Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2008, 05:25

S01E01 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

14%

sehr gut (9)

32%

gut (20)

22%

befriedigend (14)

8%

ausreichend (5)

13%

mangelhaft (8)

11%

üngenügend (7)

So Leute, wie immer zu Season beginn der "Talk-Thread!" - Meinungen & Diskussionen - Bitte hier rein!

2

Freitag, 26. September 2008, 09:45

also ich habe gestern den piloten und episode 1 hintereinander gesehn und war dann von episode 1 doch ein kleines bischen enttäuscht :(
begründung:
1. Im Piloten finde ich das Cockpit von Kitt wesentlich aufwendiger und besser als diese " kugel " mit diesem Windschutzscheiben display
2. die neuen " verwandlungen " die in episode 1 zuerst gezeigt wurden waren doch extrem daneben - aus nem SHELBY MUSTANG nen 4x4 zu " morphen " geht ja ma garnet !!!
3. das schlimmste war aber...DER TURBO MODE wo er mal wieder aus dem stand!!! 3 meter in die luft schoss und dann parallel zum boden an alle vorbei " flog " und alle gucken nur blöd ! ( das habe ich in der alten serie schon immer gehasst - neben dem hasselhof )
4. einige kleine Logigfehler ( kitt machte sich seine scheinwerfer kaputt ohne dass der computer online war, und in der nächsten einstellung war wieder alles heile - das fahren bei extrem hohen tempo "auf" SCHIENEN und dann wackelt nichma was ^^ ... )
5. dieses neue team ... diese asiatin und der andere typ da erinnern stark an das Bones Team...nicht wirklich schlecht aber mal abwarten :)

was ich ganz ok fand...den Wagen an sich, wenn er normal ist, oder mal die farbe wechselt ( evtl nachvollziehbar hehe ) , nette mädels ( was eigentlich auch wieder doof is, weil da fast NUR nette mädels rumlaufen ^^ )...der neue michael ... irgendwie nicht direkt sympatisch, kann aber noch kommen

also wie gesagt, irgendwie is der neue Knight Rider ne mischung aus Auto und Transformer und insgesammt etwas ZU übertrieben gemacht. ( nimmt schon fast POWER RANGERS stil an )
was unser David damals zu übertrieben gespielt hat, machen die produzenten jetzt mit den Effekten - im Piloten wurden diese noch " dezent " eingesetzt, aber in episode 1 dachten die wohl mehr ist auch mehr - fand ich jetzt nich

ich werde wohl die nächsten 2 episoden abwarten wie sich die serie entwickelt, aber ich werde meine erwartungen etwas herunter schrauben hehe
fands befriedigend - ^^


and dont forget...:troll:


3

Freitag, 26. September 2008, 12:29

dito.

Also ich dachte irgendwie..."wann geht's denn endlich los" und schon war die Folge auch schon vorbei :(

4

Freitag, 26. September 2008, 17:59

Also ich habe glaube ich jede Folge von Knight Rider geschaut und habe mich jetzt auf den Start der neuen Serie gefreut!Den Piloten fand ich gar nicht so übel.Alles im allen muss ich sagen war S01E01 "gut" aber nicht sehr gut da doch sehr übertrieben wurden in einigen dingen!
Bisl weniger hätts auch getan,kam mir vor als würd ich Transformers 2008 gucken!!

mfg manson
Prison Break - The Shield - Sons of Anarchy - True Blood
Terminator-The Sarah Connor Chronicles - CSI Miami
CSI New York - CSI Las Vegas - Criminal Minds - Bones
uvm.

PS:Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!! xD

5

Freitag, 26. September 2008, 18:20

also für alle die knight rider früher geguckt haben mit David Hasselhoff, kann ich nur von der serie abraten!
Die Computereffekte sind ja mal sowas von billig gemacht!
bei den Verwandlungen des AUtos siehtm anj a schon voll diese 3d scheisse die man auch in spielen findet lol

also spannung war auch keine drinn, man sieht den typen die leute nich zusammenschlagen, was ich dumm finde weil schlägereien sollten in serien zu sehen sein, wenn welche auftreten.

also ich hab nich wirklich freude gehabt an der serie, mir wurde schon nach 10Minuten langweilig, hab aber dann bei 3/4 der folgea usgemacht, weil einfach nur billig gemacht und der actionkitzel is nicht wirklich vorhanden.

absolute 0-Nummer Serie, Meine Meinung
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

6

Samstag, 27. September 2008, 00:40

Fand die erste Folge jetzt nichgt sooo schlecht,der Pilot war aber auf jeden fall besser.


Hoffe allerdings das die Serie nicht sofort wieder eingestellt wird,wegen der schlechten Quoten.(Bin und bleibe ewig ein Knight Rider Fan !!!!) :)
Gut N8.

7

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:35

Hatte mir vor ner Weile den Piloten angesehen und hoffte auf eine ebensolche solide Serie.
Muss sagen, die erste Folge hat mich maßlos enttäuscht.
Unzählige Logikfehler (mein Gott wer schreibt so ein Skript?), konstruierte Story (mit Pattex zusammengeleimt), miese schauspielerische Leistung (Provinztheater-Niveau), grottige Special Effects, missratenes Design (hat sich im Piloten echt cool angefühlt), etc.
Naja, war ja zu erwarten, dass die Serie ein wenig gegen den Piloten abstinkt. Aber das ist ja wohl echt unter aller Sau.