Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:34

Bei der 720p HDTV Version gabs noch ne Vorschau auf die letzte Folge... glaubt mir, das wird nochmal mächtig abgehen in der nächsten Episode. Denn da heißt es nämlich:

 Spoiler


122

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 01:00

Traue mich nicht den Spoiler zu lesen. Ich lass mich überraschen :)

123

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:28

. Am Ende kommt noch raus das es vielleicht sogar sein richtiger Vater war ;)


in staffel 1 hatte dexter glaube von sich und seinem toten leiblichem vater blutproben an masuka geschickt, um es zu überprüfen.

124

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:32


. Am Ende kommt noch raus das es vielleicht sogar sein richtiger Vater war ;)



in staffel 1 hatte dexter glaube von sich und seinem toten leiblichem vater blutproben an masuka geschickt, um es zu überprüfen.
Und, was ergaben denn die Blutproben? Hab das nicht mehr in Erinnerung, dass Dexters ?Stief?vater was mit ner CI hatte, war mir glatt entfallen.
Also bitte helft mir auf die Sprünge, ich will Staffel 1 nicht nochmal sehn im Moment.

125

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:23

Harry ist nicht Dexters leiblicher Vater, der hiess Joe Driscoll. Aber Harry hatte eine Affäre mit Laura Moser, Dexters Mutter, die zu diesem Zeitpunkt ein CI war. Ergo hat Dexter nichts erfunden, sondern die Wahrheit gesagt. Der CI, den er gegenüber Deb erwähnte ist seine Mutter gewesen.

126

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:23

Bluttest war positiv...Er war sein Vater der von dem er das HAus geerbt hat..

127

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:10

Zur aktuellen Folge 11 kann ich nur sagen, ich bin etwas enttäuscht.
Ich möchte freue mich zwar wirklich auf die Folge 12 aber ein Cliffhanger wie bei den vorherigen Folgen exisitert irgendwie nicht wirklich.
Genau so gut könnte die Staffel nun zuende sein, klar der Skinner ist noch frei...aber alles andere wäre eher Material für eine 4. Staffel.

 Spoiler



mfg
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

128

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:39

Die hatte er doch zu nem Treffpunkt gelockt, siehe Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

129

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:53

Auch frage ich mich, wo Laguerta war, als Dexter Miguel ermordet hat...oder ich hab's einfach überhört/vergessen.
Die hatte er doch zu nem Treffpunkt gelockt, siehe Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
Falsch, das hat er nicht. Er hat einfach nur erreichen wollen, dass Miguel das Haus verlässt, um ihm dann auf der Schwelle die Spritze zu verpassen, indem er ihm vorgaukelt, da gäbe es ein Treffen mit LaGuerta.
Ich glaub mal, LaGuerta war noch auf dem Revier und Dexter wusste das, sonst hätte er das mit dem Antrufbeantworter nicht gemacht. ;)

Ich fand die Unterhaltung, die Dexter mit LaGuerta in ihrem Büro hatte, übrigens echt genial, hab mich da halb weggeschmissen vor Lachen, wie perfekt er die Unschuld vom Lande spielt. :thumbsup:
Ich sag bloss: "What's this gotta do with Miguel?" rofl!!!

130

Freitag, 12. Dezember 2008, 00:37

Wenn das wirklich nur ein Traum war (I Had a Dream) dann sind meine Gefühle irgendwie gemischt
Naja auf der einen Seite bin ich froh das Miguel tot ist, auf der anderen Seite hätt ich mir mehr einen "kampf" gewünscht.

131

Freitag, 12. Dezember 2008, 02:49

Finde auch das die 11.Folge jetzt nicht "der Renner" war,vorallem der Mord an Miguel war ein wenig unspecktakulär.Ging alles so schnell.Aber die Autoren(oder wer auch immer bei Showtime) werden sich schon was dabei gedacht haben.Die 12.Folge wird bestimmt GENIAL.Vieleicht wird die 3.Staffel diesmal,da ja auch Staffel 4+5 bestätigt sind,mit einem Clifhanger Enden? :S

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

132

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:18

....Naja auf der einen Seite bin ich froh das Miguel tot ist....
Eben nicht. Miguel war ein klasse Charakter (und super gespielt), der dieser Staffel die Würze gegeben hat. Alleine die Dialoge zwischen den beiden in den letzten 3 Folgen (besonders der Anfang in E10 im Resataurant und dieses mal die Rede zur Junggesellenparty) waren großartig.
Ich fnde es mehr als bedauerlich das dieser Widerpart Dexters nicht mehr dabei ist.
Ansonsten war die Folge leider ehr schwach.

