Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:43

Die Subs zu Eli Stone sind bis jetzt immer erst frühestens donerstags erschienen, meistens freitags. Das heißt, du wirst nix finden. ;)

82

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:49

Ich suche auch

Die Subs zu Eli Stone sind bis jetzt immer erst frühestens donerstags erschienen, meistens freitags. Das heißt, du wirst nix finden. ;)
Hey wäre trotzdem nett, wenn du die Adressen hier nennen könntest. Ich gucke die Folgen eigentlich immer zweimal, einmal mit engl. Untertitel und später mit deutschem. Bei anderen Serien mach ich das auch, wäre also für mich interessant zu wissen, wo die VO Subs herkommen.
Besten Dank und hier auch nochmal ein extra Danke an Lorelei. Da ja so kurze Danke-Texte unerwünscht sind, bau ich das hier mit ein ;)

ClemKo

Edit schlunz: HIER oder HIER sollten die Untertitel dann zu finden sein... Gruß

Edit ClemKo: Aso auch dank an Schlunz und alle dich ich jetzt vergessen hab *schäm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ClemKo« (17. Dezember 2008, 17:11)


Connvar

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Capitol City

Beruf: Advertising Clerk

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:50

so was ähnliches hab ich auch gerade vernommen. ich muss aber untertänigst darauf hinweisen, das angeldream ne flinke chinaconnecte hat ;) ...oder so ähnlich...evtl holt sie den aktullen heute auch aus ihrem zauberzylinder.
Gib jemanden einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag; lehre jemanden zu fischen und du verlierst einen verlässlichen Kunden.

84

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:25

Hi,
Eli Stone s02E07 für 720p ist online.
Grüße
sternenkind23

85

Dienstag, 23. Dezember 2008, 08:07


Ich wünsche allen
Eli Stone Fans und natürlich allen Membern von SC
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!


Viele Grüße Lorelei!





duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:21

danke lorelei und die besten wünsche zurück schöne feiertage an alle lasst euch reich beschenken ;)

87

Montag, 29. Dezember 2008, 23:17

Finde ich sau gut, hier die Subs dafür zu finden. Vielen Dank an den Autor und dem Publizist :D

88

Montag, 5. Januar 2009, 13:23

kann es sein das Eli stone Beendet bzw abgebrochen ist/wird?
weil bei EZTV is die serie als ended angegeben und auch auf abc.go.com stehen keine daten mehr für neue folgen

89

Montag, 5. Januar 2009, 13:40

kann es sein das Eli stone Beendet bzw abgebrochen ist/wird?
weil bei EZTV is die serie als ended angegeben und auch auf abc.go.com stehen keine daten mehr für neue folgen
Naja, seit Ende November is bereits bekannt das nach Episode 13 Schluss ist. Schade natürlich.

90

Montag, 5. Januar 2009, 13:46

hier der VO sub zu Episode 09

Edit acro Danke dir, ist verlinkt.

91

Montag, 5. Januar 2009, 22:22

Da der HDTV Sub auch prima zu der 720p Version passte, hab ich es einfach mal umbenannt und vorne neu verlinkt. ;)

92

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:51

dürfte man freundlicher weisse nach dem status des subs fragen?

93

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:05

dürfte man freundlicher weisse nach dem status des subs fragen?
Ich kenne nur Berliner Weisse !!!

94

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:41

Ausstrahlung der letzten 4 Episoden

Die Ausstrahlung der letzten vier Episoden ist von ABC gestoppt worden. Es gibt auch noch kein Datum , wann es weiter geht.

ABC hält sich bedeckt (kein Hinweis oder Kommentar). US - Zeitschriften vermuten, das ABC erstmal seine neuen Pilotenfolgen abwartet und falls die Serien nicht gut angenommen werden, haben sie noch Eli oder die Daisies in der Hinterhand.

Fragen nach den Subs sind also sinnlos!!

95

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:48

Wie du aber vielleicht oben im Header siehst, gibt es noch einen deutschen Sub, der noch nicht veröffentlicht wurde. :P

96

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:48

Danke für die Info.
P.S.: Ich finde die Fragen nicht sinnlos, so weiß nämlich jemand wie ich, der nicht täglich US-Zeitschriften liest, was Sache ist.

97

Donnerstag, 15. Januar 2009, 03:15

Der Satz betrifft Fragen nach Subs der Episoden 10-13.

Wer sich durch die einzelnen Serien liest, wird feststellen, das hier immer nach Subs von Folgen gefragt wird, die noch nicht gesendet wurden.

98

Donnerstag, 15. Januar 2009, 03:46

Klasse Serie schade dass sie abgesetzt wird. Die Amis mögen wohl keine Serien mit Denkansätzen.
Vielen vielen Dank für die super Arbeit die Ihr hier macht.

99

Freitag, 16. Januar 2009, 14:34

Was lange währt, wird endlich gut ....

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ....

Ende gut, alles gut !

Lange Rede kurzer Sinn ;)

Deutscher Sub für Episode 09 ist Online!

Viel Spass!


Der nächste Sub bzw. die nächste Folge erscheint dann nach der Winterpause ;( .

100

Samstag, 17. Januar 2009, 01:32

FUCK ABC

Die können doch nicht mit so einen serienentscheidenen Cliffhanger in die Pause gehen

Jetzt würden wir frühesten 16te März mitbekommen wie es weitergeht auf Pro7