Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:19

Aber ganz ganz ganz sicher hat Miguel der Skinner in diesem Verhörraum nicht dafür rekrutiert, ihn zum Mörder von Oscar zu führen, was für ein riesengrosser Käse. :thumbdown:
Denn er geht nach wie vor davon aus, dass Freebo dieser Mörder war, glaubt also, Dexter hätte den Mörder schon erledigt. Dass das für Dexter Selbstmord wäre, kann Miguel ja nicht ahnen. ;)

Da hast du wohl Recht :)

102

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:17

Das LaGuerta bald einen großen Auftritt hat, kann ich mir gut vorstellen, da sie jetzt weiß, dass Ellen immer Recht hatte, dass Miguel sehr viel Dreck am Stecken hat!

Allerdings würde es mich viel viel viel mehr "freuen" wenn wirklich Vince ( der in dieser Folge mal wieder einfach nur genial war) Dexter retten würde! Das Dexter da ohne "kratzer" heil rauskommt glaub ich allerdings nicht!

Und ich hatte Recht, der Skinner hatte nichts mit Prado zu tun, frühestens erst ab dem Auftritt im Verhörraum! Allerdings verstehe ich euer gerede von seiner Telefonnummer die er angeben musste, und Miguel die daher weiß, nicht...das ist doch schwachsinn...der Skinner wird von der Polizei gesucht...und die kommen wohl nicht auf die idee sein Handy zu überwachen?? also ich verstehe nicht was ihr damit sagen wollt

außerdem hat miguel einmal zu dexter gesagt, ob sie sich nicht um den Skinner kümmern wollen...warum sollte er das sagen, wenn er bereits weiß wo er ist bzw. er für ihn "arbeitet"?

man ist das spannend....ahhhhhh wann ist endlich montag???
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

103

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:42

Allerdings verstehe ich euer gerede von seiner Telefonnummer die er angeben musste, und Miguel die daher weiß, nicht...das ist doch schwachsinn...der Skinner wird von der Polizei gesucht...und die kommen wohl nicht auf die idee sein Handy zu überwachen?? also ich verstehe nicht was ihr damit sagen wollt
Jetzt wo dus sagst, versteh ich mich selber nicht mehr, ich glaub fast, das viele Serienschaun weicht mein Hirn auf, hehe... :wacko:
Das mit der Telefonnummer war vllt sinnvoll, bevor Anton gefunden wurde, denn da wurde King noch nicht von der Polizei gesucht, sondern nur verdächtigt. Und als Verdächtiger muss er auf jeden Fall angeben, wie er zu erreichen ist. Aber nach Antons Rettung ist er wohl wirklich auf der Flucht, hab ich ganz übersehen, das klitzekleine Detail. ³²Mercy--
Egal, weil umso besser, denn meine "Theorie" bzgl. des Verhörraums macht damit nur noch mehr Sinn. :P

104

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:08

Jo des mit dem Verhörrraum macht Sinn...aber man weiß es nicht genau...wird bestimmt noch geklärt =)

Nur mal so am Rande...wie wäre es wenn:
Dexter stribt (=Ende Staffel 3)... :cursing:
=> Staffel 4 : Das Kind das Rita erwartet ein Sohn wird, der den gleichen Drang hat wie Dexter und iwie ka wie den Kodex kennt oder vllt sogar von Miguel gelehrt wird und genauso wird wie sein Vater...und er dann am Ende darauf kommt, dass sein Vater wegen Miguel ( der Dexter's sohn "angelehrnt" hat ) gestorben ist und sich schließlich an Miguel rächt? ²W³annaplay?_
8)
Nur mal was neues zum diskutieren xD ABER WENN ICH RECHT HABE...UND ES NACH DER 4.Staffel WIRKLICH SO ENDET....DANN NENNT MICH ³²³Willow²³ .... lol xD
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

105

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:27

Mann, bin ich froh, dass du nicht Autor der Serie bist, hadda4new. ;)
Das fände ich zwar sehr originell, aber auch wirklich wirklich schrecklich, wenn Dexter, unser aller liebster Serienkiller von nebenan, so enden müsste. Gehäutet vom Skinner, das wäre echt krank. *grusel*
Nein, ich will, dass auch in Zukunft Dexter derjenige ist, "who takes out the garbage". :D

106

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:34

Zitat

Nein, ich will, dass auch in Zukunft Dexter derjenige ist, "who takes out the garbage". :D


Ist mir halt mal eingefallen...wär aber echt krass aber geht eig. nicht weil was machen wir mit dexters sohn in den ersten jahren...der kommt ja nicht auf die welt und tötet gleich mit 4 wochen^^ xD

wer weiß vllt bin ich der Autor :rock: ich will die folgen endlich sehen =(((
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

107

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:38

Hier haste zumindest 3 minuten der neuen episode... (aufgeteilt in 2 clips)
Falls du meinen Link auf Seite 4 nicht gesehen hast:
http://www.sho.com/site/video/brightcove…clid=1815816547

108

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:15

Danke aber ich schau mir solche clips nicht an...ich finde entweder ganz oder gar nicht...ich find des verdirbt einem nur die folge! aber trotzdem danke!
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

109

Montag, 8. Dezember 2008, 16:15

 Spoiler



Tolle Episode! Der Anfang war aber schon bissl fies... :D
Bin gespannt was das Finale zubieten haben wird, denn jetzt bleibt es ja nur noch der Skinner zu fassen...

