Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:02

NBC hat die Pressemitteilung zur Folge III.08: "Villains" bekannt gegeben. Achtung, wie immer ist das Ganze spoilerhaltig.


 Spoiler



Find ich ja mal genial:-)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

22

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:27

Folge war echt nicht schlecht :-D, muss man sagen, das mit Peter find ich nun aber extrem scheisse!

Den Spoiler sollte niemand lesen, der Prison Break bisher nicht in der 4. Staffel geguckt hat

 Spoiler

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

23

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:58

lol

das ist ja krass die firma gibs wirklich?
wobei mir die seite ja schon etwas merkwürdig vorkommt! ;)
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

24

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23:07

Mir persönlich wirft sich nach der gesehenen Folge nur eine Frage auf?
Hat Peter ABSICHTLICH seinem Vater die Abilities die er so brav gesammelt hatte übergeben?
Bekanntlich hat Peter ja die Fähigkeit Gedanken zu lesen, daraus folgt dass er eigentlich sehen musste was sein Vater mit ihm vor hat, wobei er noch dazu ziehmlich kritisch und ungläubig auf seinen Vater starrte.
Zusätzlich hatte Peter ja den "Hunger", der er ja umbedingt loswerden wollte, ein Nebeneffekt zur Sylar´s Fähigkeit Dinge in seinem Innersten zu verstehen. Vielleicht sah Peter die einzige Möglichkeit die Welt zu retten darin, sich seine Fähigkeiten nehmen zu lassen, von seinem Vater.

25

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23:10

Folge war echt nicht schlecht :-D, muss man sagen, das mit Peter find ich nun aber extrem scheisse!

Den Spoiler sollte niemand lesen, der Prison Break bisher nicht in der 4. Staffel geguckt hat

 Spoiler



also den spoiler kan man gut lesen, da es ja nix über die storie aussagt. Das du so was merkst, mir kam das Gebäude völlig unbekannt vor :D

26

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23:41

Eyyyyyyy, wenn der Peter seine kräfte net mehr hat, ist das alles voll der Rotz.
Dann ist der beste von allen am arsch, aber zum glück gibbet 22 folgen^^

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 03:05

nun zur "warum ist adam tod nur peter nicht" sache.. weiss nit obs schon beantwortet wurde.

Adam ist, so wie man gesehen hat, gealtert da er ja schon 400 jahre oder älter ist. Peter jedoch nicht.. denke es liegt daran, zumal ich denke, dass Arthur petrelli und adam wohl ne vergangenheit hatten (der hatte ja ziemlich schiss). Denke auch das Arthur seinen sohn nicht töten würde.. er ist zwar "böse" (naja, so wie es bisher aussieht.. muss ja nicht zwingend so sein.. nicht jede böse tat führt zu einem bösen ende und umgekehrt) aber glaub nit, dass der sowas machen würde.

zur folge:

fand ich bis auf den claire part ziemlich gelungen, gut es wurde wenig aufgelöst aber ich wie schon des öfteren gesagt, die staffel hat 22 episoden.. da kann man keinen 200km lange story strich ziehen. Manche folgen müssen nun mal langsam erzählt werden. aber unterm strich fand ich die folge ganz gut.. hatte nur gehofft, dass der peter/gabriel kampf etwas spektakulärer ausfällt (siehe zukunfts folge Staffel 2 wo sich die beiden gegenüberstanden und hiro iwan abgehaun is, kann mich aber nicht mehr genau dran errinnern, nur die sylar/peter szene kam mir da in den kopf).

afterall, gute folge.
____Bearbeitung Folgt____

28

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:02

Mir persönlich wirft sich nach der gesehenen Folge nur eine Frage auf?
Hat Peter ABSICHTLICH seinem Vater die Abilities die er so brav gesammelt hatte übergeben?
Bekanntlich hat Peter ja die Fähigkeit Gedanken zu lesen, daraus folgt dass er eigentlich sehen musste was sein Vater mit ihm vor hat, wobei er noch dazu ziehmlich kritisch und ungläubig auf seinen Vater starrte.
Zusätzlich hatte Peter ja den "Hunger", der er ja umbedingt loswerden wollte, ein Nebeneffekt zur Sylar´s Fähigkeit Dinge in seinem Innersten zu verstehen. Vielleicht sah Peter die einzige Möglichkeit die Welt zu retten darin, sich seine Fähigkeiten nehmen zu lassen, von seinem Vater.

verdammt deine denkensweise find ich genial! darüber hab ich noch garrnicht nachgedacht.

