Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:30

S03E06 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Episode?

Insgesamt 100 Stimmen

57%

1 - Sehr gut (57)

25%

2 - Gut (25)

12%

3 - Befriedigend (12)

4%

4 - Ausreichend (4)

1%

5 - Mangelhaft (1)

1%

6 - Ungenügend (1)

Hallo,
neue Episode, neuer Thread zum Plaudern.

Viel Spaß! ;)

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:06

ich möchte jetzt keine Bewertung der Folge abgeben, sondern eher eine Frage stellen die mich beschäftigt nach diesen bis jetzt gezeigten Folgen.

ich frage mich ernsthaft ob die Autoren gewechselt wurden oder einfach etwas vergessen wurde...

wie schon in Talk zu Folge 5 von BaQ4More gesagt wurde, hat sylar offensichtlich sein "super gehör" nicht mehr.

Der "Zukunfts-Peter" (nenn ich ihn jetzt einfach mal) wird ohne weiteres von Claire erschossen. Wieso ist er nicht mehr unsterblich? Sein früheres ich hat diese Fähigkeit... offensichtlich... Natürlich könnte man auf Grundlage der Episode 6 sagen, dass sein Vater ihm diese Fähigkeit genommen hat, sowie alle anderen Fähigkeiten auch. Aber selbst wenn dies so gewesen wäre, wieso hatte er später dann noch die anderen Fähigkeiten? er konnte Gedanken lesen, "time ande space" kontrollieren und und und.Selbst wenn er sich die später wieder aneignen wird hätte er claires fähigkeiten sicher auch wieder gehabt, da ja gesagt wurde sie haben viel mit eineander zu tun(waren zusammen?)? ich kann mich nicht mehr erinnern.

Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?

und was ist eigentlich mit Mohinder los? ist er jetzt spiderman oder in was wickelt er die leute dort ein? Auch nicht gerade gelungen wie ich finde :/

Was hat "mr African isaac" eigentlich genau für eine Fähigkeit? er lässt Matt die Zukunft sehen in dem er ihm den cd player aufsetzt... Kann er Cds brennen die die Zukunft zeigen oder wie?

an mr.Petrelli kann ich mich auch nur wage erinnern. das Gesicht sagt mir was, aber er hatte vorher keine groe Rollte gespielt oder? Auch ein sehr komischer Charakter wie ich finde

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »optic« (21. Oktober 2008, 14:18)


3

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:09

So mach ich mal mit den Anfang 8)

Also von mir bekommt diese Folge nur ein "befriedigend"
wobei ich bisherigen Folgen mit sehr gut - gut bewertet habe.

Wiedermal viele kleine Handlungsstränge,
diesmal aber nicht ganz so temporeich & spannend wie bisher.

zu Adam
WTF der is wirklich tot :heulen:
zwar ein Höhepunkt der Folge,
aber das war ja jetzt ein leider ein sehr kurzer Auftritt in Volume 3.

zu Angela
Gefangen im Koma.... ²³zZZZ²²

zu Hiro/Ando
die Auflösung war jetzt nicht wirklich sepktakulär, wurde ja auch schon vermutet.
Denke Daphne hat nix mitbekommen weil Sie eben grade nicht auf "Speed" war :D
Dann beim African gibt es die übliche "Comedy" einlage von Hiro .... ganz funny, wie imma eben :P

zu Matt
naja diese beginnende Romanze reisst einen nicht vom Hocker,
wie fast alle (kurzweiligen) Romanzen bei Heroes.
m.E. der bisher schwächste Parkman-Part in Volume 3.

zu Daphne
Tingelt ja viel in der Gegend rum und rekrutiert fleissig die Villains.
Ausser mit Matt kaum nennenswerte Einlage.

zu Nathan/Tracy/Mohinder
och menno das war ja mal voll langweilig, vor allem wie simple sich Tracy befreien konnte.... ³:~²Alles_dicht_;
ziemlich Naiv von (Bad)Mohinder die anzufassen nachdem er vorher gesehen hatte was sie kann.
Auch das Cliffhanger-Ende der Szene ist nicht das spannendste.

