Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 17. Januar 2009, 13:32

RE: Eli Stone - Staffel 2 - [DE-Subs: 09 | VO-Subs: 09 | Aired: 09]

danke für die schöne Übersetzung.

102

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:38

das wär doch aber auch mal was wenn wir ein serien ende vor den amis sehen würden^^

103

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:47

Echt unmenschlich von ABC! Die sollen jetzt die letzten 4 Folgen zeigen wenn es schon keine dritte staffel geben wird! Dann kann man wenigstens abschliessen.

http://de.youtube.com/watch?v=Lk8v01u3s44



http://de.youtube.com/watch?v=lffCSbDyIMo



SAVE ELI STONE

104

Dienstag, 17. März 2009, 04:39

das is ja cool, gibt es jetzt doch noch die letzten 4 Folgen?
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

105

Dienstag, 17. März 2009, 09:40

ja, dank Sci-Fi UK, die strahlen die letzten 4 Folgen aus :thumbsup:

106

Dienstag, 17. März 2009, 13:41

Dann wirds auch weiterhin schön jede Woche 720p Releases geben auf Deutsch - YaY ! :)

107

Freitag, 20. März 2009, 22:28

das wär doch aber auch mal was wenn wir ein serien ende vor den amis sehen würden^^

Naja, dieses zweifelhafte Vergnügen hatten wir ja schon bei/mit Pushing Daisies, wobei ich noch widerstehen kann, die letzten Folgen auf deutsch zu gucken. Aber erstmal ein fettes THX an SciFi UK. Wird wöchentlich ausgestrahlt? Weiß das jemand?

108

Samstag, 21. März 2009, 15:34

ja, da kommt jetzt wöchtenlich ne neue Folge am Montag Abend, am 6. April ist dann bereits das Season(Series)-Finale 8)

109

Samstag, 21. März 2009, 21:23

Mal ne kurze Frage, da die Episode 10 ja schon am Dienstag kam:

Wird es für die letzten 4 Folgen einen deutschen Sub geben, oder brauch ich mit dem schauen nicht warten?

MfG

Carlo

110

Samstag, 21. März 2009, 22:15

Ich denke, es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn unsere Profis hier, zu den letzten Folgen nicht auch noch (Super)Subs basteln würden ;)

111

Sonntag, 22. März 2009, 07:03

@Carlo75

Wenn ein VO Sub kommt, werd ich den auch übersetzen, warten würde sich also lohnen. Und der kommt auch-- irgendwann.

@T. A.

Einen Sub selber basteln werd ich nicht. Erstens ist das enorm viel Arbeit für einen ganzen Sub die Timings zu erstellen
und außerdem ist das juristische öfters nicht ganz so verständlich/hörbar (für mich zumindest).
Sprich, was ich nicht verstehe, könnte ich auch gar nicht übersetzen.

VG Lorelei

112

Sonntag, 22. März 2009, 11:31

Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte das, was Du Carlo75 geantwortet hast. Diesen VO-Sub, das Ihr/Du den übersetzt. Nicht, dass Du komplett einen eigenen erstellst. Sorry für das Missvertändnis und schönen Sonntag noch.

113

Sonntag, 22. März 2009, 14:19

naja es ist ja auch vielmehr arbeit wenn man noch timen muss und dann den text raushören muss als einfach den eng trans im script zu ändern. Von daher kann ich schon verstehen warum er erst dann ep machen will wenn vo draußen ist^^

würde das timen wohl übernehmen schließlich mein job^^

114

Sonntag, 22. März 2009, 17:46

@T. A.

Zitat

Sorry für das Missvertändnis...

Kein Problem, vielleicht hatte ich dich ja auch missverstanden, wollte nur darlegen, dass dieser Fall eher nicht eintrifft.

@Neohering

Zitat

...daher kann ich schon verstehen warum er erst dann ep machen will wenn vo draußen ist...

Ja, "er" würde das auch nicht machen wollen, aber ich ("sie") auch nicht ;)

115

Sonntag, 22. März 2009, 19:48

Ist eigentlich noch mit einem VO zu rechnen?
Ich mein, die Episode kam ja schon Anfang der Woche.

Soweit ich das bis jetzt immer mitbekommen habe (bei anderen Serien), war der VO meist immer so 24h-48h später da.

Da ich aber Eli Stone bisher nicht mit subs gesehen hab, fehlen mir hier die Erfahrungen.

MfG

Carlo

The Hellraiser

unregistriert

116

Sonntag, 22. März 2009, 20:01

Hallo Carlo75,

leider ist noch kein VO da, habe eben nochmal geguckt.

Wird aber bestimmt noch kommen.

Auf den Zeitpunkt haben wir keinen Einfluss, da die VO´s von anderen Seiten erstellt werden.

Gruss,

Hell

117

Sonntag, 22. März 2009, 21:09

Hallo Carlo75,

leider ist noch kein VO da, habe eben nochmal geguckt.

Wird aber bestimmt noch kommen.

Auf den Zeitpunkt haben wir keinen Einfluss, da die VO´s von anderen Seiten erstellt werden.

Gruss,

Hell
Hi Hell,

ja, ist mir klar das ihr da keinen Einfluss drauf habt.

Es hat mich nur verunsichert dass es bisher keinen VO gibt.

Aber warten wir`s einfach mal ab und hoffen das da noch was kommt.

MfG

Carlo

118

Sonntag, 29. März 2009, 11:18

was neues ?

119

Sonntag, 29. März 2009, 18:42

was neues ?
Wenn es was neues gäbe, würde es bestimmt hier stehen ;)

120

Samstag, 4. April 2009, 15:05

najain 3 wochen kommt ja auf pro7 die deutsche fassung ^^