Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:51

naja, wenn, dann sowieso pro7, sat1 auf keinen fall. aber sowas hat deutschland noch nicht gesehen, von daher ist es eher wsh. dass es floppen wird

22

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:03

Hm, ja. Ein bisschen exotisch ist sie. Nicht so mainstream.
Ungewohnte Formate können leicht floppen. Sollen sie sie halt iwann nachts senden :D.

Naja, egal. Ich kann sie ja auch so in vollen Zügen genießen.

23

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:45

Staffel 1 lief auf AXN ...

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:47

gut erkannt, warum der thread aufgemacht wurde :thumbsup:

25

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:57

³³²Zaunpfahl²³

Wie wär's, wenigstens den ersten Post zu lesen, bevor man iwas in 'nem Thread postet :D. Und wenn du weitergelesen hättest (so lang is' der Thread nu' au' nich'), hättest du gesehen, dass es ums FreeTV geht ;).

Naja, jeder ist mal ungeduldig und will einfach nur helfen. ;)

26

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:03

Na wegen der Brisanz der Themen und deren Umsetzung würde sie wohl eher im Spätprogramm laufen. Würde mich aber freuen wenn die Serie nach Deutschland kommt.
Weiß jemand schon was bezüglich nem DVD-Release von Staffel 2? Vllt kommt die zweite Staffel auf deutsch ohne Ausstrahlung auf DVD raus.
Jazzy Tortuga has done ! :D

27

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:31

Geh ich kaum von aus.
Ich denk mal Sony will die vorher wieder auf AXN ausstrahlen, bevor sie die DVD rausbringen.
Bei The Shield halten sie daran bis heute fest... :(

28

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:02

Also ich habe mir jetzt mal, da ja hier so ein riesen Hype darum entstanden ist, die erste Staffel von Breaking Bad angeschaut, auf deutsch ;).Ich habe zwischenzeitlich mal auf die englische tonspur gewechselt, und zumindest von den stimmen her fande ich die synchro recht gelungen, was das inhaltliche angeht kann ich leider nix zu sagen. Aber zum eigentlichen, die Serie scheint echt gut zu sein,ich hatte mir bis vor kurzem noch was ganz anderes unter der beschreibung vorgestellt. Ich freue mich jetzt schon die nächste Staffel auf englisch zu schauen. Und an die ganzen Jünger hier:ja,ich habe die erste Staffel auf deutsch geschaut, da das meine Muttersprache ist ;)

29

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:49

Gibts ja auch nix gegen einzuwenden, aber wenn man erstmal Breaking Bad Süchtig ist, dann kann man net mehr auf ne deutsche Synchro warten, da ist ja schon jede nächste Woche ne Qual :D

Naja nun ists ja eh erstmal vorbei. Hab mir zum Glück schon neues Zeug besorgt ;) (Danke Jazzhead!)

Glaube in Dtl. würde sie erstmal floppen im Free TV bis sich ne eingeschworene Fangemeinde bildet und die ordentlich Druck ausüben, wie hier damals:

Zitat

Weil die erste Folge der Serie nicht die von ProSieben gewünschten Marktanteile erreichte, nahm der Sender das Format vorübergehend aus dem Programm. Aufgrund massiver Proteste bei einer von Fans initiierten Internet-Petition[2] nahm ProSieben die Serie kurzfristig wieder auf und wies ihr den Sendeplatz donnerstags gegen 23:15 Uhr nach TV total zu, wo sie dann mit bis zu 20% Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen lief. Trotz nun deutlich besserer Marktanteile als bei der Ausstrahlung der ersten Folge lagen die Quoten allerdings weiterhin unter dem Senderschnitt.[3]

http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_neuer_Freund

Übrigens wer das noch nicht gesehen, daß ist Psychoterror vom Feinsten und das obwohl die Leute wußten, daß es nur ne Sendung ist und sie sich für übelst abgebrüht gehalten haben. Nur haben sie nicht mit dem gnadenlosen Christian Ulmen gerechnet :D
Auch wer kein Freund von Ulmen ist, die Charaktere und die Kandidaten sind einen Blick wert. Unbedingte Empfehlung für die Breaking Bad Staffelpause!

30

Freitag, 29. Mai 2009, 00:34

Ich habe mir die erste Staffel ganz auf Deutsch angeschaut und fand die Synchronisation richtig gut. Aber AXN war einmal so behindert und hat zwei Folgen vertauscht und somit habe ich Folge 6 vor Folge 7 (dem Staffelfinale gesehen). Solche scheiß Ä*sche.

31

Samstag, 30. Mai 2009, 20:50

Hallo Leute,

lese schon 'ne Weile hier mit, und finde Breaking Bad natürlich auch klasse ;) Auf den englischen Wikipediaseiten (http://en.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad) steht, dass die Serie bei uns auf Arte ausgestrahlt wird.

Wäre schön: Breaking Bad in free tv ohne Werbung, mit Abspann und evtl. sogar in HD :)

Habe aber keine weiteren Informationen dazu gefunden... Weiß von euch jemand genaueres darüber?!