110

Montag, 8. Dezember 2008, 17:12

 Spoiler



Tolle Episode! Der Anfang war aber schon bissl fies... :D
Bin gespannt was das Finale zubieten haben wird, denn jetzt bleibt es ja nur noch der Skinner zu fassen...
die Episode war ganz nett aber irgendwie hab ich etwas ganz anderes erwartet nach der angeblichen "Entführung" aus der letzten Folge...
Freue mich auch aufs Finale.

111

Montag, 8. Dezember 2008, 18:46

Ja ich auch... genau deshalb fand ich es ja fies *g*
Da befreit er sich mühselig, redet wieder mit sich selbst und dann sowas...tja, das Opfer war dann natürlich wieder Vince :D

112

Montag, 8. Dezember 2008, 20:21

Hehe, einige hatten es ja schon geahnt, dass Dex zur Junggesellenparty "entführt" wurde. Da diese davor wirklich öfters Thema war, konnte man es sich auch durchaus denken. Dennoch eine sehr starke Folge. Hätte allerdings nicht gedacht dass Miguel schon in dieser Folge das Zeitliche segnet. Jetzt gehts in der letzten Folge wohl noch um den Skinner und um Dexters Alibi, bzw die offizielle Story. Ob er es wirklich dem Skinner anhängen kann? Immerhin hat er Miguel nun schon andere Wunden zugefügt...

113

Montag, 8. Dezember 2008, 21:44

Am meisten Sorgen macht mir im Moment ehrlich gesagt nicht der Skinner, sondern Deb.
Das war so schön, die Szene, als Dexter sie zu seiner Trauzeugin gemacht hat. Und jetzt muss sie blöderweise im Archiv rumschnüffeln, da schwant mir wirklich Böses. :(

114

Montag, 8. Dezember 2008, 22:00

Ich muss aber sagen, dass ich das Ende der Folge schon komisch fand... die Art wie

 Spoiler

Ist damit die HDTV Version auch zu Ende, oder geht es da noch weiter?

115

Montag, 8. Dezember 2008, 23:48

Ja, das war das normale Folgenende.
@BlindesHuhn: Was befürchtest du denn dass Deb finden wird?

116

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:22

@BlindesHuhn: Was befürchtest du denn dass Deb finden wird?
Na nichts eben, das ist es ja gerade. Sie will ja herausfinden, mit welchem weiblichen CI ihr Vater laut Dexter eine Affäre hatte.
Aber da der sich das wohl nur ausgedacht hat, sind da möglicherweise gar keine weiblichen CIs registriert, was dann mindestens zu einer üblen Verstimmung zwischen Deb und Dexter führen dürfte.
All die Morde und Verrückten stören mich ja nicht weiter, aber solchen Gestörte-Beziehungen-Mist wie im RL will ich in meiner Lieblingsserie nicht. Mir gefällt die Harmonie zwischen Rita bzw. Deb und Dex, da will ich keinen Seifenopern-Pseudo-Psycho-Konflikt-Scheiss. X(

117

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:57

Äh...Das hat er sich nicht ausgedacht. Wenn ich mich Recht erinnere hatte Harry etwas mit Dexters Mutter (Laura Moser). Und diese war ein CI zu dem Zeitpunkt.
Edit: Hab mich grad wieder schlau gemacht, war auf jeden Fall so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabranth« (9. Dezember 2008, 12:12)


118

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:03

ja war so. möglicherweise findet deb raus, dass dexters mutter die geliebte von ihrem dad war, und ihr verlobter, der ice truck killer, dex bruder....

119

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:40

Ja, das könnte sie eventuell rausfinden. Aber hat Camilla die Akte nicht entsorgt?

120

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:45

soweit ich weiß hat sie nur die Akte über den Mord seiner Mutter und allem drum herum entsorgt. Die Akte des Vaters dürfte noch da sein und wer weiß, vielleicht hatte er ja schon vor Lauras letztem Fall etwas mit ihr gehabt und sie wurde als CI in der Akte eingetragen. Am Ende kommt noch raus das es vielleicht sogar sein richtiger Vater war ;) aber so tief schürfen die vielleicht doch nicht und ist eher was für die nächsten Seasons....