Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:58

Musiktitel gesucht aus Dexter

Hi,

ich wüsste zu gerne wie der Titel heisst (falls es überhaupt einer ist und nicht nur nen Soundsample),
der gespielt wird wenn sich Anton und Debra näher kommen, taucht in 2 Folgen auf, die erste weiß ich nicht mehr,
aber auf jeden Fall in der 12.
Find den voll schön, ist so schön ruhig.
Wär cool wenn jemand was weiss :)

Gruß pb

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:33

Also habe mal schnell die (wahrscheinlich) betreffenden Folgen kurz überflogen.Habe da nur eine kurze Melodie entdeckt, welche zu deiner Beschreibung passen würde.Ist bei Folge S03e07 ca. um die 50:00 Min. .Die Melodie fängt so mit einer sanften Elektrogitarre an.

Jedenfalls hört es sich nicht nach einem bestimmten Lied an, eher nach O.S.T.-Melodie.Würde mal an deiner Stelle in den Dexter-Soundtrack reinhören, ob du da was findest.
Kann aber auch natürlich sein, dass es doch ein bestimmtes Lied ist oder so(was ich eher nicht glaube).


Gruß Goldball

3

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 00:16

Ich denke das müsste "Astor's Birthday" sein.
http://www.youtube.com/watch?v=gSsOnShqhw4

Edit: Kann auch falschliegen, hab die 12 grad nicht hier..aber ich denke das kam aufjedefnall vor und passt zu deiner Beschreibung ;)

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:13

Hm das ist es leider nicht.
Die erste Folge war 3x07, hier mal nen Youtube-Ausschnitt, ist genau die Stelle in der Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=YUpLqo6XGnM

Ich glaub aber auch irgendwie dass das kein richtiges Lied ist :\
Trotzdem schon mal danke.

Gruß pb

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:04

Ich kenn den OST und das lied kommt leider nicht vor. Bin auch ratlos.

6

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:22

Ist ja geil, das hier zu lesen. Hab gerade die folge 12 geschaut und hab mir gedacht, cooler beat den will ich haben. vlt. weiß ja jemand mehr...

7

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:57

Das mit den in youtube reingestellten O.S.T.-Tracks war ein guter Tip.War mir dann auch sicher, dass es "Astor's Birthday" war.Wenns nicht im Dexter O.S.T. drinn ist, stehen die Chancen schlecht.

Ich gehe mal jetzt das Finale schauen, was Ihr wohl schon gesehn habt...