Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

141

Samstag, 28. März 2009, 13:19

lass ihn dran, ich brauch ihn noch :-)

heute abend bekomm ich meinen stick wieder und lade den sub sofort hoch. versprochen :-)

mfg Drenton

142

Samstag, 28. März 2009, 13:25

Ich reiß dir den Kopf ab !!! :D :D :D
NEIN! LAss ihn dran! Zumindest bis die Staffel fertig gesubbed ist... :D :D :D
________________________________________________________________________________

Keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler - Behaltet sie einfach...

143

Samstag, 28. März 2009, 20:08

lass ihn dran, ich brauch ihn noch :-)

heute abend bekomm ich meinen stick wieder und lade den sub sofort hoch. versprochen :-)

mfg Drenton


mal gespannt wann "heute abend" ist :) ....

naja ich kann das vollkommen verstehen ... ist mir nämlich auch schon des ein oder andere mal passiert das auf meinen stick was drauf war ~.~ was ich dringend gebraucht habe...
take a coke

144

Samstag, 28. März 2009, 20:40

Nachdem du bei der letzten Folge Gas gegeben und es in Weltrekordzeit geschafft hast, bleibt der Kopf diesmal dran... ;)

Stimmt wir brauchen dich ja noch... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yogi23« (28. März 2009, 22:13)


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 29. März 2009, 03:50

"heute abend" ist jetzt *pfeiff* ich geh ja schon in deckung :-)

der sub ist online und ein zuständiger mod kann ich einfügen wenn er mag. und die nächste folge kommt wieder schneller. versprochen :-)

mfg Drenton

146

Sonntag, 29. März 2009, 18:00

Hey Leute
Sind die Download links von den Anfangs Subs schon down?

Also von der Episode 1 kommt nur so ne Meldung
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Liegt das daran das ich zu wenig posts habe oder sind die Downloads nicht mehr online?

147

Sonntag, 29. März 2009, 19:13

online sind sie zumindest. ich kann sie alle laden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 29. März 2009, 19:31

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

149

Sonntag, 29. März 2009, 20:01

Hehe...
Danke ;-)

jetzt klappt es :-)

150

Dienstag, 31. März 2009, 15:41

hat das irgendeinen Grund, das in der Sub Liste nur die Episoden bis E18 stehen?

Ich hoffe mal nich dass das die letzte war!

151

Dienstag, 31. März 2009, 15:44

Keine Sorge, die Staffel hat noch paar Folgen. ;) Es wird meist soweit eingetragen wie Episodentitel vorhanden sind. Nach meinen Informationen stehen die aktuell bis E19 schon fest.
Ih richte mich da immer nach epguides.com.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 1. April 2009, 22:36

deutscher sub für folge 18 ist online. ein zuständiger mod kann ihn einfügen, wenn er mag. viel spass.

mfg Drenton

153

Dienstag, 7. April 2009, 22:58

edit: Oh habe wohl net richtig geschaut^^

154

Freitag, 10. April 2009, 16:25

wurde die E19 nicht am Sonntag ausgestrahlt?

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

155

Freitag, 10. April 2009, 17:38

nein, e19 wird am sonntag (12 april) ausgestrahlt.

mfg Drenton

156

Dienstag, 14. April 2009, 20:05

....die Haie beginnen ihre Kreise zu schwimmen....
________________________________________________________________________________

Keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler - Behaltet sie einfach...

Wieselkind

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 15. April 2009, 18:32

zzz ...

158

Donnerstag, 16. April 2009, 14:35

Oh man meine Halsschlagader platzt bald...Der hängt sicher schön in der Sonne und lässt sich die Wampe bräunen ;-)

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 16. April 2009, 23:26

ich habe so ein ganz komisches gefühl das es die letzte staffel sein könnte..und die letzte folge...:(

160

Freitag, 17. April 2009, 00:20

Episode 20: chaos theory ==> 26. April
Episode 21: endgame ==>3. Mai
Episode 22: unknown soldier ==> 10. Mai

letzte folge bzw. episode also nicht. und hoffentlich nicht die letzte staffel. aber das entscheidet sich, glaub ich, mitte oder ende mai, wenn die verlängerungen oder absetzungen bekannt gegeben werden.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_The…on_4:_2008-2009

oder auch mal in den cbs schedule gucken: http://www.cbs.com/info/schedule/index.php

Ähnliche Themen