Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 13. Oktober 2008, 17:29

Übersetzungen der letzten Folge

Die Ausstrahlung der Folge S02E05 ist ja schon einige Zeit her.
Darum wollte ich doch mal fragen, ob es trotz der "schlechten" News weiterhin Übersetzungen geben wird?
Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig um es selbst umsetzen zu können.

Um eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.

22

Montag, 13. Oktober 2008, 17:43

Was für ne frage... natürlich wird hier weiter gemacht! Dauert manchmal halt etwas länger, die Subber haben auch noch ein reales leben...! mfg zmokeyjoe

23

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:32

Auf "Terminatorchronicles" die sich wiederum auf den offiziellen Block stützen, kann man Nachlesen das vorerst 2 weitere Folgen bestellt wurden wenn, die ersten 13 abgedreht wurden, lässt hoffen auf nicht Absetzung, auch wenn, die Back to 9 Option vielleicht dadurch nicht ganz ausgenutzt wird, könnten sie eventuell mit EP 14 und 15 ein vorgezogenes Staffel Finale machen und ev. ne 3. Staffel irgendwann machen.

Bzw. auf sowas könnte man hoffen.

In jedem Fall, ein Lichtblick, nach dem ich fast ein Herzinfarkt nach den Meldungen erleiden musste *LooL*

24

Samstag, 18. Oktober 2008, 09:26

[serienjunkies.de] - FOX bestellt volle Staffel!

Zitat

In einem Zug, der viele Beobachter überrascht, hat der amerikanische Broadcaster FOX die Serie „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ nicht etwa abgesetzt, sondern neun weitere Episoden bestellt - womit die Serie auf die üblichen 22 Episoden für ihre zweite Staffel kommt. Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

25

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:14

Überraschung ist ne untertreibung. naja e04 und e05 machten wieder hoffnung das inhaltlich besser wird

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

26

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:49

gut das es doch noch die 22 epis gibt, vielleicht sogar noch ne nächst staffel :rolleyes:

27

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:56

FOX bestellt volle Season!

FOX hat trotz der schwachen Einschaltquoten eine komplette zweite Season von...

Weiterlesen bei Serienfans.TV: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=56258

28

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:42

Hab doch gesagt, dass diese Panik-Mache völlig umsonst war/ist.

Schon allein aus franchise-Marketinggründen wäre es völlig absurd, wenn die diese Staffel gekippt hätten.

29

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:12

Super! Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, tolle Nachricht :)

30

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:27

Jep, das sind wirklich gute Nachrichten, gennau eine Woche nach dem das mit den 2 weiteren Episoden bekannt gegeben wurde, nun diese wundervollen News.

31

Montag, 20. Oktober 2008, 15:15




Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Das US-Network FOX steht weiter zu seiner Serie «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» und bestellt weitere neun Skripte. Damit wäre eine komplette zweite Season mit 22 Folgen so gut wie abgesichert.

Spoiler <- weiterlesen^^

:thumbsup: :thumbsup:

32

Montag, 20. Oktober 2008, 21:49

Steht doch schon zweimal oben XVIII ... ^^

33

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:53

Steht doch schon zweimal oben XVIII ... ^^
Aber nich von Quotenmeter :love: :thumbsup:

34

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:21

Sorry, hat sich erledigt, steht ja oben schon. Lesen müsste man können... :D

35

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:44

es geht weiter ;-)

prima !!! ich finde die serie nämlich gut....es sollten nur ein paar mehr ausschnitte aus der zukunft kommen.... ;-) dann werden auch mehr kids einschalten.....

36

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:33

Fans kämpfen für den Mittwochabend!

Zitat

Die Quoten von „Terminator: the Sarah Connor Chronicles“ könnten besser sein. Doch das geht allen Genre-Serien, welche am Monatag laufen so, z.B. auch „Heroes“. Daher haben die Fans von der „Sarah Connor Society “ zusammen getan, um dafür zu kämpfen, dass FOX die Serie auf den erfolgreichen Mittwochabend verlegt. Ob die Aktion erfolg haben wird, muss sich noch zeigen. sarahconnorsociety.net

37

Dienstag, 11. November 2008, 11:04

Super Aktion ;) ... ab 13.02.2009 wird TTSCC auf Freitag 20:00 Uhr verlegt ... als Lead-In für die neue Whedon-Serie "Dollhouse".
Ob man sich freuen oder heulen soll bleibt abzuwarten denn der Programmplatz Freitags-Abends gilt als gefährliches Abstellgleis :S

Die letzte Folge S02E07 Brothers of Nablus fand ich wieder ziemlich schlecht ... der Morphing-Effekt des Detectives into
Catherine Weaver (T-1001) war ja wohl grotten-schlecht :thumbdown: ... ob Fox da den Geldhahn etwas zugedreht hat!?
Ich mag die Serie zwar aber ich wünsche mir wieder etwas mehr Action und Special-Fx für die verbleibende Staffel. Die erste
Staffel fand ich da wesentlich besser. Mir schwant da nichts gutes für den Rest der Staffel ... hoffentlich gibts ein einigermaßen
vernünftiges Ende ... nach dem Terminater-Kinofilm wirds (glaube ich) sowieso keine weitere Staffel mehr geben.
Thx...

AmorFati

38

Dienstag, 11. November 2008, 12:08

der Morphing-Effekt des Detectives into
Catherine Weaver (T-1001) war ja wohl grotten-schlecht


Es gab keinen Effekt!

Man hat es ja (wohl aus Kostenspar-Gründen) so gelöst, dass genau in dem Moment in dem sie morphen WÜRDE, jemand vor der Kamera langgelaufen ist.

Aber ansonsten kann ich Dir nur zustimmen...1. ist der Freitagabend nicht gerade optimal...weshalb auch Life auf Mittwoch verlegt wurde und 2. könnte es wirklich etwas mehr Action pro Folge geben.

39

Dienstag, 11. November 2008, 22:28

Sorry ... du hast Recht ... das war wohl Wunschdenken von mir und ich hätte an der Stelle gerne ein weiches Morphing gesehen ...
obwohl ... war halt ein binäres Morphing (0/1) :D ... und drum war's ja auch so Schlecht :heulen:
Thx...

AmorFati

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 11. November 2008, 22:29

also die aktuelle episode [2x08] war ja wohl der hammer! und überhaupt...weiß gar nit was die meisten haben!? ich jedenfalls finde die serie sehr gut !!! :tanz2:
^^

(falls das hier nit rein passt: könnt ihr gerne i.d. talkthread verschieben)


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Seraph-« (11. November 2008, 22:34)


Ähnliche Themen