133

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:34

War doch klar das der Typ dran glauben musste, fand ich jetzt nicht so schade, viel schlimmer fande ich in der 2. Staffel, dass Dex die geile Lyla, Leila (keine Ahnung wie man den Namen schreibt) umgenietet hat.
Die war ein Super Charakter und ich wahr sehr traurig darüber, dass sie sterben musste. ;( ³³²Eimachen_.._

134

Freitag, 12. Dezember 2008, 10:45

Ich fnde es mehr als bedauerlich das dieser Widerpart Dexters nicht mehr dabei ist.
Ansonsten war die Folge leider ehr schwach.




Ging mir ähnlich, hatte mich auf ein schönes Psychoduell mit Ramon gefreut und dann ein Finale mit Miguel. Das es jetzt vermutlich andersrum kommt, verdirbt mir aber nicht die Laune.

Die Folge hatte aber Klasse Szene von Michael C. Hall, vor allem das Lachen bei Miguels Rede. Unglaublich wie er das "Partyface" spielt, es wirkt so echt und dann auf der anderen Seite auch so kalt und falsch. Ich hoffe er bekommt den Golden Globe, verdient hätte er es. ²³knee²

135

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:47

War doch klar das der Typ dran glauben musste, fand ich jetzt nicht so schade, viel schlimmer fande ich in der 2. Staffel, dass Dex die geile Lyla, Leila (keine Ahnung wie man den Namen schreibt) umgenietet hat.
Die war ein Super Charakter und ich wahr sehr traurig darüber, dass sie sterben musste. ;( ³³²Eimachen_.._


Viel trauriger war ich als er seinen Bruder getötet hatt. :(

136

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:22

Sry Leute aber ich fand die Folge 11 mal MEGA langweilig...die 10te war sooo geil und die jetzt war ja mal im vergleich nichts...das einzige was cool war ist vince vorallem sein Dialog mit Angel ->

Zitat

Angel: Also du magst sie?
Vince: Das Problem ist sie mag mich. Ich meine da kann doch was bei ihr nicht stimmen!?


Kein richtiges "offenes" Ende gab es wie bei folge 10..klar weiß man nicht was er mit miguels leiche treibt aber naja genug genörgel...ich hoffe auf ein gigantisches Finale....Montag Nachmittag weiß ich mehr! Auf den deutschen Sub will ich nicht warten...VO is eh viel besser...=) bis bald
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

137

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:03

Also mich erschauderte die Schlussszene. Und die Folge ansich fand ich gewohnt gut.

Und wirklich GROßE(!) Cliffhanger gab's bei Dexter auch nie wirklich.

138

Sonntag, 14. Dezember 2008, 01:41

Ich denke, ab dem Zeitpunkt, als Dexter sich auf's Bett legte und ein kurzes Schläfchen machen wollte bevor Rita an der Tür klingelte, war alles nur ein Traum, also er ist wirklich eingeschlafen (Vergleich mit dem Spielfilm "Klick" mit Adam Sandler) und wacht im Staffelfinale wieder an bzw zu diesem Zeitpunkt auf. Denn komisch (schwarz, weiß), einfach (der Mord an Miguel) und einfallslos (Laguertas Haus ohne Hindernisse, wie Laguerta selbst) verlief dies Folge bzw das Ende... und der Episodentitel ("I had a dream") lässt zumindest diesen Raum zur Spekulation.

Allerdings dagegen sprechen würde, dass das andere Drumherum (Deb, Skinner, Dialog mit Deb und Dexter über Harry, usw.) nicht in den Traum passt....


Naja bin gespannt, wie das Staffelfinale schlussendlich sein wird...


139

Sonntag, 14. Dezember 2008, 02:51

Laut Vorschau auf die letzte Folge, die beim 720p HDTV Release noch dabei war, läufts auf was anderes hinaus, nämlich wie zerales gesagt hat, wird Dexter jetzt an Ramon geraten.

 Spoiler



Am Ende hat er wohl alle drei Brüder auf'm Gewissen. *g*

140

Sonntag, 14. Dezember 2008, 03:38

Am Ende hat er wohl alle drei Brüder auf'm Gewissen. *g*
Yes, thats my boy.......