Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 03:37

Welche Serien sollte ich mir noch anschauen???

Ersteinmal danke an die Subber hier an Board für ihre super Arbeit.

Eigentlich gucke ich schon genug Serien, aber evtl. hat jemand von euch noch eine Idee, welche Serien ich noch gucken sollte!?

Folgende Serien gucke ich zur Zeit bzw. habe ich schon komplett angeschaut:

Lost
Heroes
Prison Break
The Shield
Sopranos
Weeds
Clone Wars
The Sarah Connor Chronicles

.......die etwas älteren Serien, die mich zur Zeit nicht so interessieren bzw. die ich schon gesehen habe:

Trailer Park Boys
American Dad
Drawn Together
South Park
Simpsons
Futurama
Family Guy
Alf
Stromberg
Special Unit 2
Taken
Dr. Psycho
Band of Brothers
Elton vs. Simon
Comedystreet

Sind sicherlich auch eine menge alte Serien dabei, aber egal soweit ich mich erinnern kann, dürften das alle sein, die mich bisher interessiert haben.

Hinzufügen wollte ich evtl. noch:

House of Saddam (sind ja nur 4 Folgen *g*)
Alias (empfehlenswert?, auf die Idee gekommen, weil von J. J. Abrams (Lost) )
Fringe (empfehlenswert?, auf die Idee gekommen, weil von J. J. Abrams (Lost) )
Crossing Jordan (empfehlenswert?, auf die Idee gekommen, weil von Tim Kring (Heroes) )
Dr. House (mag eigentlich keine Serien über Krankenhäuser, aber Dr. House soll richtig gut sein!?)
Dexter (empfehlenswert?, noch nie gesehen, finden aber hier anscheind einige gut.....Warum?)

Auf 24 oder irgendso eine CSI Serie habe ich eigentlich keine Lust.

Die Serien, die ihr mir empfehlen könnt, sollten also eher in die Richtung, wie die von mir oben genannten Serien gehen.

Können auch ruhig ältere Serien sein, ob es die nur in Englisch oder auch mittlerweile in Deutsch gibt ist mir egal.

Ausgeschlossen ebenfalls von euren Empfehlungen sind weitere Zeichentrickserien, davon habe ich schon genug........



Vielen Dank für weitere Empfehlungen oder Anmerkungen zu den Serien, die ich evtl. hinzufügen will bzw. sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bloodsport83« (11. Oktober 2008, 04:11)


2

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:26

Sons of Anarchy,
True Blood,
Braking Bad
Californication
und natürlich Battlestar Galactica (auch wenn man nicht so auf Sience Fiction steht, sollte man mal reinschauen)

...sind auf jeden Fall meine wärmsten Empfehlungen

Dexter hast du ja schon erwähnt, ich finde sie einfach unglaublich spannend, grandios gespielt und eben mal eine völlig andere Sichtweise!!

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:54

zerales hat im Groben schon die Serien genannt, die ich dir auch empfehlen würde.

Schau dir aber auch unbedingt Dexter an. Ist mal echt was anderes, bisher nicht da gewesenes.

Da deine aufgezählten Serien sehr mainstreamig sind, würde ich dir auch noch Alias empfehlen. Gerade die ersten 3 Staffeln sind sau spannend. Zudem finde ich die Synchro sehr gelungen, kann man sich also auch gut auf deutsch geben.

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:07

Dr. House ist ein MUSS!! Hat 4 volle Staffeln und jez die Fünfte hinter sich bzw laeuft.. Es ist nicht umsonst die beliebteste und meist eingeschaltete Serie WELTWEIT! In Deutschland immer um die 5,5 Mio Zuschauer und auch innen USA ist die bombe..

Ers einfach korrekt der gregory^^

Sarkasmus trifft auf Zynik und naja. Einfach ma reinballern.. Geht immer um Diagnostikfälle von komischen Patienten die er mit seinem Team löst.. Man muss net Krankenhaus mögen aber House MUSS man LIEBEN ;)

Eli Stone ist auch genial.. Dort geht es um ne Anwaltskanzlei und Eli is da ein Anwalt und hat son komisches Gehirnanoyrysma .. kp wie man des schreibt xD und sieht so ganz komische dinge und kommt damit schwer klar.. Is richtig spannend gewesen die 1. Staffel.. hab se mir auf deutsch angeguckt lief auf pro 7

Sons yoa.. Bzgl. Krankenhaus auch die 7 Staffeln Scrubs^^

5

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:51

Danke für die Anmerkungen. Werde dann wohl erstmal Dexter, Dr. House und Alias gucken.

Falls sonst noch jemand Idee hat oder sich zu irgendwas äußern will bitte gerne, aber denkt dran ich habe auch nur 2 Augen zum Gucken^^

6

Montag, 13. Oktober 2008, 22:01

Doctor Who!!! Sieh dir unbedingt doctor Who an!!! gehört auf jedenfall zu den besten serien dies derzeit gibt!

Aber unbedingt auf englisch sehen!!

7

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:58

Also ich bin auch vor 1-2 wochen mit Doctor Who angefangen... Lohnt sich wirklich... S01E02 war zwar langweilig aber danach wird es von Folge zu Folge besser!!!
Grüße ZSlot
Hustle habe ich noch vergessen :) Einfach wunderbar ;)

Ähnliche Themen