zu Claire/Claires Mom/Meredith/Doyle
War ganz OK bis zu der Szene mit dem Russisch Roulette Revolerspiel,
da wußte man ja auf anhieb wie es ausgehen würde :thumbdown:
Hatte mich vorher (wg. Meredith) auf ein Feuer-Inferno (bei dem es tote gibt) eingestellt.
So war´s dann recht unspektakulär zu Ende :sleeping:

zu Sylar/Peter ³³²Eimachen_.._
Nicht viel in dieser Folge zu sehen und trotzdem Höhepunkt der Folge
(auch daran sieht man das diese Folge arm an Höhepubkten war).
Der kurze Kampf Peter/Sylar und das Wiedersehen von Peter / Arthur sind :thumbsup:
Peter ohne Fähigkeiten .... mal gucken wie lange 8|
Immerhin isser dadurch vermutlich auch den "Hunger" wieder los,
viel spaß damit Arthur
(obwohl es dem wahrscheinlich eh nix ausmacht noch fieser geht ja kaum,
den eigenen Sohn so zu täuschen) :~²BE²³

zu Arthur "Daddy" Petrelli
Tja der ist offensichtlich auch ein Fähigkeitensammler wie Peter/Sylar was ja auch durchaus passt.
Das er allerdings mit Fähigkeiten permanent entfernen kann (Rettung für Mohinder ?( )
erinnert mich wieder ganz stark an Jordan Collier in "The 4400" Staffel 4.
Das so eine Fähigkeit o.ä. auftaucht hab ich schon nach dem Staffelstart vermutet.

zu den Effekten
Adam zerfällt.... sehr cool :hail:
Doyle der Puppenspieler..... ²³zZZZ²²
Peter & Sylar ²³³JEDI_VS_²³

zur nächsten Woche
Ich warte darauf das Elle zurückkommt und nochmal dick einen draufmacht :peitsche:

Edit
p.s. Slyar hat durch den Virus alle seine Fähigkeiten,
bis auf seine Basisfähigkeit und Telekinese (seine erste geraubte) verloren.
Das sollen die Autoren so ausgegeben haben, wird ja andeutungsweise erwähnt.
Warum Sylar dann aber 4 Jahre später explodiert (Ted) und die Zukunft (Issac) wieder malen kann ist schon doof.
Dazu ist dann lediglich gesagt worden das 4 Jahre ne lange zeit ist
und durch die Formel Sylar/Peter ja massenhaft Fähigkeiten zur Verfügung standen.
Peter wird wohl irgendwie zumindest seine Basisfähigkeit zurück bekommen,
sonst isser ja nur "Hanswurst" und kann keine neuen/alten sammeln.
Nunja seis drum aber die machen sich nicht immer 100% gedanken um alles,
mit jeder weiteren Folge wird es mehr solche ungereimtheiten geben.

Robert Forster aka Arthur Petrelli ist ein ziemlich beknntes Gesicht im US TV.
Hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (21. Oktober 2008, 14:22)


4

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:06

jaaaaa ehh^^

ich weiß gar nicht was ihr habt ich finde die folge geiL!! Besonders der kampf syler/peter und dann noch der dad, fand ich schlecht das peter die fähigkeit nicht absorbieren konnte aber naja^^

ich fand alles spannend außer den teil mit claire so arm, wie sie versuch vor dem dad cool zu sein

egal auf jeden fall bin ich gespannt wie die nächste folge sein wird, preview is schon mal geil...mal schaun ob sylar peter hilft oder dady hilft :D

5

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:06

eher befriedigend die folge...