MfG

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 31. Mai 2009, 02:03

Wäre schön: Breaking Bad in free tv ohne Werbung, mit Abspann und evtl. sogar in HD
Auf jeden, aber das ist doch ein wenig seltsam, Beaking Bad kommt im Pay-TV und im Free-TV und dann noch im öffentlich-rechtlichen TV?
Ich meine, ich kenn ja nicht die Rechtevergabebestimmungen, aber als Pay-TV Anbieter würde ich mir für meinen eingekauften Content schon etwas Exklusivität wünschen,so nach dem Motto erst hier-dann bissel chillen-und in frühestens 1 jahr im free-tv, was sich bei nem Airing über Arte doch etwas widerspricht,oder?
die angabe von 30 eps bei wikipedia wäre ja n bisschen krass, kann ich mir nich vorstellen,das daß so viele werden,ausserdem wären jazzhead und geysir ja dann echt lange beschäftigt :D
fall 2010 ist sehr übel, freunde der sonne! :heulen:

33

Sonntag, 31. Mai 2009, 03:04

30 episoden entdpricht glaub ich ungefähr 3 Staffeln ( staffel 1= 7 Folgen ) also wäre durchaus vorstellbar das "nach" Staffel drei ,eine austrahlung im Free-tv möglich wäre hierzulande :S
auf "arte" lief auch schon die Serie "Jekyll", für mich eine Serie mit :"Prädikat besonders wertvoll" ,mindestens genau wie Breaking Bad !!!Also muss ich mich korrigieren, meinte ja das die Serie zu Sat.1 passen würde( :D ), aber zu "arte" würde diese geniale Serie ja ma OPTIMAL passen.Halt etwas sehr besonderes(Breaking Bad) für den "ausgewählten" intelligenten Zuschauer. ;)

34

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:06

die angabe von 30 eps bei wikipedia wäre ja n bisschen krass, kann ich mir nich vorstellen,das daß so viele werden,ausserdem wären jazzhead und geysir ja dann echt lange beschäftigt :D


Fool, Du unterschätzt uns. Von diesen 30 Folgen übersetzen wir morgen doch schon die zwanzigste. Das ist dann das Ende der 2. Staffel. Eine dritte Staffel mit nur 10 Folgen kann ich mir aber garnicht vorstellen, das wäre ein ungewöhnliches Staffelformat.
Und bei BB kann ich für meinen Teil garnicht lange genug beschäftigt sein, solange die Qualität der Serie weiterhin so konstant auf einem Level bleibt.
So don't worry, break happy! :hippie:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

35

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:52

Die Angabe bei Wikipedia ist ja wirklich sehr seltsam.
Wo wollen die diese Informationen denn herhaben?!
Kann mir nicht vorstellen, dass die dritte Staffel 30 Folgen haben soll und erst 2010/2011 kommt.

Kann ja irgendwie nur ein Fehler sein... vielleicht hat sich da auch jemand nen Spaß erlaubt. :huh:

36

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:09

Ich denke auch, dass Breaking Bad in DE floppen würde.
Ich weiß auch nicht warum, aber wenn schon Sopranos in DE kein Erfolg hatte, denke ich dass Breaking Bad es auch nicht weit schaffen wird.

37

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:42

Ich denke auch, dass Breaking Bad in DE floppen würde.
Ich weiß auch nicht warum, aber wenn schon Sopranos in DE kein Erfolg hatte, denke ich dass Breaking Bad es auch nicht weit schaffen wird.


Weise Worte !!!
Zwar spricht die Größe der Community allein hier auf dem Board für die Serie, aber ich glaube auch nicht, dass sich etwas so hochwertiges jemals in Deutschland durchsetzen könnte. Traurig, aber wahr.
Ich hoffe, dass die Gerüchte über eine Ausstrahlung bei Arte wahr werden...
"Geschmack macht einsam."
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:08

auf Sf2 läuft jeden Sonntag um 22:40 Breaking Bad
Nun schon die 4te Folge
Wer es empfängt kann sich glücklich schätzen:)
Subbe gerade:

Meine Teile:


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:59

Wenn ein deutscher Sender die Eier hätte würde die Serie Top werden.
vorher krasse werbung wie bei heroes damals zigtausende plakate in hamburg....
Sendeplatz in diesem achsoschönen Land, wär ja leider ab 23 uhr oder gar später .


Ob 3 stunden zuvor im bezahlsender Ard tatort vorher ne fette suizidanleitung nahelegt
die selbst in den Suizidforen als Top genannt werden ist ja ladde...
Naja schlußendlich schätz ich die serie wie Weeds in deutschland ein, Drogenfreaks gibts reichlich :P

Sendertechnisch auch eher Sat1 denk ich.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jandarc« (2. Juni 2009, 15:04)


40

Montag, 22. Juni 2009, 20:26

Hatte mal bei arte angefragt, wegen der Ausstrahlung...

Hier die Antwort:

Zitat

Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail. Sie können uns über unser Internet-Formular, unter www.arte.tv/zuschauerdienst , erreichen.

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE.

Die Serie "BREAKING BAD" ist in unserer Programmplanung zwar vorgesehen, hat allerdings noch kein fixes Ausstrahlungsdatum. 2009 wird es also noch nicht ausgestrahlt werden.

Für weitere Informationen zu unserem Programm stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen,

xxx
ARTE-Zuschauerdienst

Gemäß den Vorschriften des französischen Datenschutzgesetzes vom 06.01.78 sowie des deutschen Bundesdatenschutzgesetzes kann der Betroffene von ARTE Auskunft über sämtliche, ihn betreffenden und bei ARTE oder seinen Partnern gespeicherten Daten sowie deren Berichtigung verlangen.
Also wissen wir jetzt zumindest, das die Serie _irgendwann_ dort laufen wird...