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:41



Mir persönlich wirft sich nach der gesehenen Folge nur eine Frage auf?
Hat Peter ABSICHTLICH seinem Vater die Abilities die er so brav gesammelt hatte übergeben?
Bekanntlich hat Peter ja die Fähigkeit Gedanken zu lesen, daraus folgt dass er eigentlich sehen musste was sein Vater mit ihm vor hat, wobei er noch dazu ziehmlich kritisch und ungläubig auf seinen Vater starrte.
Zusätzlich hatte Peter ja den "Hunger", der er ja umbedingt loswerden wollte, ein Nebeneffekt zur Sylar´s Fähigkeit Dinge in seinem Innersten zu verstehen. Vielleicht sah Peter die einzige Möglichkeit die Welt zu retten darin, sich seine Fähigkeiten nehmen zu lassen, von seinem Vater.

verdammt deine denkensweise find ich genial! darüber hab ich noch garrnicht nachgedacht.
Naja, das halte ich schlichtweg für Quastsch, denn er hat ja die Selben Telepathischen fähigkeiten wie der Vater von Parkman, und ich Denke das er auch noch andere tricks auf Lager hatte.... und nur Durch seinen fast Tod ans Bett gefesselt war. Und so wirklich glücklich sah Peter nicht aus, und Freiwillig sah das auch nich aus....

Das mit dem Hunger würd ich noch als Komisch bezeichnen, entweder der Hunger kommt noch ( Arthur sah ja nich grad Hungrig aus) oder er kann das Durch ne andere fähigkeit unterdrücken. Denke nämlich nicht das er nur Die von Monroe und Peter hat.

Adam Monroe ist wegen seinem Eigentlichem Alter zu Staub zerfallen, und Peter Lebt noch weil ja Die Unsterblichkeit so Funzt das sie alle Schäden gleich repariert, und wenn ne Kugel im Kopf steckt muss diese erst Raus, wie bei der Scherbe von Peter und dem Stock von Claire,
oder Aber es ist eine Fahigkeit Menschen zu Staub zu Verwandeln wenn se keine Fähigkeit mehr haben.


Ich kann mir noch keinen Reim darauf machen Was er denn vor hat, in S 1 + 2 war ja seine Frau.. also Angela die Böse....

Ich bin Wahnsinnig gespannt Was da alles Hintersteckt, und wie Letzendlich die zusammenhänge Strukturiert sind, denn das wird sich sicher erst gegen Ende der Staffel zeigen.... Klar das derweil noch einige sachen unverständlich sind, wäre ja auch sonst doof.

Sagt mal ich mag mich irren, aber es scheint immoment so nach der 2. Staffel ja so als sei Adam der Urvater der Heroes Denke nicht das die Formel zu der Zeit schon existierte, Was ich mich seit ner Weile Fragen was glaub ich auch noch nicht aufgelöst wurde, Who the Fuck is WEIßBART????????? Gab ja viele Spekulationen aber nie ne auflösung..... ich denke das wir noch einige male in der Vergangenheit stochern werden weil da noch Wesentlich mehr Hintersteckt....


So.... Watt is nun.... Schon Montag??? Nein??... Fuck

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

30

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:39

vielleicht hatt arthur bei monroe einfach einen alterungs "zauber" angewendet..

edit: wie schon montag? was heisst das? kommt keine folge?

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:45

Selbstverständlich kommt Montag ne folge, deswegen ja die Frage ob schon Montag is.... wird zeit:-)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

32

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:26

>>oder Aber es ist eine Fahigkeit Menschen zu Staub zu Verwandeln wenn se keine Fähigkeit mehr haben.<<

genialer Ansatz Jason :)
Dann hätte Peter in diesem Fall noch eine oder mehrere Fähigkeiten übrig,
die der Vater sich nicht nehmen konnte!

Zur Folge...die nächsten Folgen wird es bezogen auf Arthur erstmal so hinauslaufen
³²³Willow²³

Nach 2-3 Folgen dann kommt irgendeiner, der ihm zum ersten Mal das Wasser reichen kann, wahrscheinlich jemand
der sich, wie Mohinder, erst noch ne Fähigkeit spritzt, eine schluckt, oder Whatever :guitar:
Die müssen wirklich aufpassen, dass die sich nicht zu sehr nach den "4400" richten...
Manche Folge dachte ich echt, was ich denn da grade gucke....besonders als Mohinder sich seine Fähigkeit gespritzt hat

Ähnliche Themen