Ok, dass mit peter und sylar war schon spannend, doch die werden einfach zu wenig präsentiert;)


hoffe peter kriegt seine kompletten fähigkeiten zurück und muss nich erstmal wieder alle "sammeln"!

das sylar einer von den guten is,is auch nich weiter schlimm:)

wenn peter nich so abgedrecht wäre(aufgrund des "hungers") , könnten sie ein echt gutes team bilden;)

das witzige waren wieder ausschnitte mit hiro und ando;)
vorallem mit mr. african;))
die wurden schön verarscht:)

aber eins versteh ich immer noch nicht, warum hat hiro nich einfach die zeit angehalten und mr"african" mitgenommen bzw. ihm die karte von der firma zugesteckt?
die sollten die fähigkeiten nich so eingrenzen, sondern alle möglichen grenzen zeigen!

6

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:15

hat jemand bitteeeeeeeeeeeee noch n paar infos^^

also über die nächste episode , ob peter z.b. sein kräfte wieder erlangt etc.

7

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:10

Hier ein "Trailer" zu Episode 7: http://www.youtube.com/watch?v=ep9vQ09dgSI

8

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:33

hey thx an

cash(wegen der pn)

und bigbond007

:thumbsup:

9

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:39

Ich frage mich warum Adam sofort stirbt und nicht von nun an ganz normal ohne Fähigkeit altert...
Eigentlich müsste Peter dann auch tot sein, weil er ja auch keine Heilungskräfte mehr hat und schon
so manches im Körper hatte was ihn hätte umbringen können (z.B. Glassplitter in Staffel 1)!

10

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:41

wer sind die anderen 3???
nox habe ich erkannt




naya im großen ganzen schon ne ganz jute folge.
der kmapf zwischen peter und gabriel war mal richtig langweilig... sehr misslungen.

parkman part auch bissen öde...

adam part nice jedoch schade um sein ableben.

claire part war abzusehen

hiro part war gut zumal auch andos tot klar war.
jedoch nice das es auch ohne abilities geht...

was hatten wa noch? richrig arthur...
schade um peter aber schon kool geplant, aber ich denke irgendwie wird er das mit allen machen
wäre am sinnvollsten, den warum auch die unfähigkeit anderer festhalten wenn man alles sleber machen kann?

naya mal schauen was noch so kommt

EDIT:

Zitat



Ich frage mich warum Adam sofort stirbt und nicht von nun an ganz normal ohne Fähigkeit altert...
Eigentlich müsste Peter dann auch tot sein, weil er ja auch keine Heilungskräfte mehr hat und schon
so manches im Körper hatte was ihn hätte umbringen können (z.B. Glassplitter in Staffel 1)!
naya die lieben autoren scheinen sich nicht um solch kinkerlitzschen zu schehren.
ziehmlich schade eigentlich das macht so manches kaput und auch ne bomben serie die 6 jahre gehen könnte oder auch länger...


ps. ich will maya wieder in aktion sehen und das am besten in nen sexy outfit :p

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:58

das mit adam ist denke ich mal so das er ja schon ziemlich alt ist, und dadurch das er nicht mehr unsterblich ist zerfällt er.

normalerweise wäre er schon längst tot wenn er nicht unsterblich gewesen wäre.

12

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:02

@BaQ4More

oben links arthur petrelli, sieht jedenfalls so aus.

aber guckt mal leute...die ersten 2 staffeln dachten wir "wooow sylar ist das böse"..und wenn ich jetzt so arthur sehe, ist sylar ein witz.

13

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:13

der links unten ist der farbige würde ich meinen.

14

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:57

ich möchte jetzt keine Bewertung der Folge abgeben, sondern eher eine Frage stellen die mich beschäftigt nach diesen bis jetzt gezeigten Folgen.

ich frage mich ernsthaft ob die Autoren gewechselt wurden oder einfach etwas vergessen wurde...

wie schon in Talk zu Folge 5 von BaQ4More gesagt wurde, hat sylar offensichtlich sein "super gehör" nicht mehr.

