Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 19. November 2008, 12:19

Ja das die folge gestern geaired wurde weiss ich auch aber ich find nirgends die links. kann ess sein das die noch geupped werden muessen oda was is da los?

62

Mittwoch, 19. November 2008, 12:27

Hi noshoes,
unter mini... und p... findet man schon die HDTV Version. 720p dauert meist etwas länger.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

63

Mittwoch, 26. November 2008, 15:01

hat einer RS Links für das 720p Release der 5. Episode?
wenn ja, bitte posten, oder per PN bei mir melden!
VIELEN DANK!

64

Donnerstag, 27. November 2008, 17:59

Hi,
bei imdb.cmo stand, dass am Dienstag die 6. Folge kam/kommen sollte. Jetzt find ich aber keine Torrents. Weiß jemand, was da los ist?

65

Donnerstag, 27. November 2008, 19:08

http://tvrage.com/Eli_Stone/episodes/735569

Original Airdate: Tuesday December 02nd, 2008

hat nun einer rapidsharelinks für das 720p-Release der 5. folge? ;)

66

Freitag, 28. November 2008, 07:20

Hallo grN :>!
Konnte leider auch nichts finden. Sollte ich mal drüber stolpern, denke ich an dich ;) .
Gruß Lorelei

67

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:19


Update Info:

Bis Anfang Januar werden die Sub's von mir vorraussichtlich jeweils etwas später erscheinen.
Danach dürfte alles wie gewohnt weitergehen, bzw. werde ich gegebenenfalls den Rückstand aufholen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Nikolaustag und gebt auf die Rute acht! ;)
Viele Grüße Lorelei!

68

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:15

Danke für die tollen Subs,aber vllt. könntest du dir das ' mal abgewöhnen,das ist an einigen Stellen sehr falsch..
Wie z.B. bei "in's" , "nicht's" , "Test's" , "dieses Büro's" und im Deutschen gibt es auch kein Genitiv-Apostroph also z.b. "Maggie's Abteilung".
Bitte nicht übel nehmen,sind nur Verbesserungstipps,sonst ist ja auch alles ok ^^
mones ist die Beste ever

Connvar

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Capitol City

Beruf: Advertising Clerk

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:10

den englishen sub für die epsiode 7 , wo kann man sich den herholen?

Hab jetzt schon den Film auf der platte liegen aber finde keine VOb sub? kann mir da wer helfen?

Also den sub für ES02E07 .

Eine Adresse wo man keine torrents saugen muss würde ich bevorzugen- wenn möglich.
Gib jemanden einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag; lehre jemanden zu fischen und du verlierst einen verlässlichen Kunden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:16

nu isser da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Connvar

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Capitol City

Beruf: Advertising Clerk

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:52

yeha

nu isser da
In tiefer Dankbarkeit verbeuge ich mich ehrfürchtig vor dir. Niemals hat mir jemand so schnell geholfen, wär ich ein Barde ich würde ein episches Gedicht für dich reimen...welches den Glanz deiner Augen dem lieblichen Mund huldigt...oder so ähnlich^^
Gib jemanden einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag; lehre jemanden zu fischen und du verlierst einen verlässlichen Kunden.

72

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:52


Update Info:

Bis Anfang Januar werden die Sub's von mir vorraussichtlich jeweils etwas später erscheinen.
Danach dürfte alles wie gewohnt weitergehen, bzw. werde ich gegebenenfalls den Rückstand aufholen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Nikolaustag und gebt auf die Rute acht! ;)
Viele Grüße Lorelei!
@lorelei
will jetzt nit als drängler ankommen, wollte nur wissen wie weit Du etwas später definierst,
super arbeit übrigens von Dir
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

73

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:09

Zitat

will jetzt nit als drängler ankommen, wollte nur wissen wie weit Du etwas später definierst...
@max25679: Keine Sorge ;) , ich will mich jetzt nicht unbedingt festlegen, aber es ist eher von Tagen als von Wochen
die Rede.Ich habe gerade jetzt vor Weihnachten unglaublich viel um die Ohren, bin teilweise auch mal ein paar Tage
gar nicht am PC, versuche aber die Subs schnellstmöglich fertig zu stellen. Besten Dank auch für dein Lob!

74

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 07:47


Zitat

will jetzt nit als drängler ankommen, wollte nur wissen wie weit Du etwas später definierst...
@max25679: Keine Sorge ;) , ich will mich jetzt nicht unbedingt festlegen, aber es ist eher von Tagen als von Wochen
die Rede.Ich habe gerade jetzt vor Weihnachten unglaublich viel um die Ohren, bin teilweise auch mal ein paar Tage
gar nicht am PC, versuche aber die Subs schnellstmöglich fertig zu stellen. Besten Dank auch für dein Lob!
Danke Für die schnelle antwort!
mach dir keinen Streß, mach erst deine andere Arbeit und dann wenn Du zeit findest die Subs
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

Connvar

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Capitol City

Beruf: Advertising Clerk

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:42

Lade dir doch so lange die englishen subs runter...wenn du nix verstehst öffne die srt datei und kopier es dir in einen übersetzer, dann liesst dir das durch und voila...schon verstehst mehr und hast einen erheblichen Lerneffekt (auch wenn eine solche übersetzung nur zu 80% verstädnlich ist).
Später dann schaust dir die Folge halt nochmal mit den sehr guten subs von lorelei an.
Gib jemanden einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag; lehre jemanden zu fischen und du verlierst einen verlässlichen Kunden.

76

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:26


Zitat

will jetzt nit als drängler ankommen, wollte nur wissen wie weit Du etwas später definierst...
@max25679: Keine Sorge ;) , ich will mich jetzt nicht unbedingt festlegen, aber es ist eher von Tagen als von Wochen
die Rede.Ich habe gerade jetzt vor Weihnachten unglaublich viel um die Ohren, bin teilweise auch mal ein paar Tage
gar nicht am PC, versuche aber die Subs schnellstmöglich fertig zu stellen. Besten Dank auch für dein Lob!
Danke Für die schnelle antwort!
mach dir keinen Streß, mach erst deine andere Arbeit und dann wenn Du zeit findest die Subs


solange das wirklich nur tage sind ists oki :) wobei der rückstand ja immer größer wird.... naja machen kann man da eh nix von daher wart ich einfach und hoffe das die subs möglichst schnell kommen ^^
take a coke

77

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:56

top mein abendprogramm ist gerettet :)

³³2laola²³
take a coke

78

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:46

top mein abendprogramm ist gerettet :)

³³2laola²³
meins ebenso :)

Diggen dank!

79

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:14

@sero-alaska
Zitat: (solange das wirklich nur tage sind ists oki :) wobei der rückstand ja immer größer wird.... naja machen kann man da eh nix von daher wart ich einfach und hoffe das die subs möglichst schnell kommen ^^)

Da haben wir den nächsten Witzbold. Wie soll der Rückstand größer werden, wenn in Amerika Pause ist.

Lass dir Zeit mit den Subs für die letzten Folgen.

Connvar

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Capitol City

Beruf: Advertising Clerk

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:22

jetzt such ich wieder mal stundenlang nen VO sub für die aktuelle achte folge...kann ihn net finde. Kann mal irgendwer hier(oder mir per message) ne adresse schicken wo ich mir englische subtitles ziehen kann?
Gib jemanden einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag; lehre jemanden zu fischen und du verlierst einen verlässlichen Kunden.