Der "Zukunfts-Peter" (nenn ich ihn jetzt einfach mal) wird ohne weiteres von Claire erschossen. Wieso ist er nicht mehr unsterblich? Sein früheres ich hat diese Fähigkeit... offensichtlich... Natürlich könnte man auf Grundlage der Episode 6 sagen, dass sein Vater ihm diese Fähigkeit genommen hat, sowie alle anderen Fähigkeiten auch. Aber selbst wenn dies so gewesen wäre, wieso hatte er später dann noch die anderen Fähigkeiten? er konnte Gedanken lesen, "time ande space" kontrollieren und und und.Selbst wenn er sich die später wieder aneignen wird hätte er claires fähigkeiten sicher auch wieder gehabt, da ja gesagt wurde sie haben viel mit eineander zu tun(waren zusammen?)? ich kann mich nicht mehr erinnern.

Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?

und was ist eigentlich mit Mohinder los? ist er jetzt spiderman oder in was wickelt er die leute dort ein? Auch nicht gerade gelungen wie ich finde :/

Was hat "mr African isaac" eigentlich genau für eine Fähigkeit? er lässt Matt die Zukunft sehen in dem er ihm den cd player aufsetzt... Kann er Cds brennen die die Zukunft zeigen oder wie?

an mr.Petrelli kann ich mich auch nur wage erinnern. das Gesicht sagt mir was, aber er hatte vorher keine groe Rollte gespielt oder? Auch ein sehr komischer Charakter wie ich finde
hmmm eig ziemlich einfach "The Haitian" blockt alle Fähigkeiten und so konnte er sterben

15

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:42

mhhhh


ich möchte jetzt keine Bewertung der Folge abgeben, sondern eher eine Frage stellen die mich beschäftigt nach diesen bis jetzt gezeigten Folgen.

ich frage mich ernsthaft ob die Autoren gewechselt wurden oder einfach etwas vergessen wurde...

wie schon in Talk zu Folge 5 von BaQ4More gesagt wurde, hat sylar offensichtlich sein "super gehör" nicht mehr.

Der "Zukunfts-Peter" (nenn ich ihn jetzt einfach mal) wird ohne weiteres von Claire erschossen. Wieso ist er nicht mehr unsterblich? Sein früheres ich hat diese Fähigkeit... offensichtlich... Natürlich könnte man auf Grundlage der Episode 6 sagen, dass sein Vater ihm diese Fähigkeit genommen hat, sowie alle anderen Fähigkeiten auch. Aber selbst wenn dies so gewesen wäre, wieso hatte er später dann noch die anderen Fähigkeiten? er konnte Gedanken lesen, "time ande space" kontrollieren und und und.Selbst wenn er sich die später wieder aneignen wird hätte er claires fähigkeiten sicher auch wieder gehabt, da ja gesagt wurde sie haben viel mit eineander zu tun(waren zusammen?)? ich kann mich nicht mehr erinnern.

Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?

und was ist eigentlich mit Mohinder los? ist er jetzt spiderman oder in was wickelt er die leute dort ein? Auch nicht gerade gelungen wie ich finde :/

Was hat "mr African isaac" eigentlich genau für eine Fähigkeit? er lässt Matt die Zukunft sehen in dem er ihm den cd player aufsetzt... Kann er Cds brennen die die Zukunft zeigen oder wie?

an mr.Petrelli kann ich mich auch nur wage erinnern. das Gesicht sagt mir was, aber er hatte vorher keine groe Rollte gespielt oder? Auch ein sehr komischer Charakter wie ich finde




Erstmal vorweg...coole folge wie bis jetzt jede der dritten staffel! alles beginnt langsam deutlicher zu werden wobei durch das hin und her unter den charakteren immer wieder für neue spekulationen gesorgt wird!

Genialer autoren streich, frage mich wie man sowas anzweifeln kann?

zu meinem zitat...

syler supergehör...wer sich erinnert sylar hatte in staffel 2 alle kräfte verloren, ergo, kein supergehör mehr...

zu peter...würde schon öfter erwähnt, aufpassen ist die devise! Durch einen gezielten schuss in den hinterkopf kann er wohl sterben! siehe zukunft ;) also denke in diesem fall komplett falsch ;)

mohinder... grosses ? selber noch keine genaue ahnung was das wird ;)

der afrikaner...rate dir letzte folge nochmal sehen...er ist ein seher! er sieht sachen vorraus und malt sie! parkman hat er durch die musik nur in eine art trance gebracht damit er eins wird mit sich selber...

mr. ... ist neu in der dritten staffel wurde zuvor nur auf bilder gezeigt oder durch worte erwähnt!!! Adam ist nun vergangenheit durch ihn...peter machtlos...mal sehen was er noch so alles anrichtet

der haitianer?...den hab ich dann wohl verpasst^^

Die lösung mit ando muss ich sagen, ist dann doch eher schlecht gewesen! hatte gehofft das sich hiro etwas mehr dabei gedacht hat...naja so lebt er nun auch wieder;)

mal sehen wie es jetzt weiter geht sind ja wieder einige charactere zurück oder neu dazu gekommen...am meisten bin ich gespannt was nun mit peter passiert...bis nächsten dienstag

ps: danke für den wie immer guten sub!

greez
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gizmo41« (22. Oktober 2008, 01:52)


16

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 02:57

um aufs Bild zurück zukommen unten Rechts das dürfte dann wohl Flint (glaub heißt so).
Also der menschliche Flammenwerfer! Die anderen wie schon erkannt, sind mit sicherheit Knox und Mr.Petrelli...
Oben Rechts is vermutlich unbekannt, bzw für mich nich deutbar!
Warum Adam sofort stirbt, hat tropicoxp wie ich finde schon richtig beantwortet.

Nochmal darauf zurück zukommen warum "F-Peter" wirklich tot ist, es liegt wohl eher daran, das er in dem moment stirbt als Der Haitianer anwesend war. Ergo hatte er auch keine Fähigkeiten. Natürlich gibts da noch den Schuß in den Hinterkopf. Der is aber sehr unwahrscheinlich da die Schüsse von vorne kamen! Als Claire den "normalen Peter" den schmerz fühlen lassen will, regeneriert er sich ja auch nich! So entstand anscheind auch die Narbe bei "F-Peter"!

Zur Folge, also ich fand sie nich schlecht. Aber sehr vieles lag doch schon auf der Hand und daher war sie jetz nich soo der Knüller!

BTW: am 15.dez kommt die Folge "War" is danach erstma Pause? Weil bei Wiki steht ab Feb 09 "Volume Four: Fugitives" davor aber "S3-E14" Also wirds wohl ne kleine Winterpause geben? Vllt weiß jemand ja was genaueres, würde mich interessieren!!!

17

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:05

Fuck, was für eine geile Folge !

Adam TOT , Peter hat keine Fähigkeiten mehr; scheiße, Mr. Petrelli scheint unaufhaltbar !

Ich könnte mir vorstellen, das die vier Bösewichte Mr. Petrelli, Mr. Parkman, Knox und der Flammenwerfer Typ sind (oder der Haitianer, was ich aber nicht hoffe!), wobei Eric Doyle mit seiner wirklich heftigen Ability auch da gut hinein passen würde, aber scheinbar hat er nix mit Pinehearst zu tun. Das der African Future Painter zu den Bösen gehört glaub ich eher weniger. Der macht auch mich einen guten , weisen Eindruck. Der einzige, der mir jetzt spontan einfällt, der die ganzen Bösen mächtig kalt aussehen lassen könnte, ist eben der Haitianer, der alle Abilities einfach außer Kraft setzt . Selbst Hiro ist nicht der "King" mit seinen Fähigkeiten, siehe die Jagd nach dem African Guy ...

Oh man, aber einfach so mal einen der besten Good Guys außer Kraft gesetzt. Heißt das jetzt, das Peter auch seine Grundability, das Fähigkeiten erlernen, verloren hat ? Ich glaubs (hoffs) mal nicht, weil sonst wär er ja nutzlos ... außer er würde sich auf gut Glück von Mohinder eine Ability verpassen lassen .... aber zu riskant würd ich mal meinen ....

Wie immer, ich kanns nicht erwarten! Ich will wissen, wie das weiter bzw ausgeht!

mfG
soul

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:05

die folge war nich so schlecht.

also ich wuerde sagen das Peter keine Faehigkeiten mehr hat, auch seine Basis-faehigkeit nich, da ja sonst Adam auch noch leben wuerde.d.h. er koennte nur noch durch die Formel, die ja sein Vader durch Daphne klauen lies, noch zu seiner bzw irgendeiner Faehigkeit kommen[mal schauen wie die Autoren das loesen].
aber die Faehigkeit von mr. Petrelli is schon krass, nimmt anderen die Faehigkeit und kann sie dann slabst nutzen.

aber so wie es scheint, treffen die Zukunftsvisionen von mrs. Petrelli nun nicht mehr ein, die wo Nathan,Peter und Tracy sterben, genauso wie die, wo Knox Claire den kopp abschlegt...

das adam nun tot is naja, dacht ja der hilft nur dem mr. Petrelli, aber dass das so endet...
und das er zu asche faellt, is klar, nach 400jahren bleibt nun mal nich mehr als nur asche uebrig.

zu dem bild mit den schurken, wo der african guy noch meint zu Hero: "Du kannst mich zu ihnen bringen,oder deinem eigenen Pfad folgen."
ich meine das auf dem bild sind, Knox, mr. Petrelli, der flammenmann und Mohinder[koennte aber auch Peter sein], d.h. das der Vader von Matt nich so krass drauf is wie angenommen/gezeigt.

das Daphne nun Matt doch nich zur Pinehearst Company, bringt bzw nich moechte das er dort hingeht, zeigt was ihr Herz wirklich denkte[wie Matt ja fragt].

ausserdem waere es interessant, was die Pinehearst Company gegen Daphne in der Hand hat[oder hab ich das einfach verpasst], oder warum sie nich da aufhoeren will mit zumachen???

na mal schauen was naechste woche dann fuer nen "geiler" kampf kommt zwischen Mohinder und Tracy,Nathan[falls es ueberhaupt zu einem kampf kommt], evtl sehn wir ja dann auch das ware Gesicht von Mohinder bzw was aus ihm geworden is...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

19

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:06

Die Folge 6 also.... ich weiß nicht so recht... einerseits liebe ich heroes... auch die schlechten folgen.....

aber..

aber was mich in lezter zeit etwas arg stört ist das die Autoren langsam den roten faden im bezug auf die fähigkeiten verlieren.


- Meredith ist zwar körperlich gefangen, aber sie sollte doch rein mit ihrem (freien, nicht vom pupenspieler kontrolierten) willen flammen erzeugen können
- Meredith muss anscheinend keinen sauerstoff atmen wie man gesehn hat als sie mit clair in dem container war

- hiro springt doch wieder in die vergangenheit ( könnte aka auch die formel im tresor lassen)

- Adam wird einfach ohne ability zu staub (maybe noch nachvollziehbar) --- auch wenn hiermit einer meiner lieblingsdarsteller stirbt =(

- peter p. & sayler .... da blickt man sowieso nicht durch.


ich könnte die liste noch fortsetzen aber ich denke ihr wisst selber noche ein paar fälle wo die fähigkeiten im wiederspruch stehn.


und nein ich bin kein pysikklugscheißer oder sowas^^ aber es sollte halt innerhalb des serienuniversums einen sinn ergeben.


freu mich über kommis :)

20

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:54

Also ich fand die Folge jetzt nicht unebdingt einer der besten, aber das Ende fand ich schon gut :P

Sagt mal wann kam dieser Arthur eigentlich das erste Mal in heroes zum Vorschein?

Achja was ich grad entdeckt hab: http://pinehearstresearch.com/ Stand auf den Visitenkarten ;)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Faller

Ähnliche Themen