Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2008, 02:51

Ich brauch dringend was neues...

Also ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir hier ne geile Serie empfehlen könntet, die was taugt..

Hier mal mein Geschmack:

Absolute Number One: Battlestar Galactica

Sonst absolut genial: The Shield und Sons Of Anarchy(leider bis jetzt nur drei Folgen da, aber zieht euch das rein man)

Auch echt gut: Prison Break

Unterhaltsam: Heroes, Stargate, Profiler und Lost

Halt (teilweise) angeschaut: Akte X, Numbers, so 0815 jede Folge das gleiche Zeug

In die Tonne getreten(bitte keiner sich angegriffen fühlen, nur mein Geschmack): Dexter, 24, OZ,...

Also wer was hat, was in die Richtung der oberen drei geht, das wär hammer;) Man sieht ich mags fies und erbarmungslos, aber bitte intelligent und nicht flach. Gewalt nur zu, aber nicht sinnlos oder verherrlichend, eher schockierend, gern auf psychischer Ebene. Ich mags sehr dramatisch. Also wenn mich was schockt oder ergreift, perfekt. Was immer viel Pluspunkte gibt ist eine mehr oder weniger fortlaufende Handlung.
Aber gern auch positivere Sachen, aber bitte intellient und ergreifend. Einfach das gewisse etwas. Ich hasse es, wenn was flach ist.

2

Mittwoch, 24. September 2008, 03:26

vielleicht the kill point The Kill Point - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08 | Aired: 08] - [Komplett]

nach deiner beschreibung her hast du dir dexter glaube ich nicht weit genug angeschaut.

3

Mittwoch, 24. September 2008, 03:35

Zitat von »violett«

nach deiner beschreibung her hast du dir dexter glaube ich nicht weit genug angeschaut.
Hehe, das habe ich nach folgendem Text auch gedacht violett ;). Ist fast eine Beschreibung :D

Zitat

Man sieht ich mags fies und erbarmungslos, aber bitte intelligent und nicht flach. Gewalt nur zu, aber nicht sinnlos oder verherrlichend, eher schockierend, gern auf psychischer Ebene. Ich mags sehr dramatisch. Also wenn mich was schockt oder ergreift, perfekt. Was immer viel Pluspunkte gibt ist eine mehr oder weniger fortlaufende Handlung.


Ich glaube:
Day Break - Staffel 01 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13 | Aired: 13] - [Komplett]

Traveler - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08 | Aired: 08] - [Komplett]

und

Brotherhood - Staffel 01 - [DE-Subs: 11 | VO-Subs: 11 | Aired: 11] - [Komplett]


könnten für dich auch noch ganz interessant sein :).. Und falls du Heroes noch nicht kennst, auch mal probieren! ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

4

Mittwoch, 24. September 2008, 04:16

Hey danke für die schnellen Antworten, echt top...

Das mit Dexter: Ich geb zu, ich hab nur drei oder vier Folgen angeschaut.

Warum es mir nicht gefiel:
Das war dann so flach dargestellt. Dexter ist witzig und, n bisschen seltsam, aber sonst voll nett. Und wenn er dann mal wieder einen umbringt, dann fand ich das in der Serie ungefähr so dramatisch dargestellt, wie wenn ich bei CounterStrike nem Kumpel umniete. Kein Hass, keine trauernden und verzweifelnden Angehörigen, keine Rache, keine auswegslosen Situationen.

Auch die Chraktere waren irgendwie so klischee mäßig und nicht wirklich fein ausgearbeitet. Zb die Cheffin, die ihn anmacht. Sowas mag vorkommen, aber nicht so plump und billig. Nicht real.

Va hatte ich eig erwartet, dass die Serie irgndwie auf das Problem Mord oder Selbstjustiz eingeht, aber nach den drei/vier(ich weiß es echt nich genau) Folgen keine Spur. Das schien mir echt so, als wollte die Serie suggerieren, dass es okay ist, die Kerle umzunieten, va weil ja jeder davor noch gesteht, er würde ja keine unschuldigen töten...

Also falls ihr mir jetzt sagt: Warts ab, bald bluten die Seelen, da wird mit Tränen und Hass in den Augen Rache geschworen, da flüstert ihm der Doakes ins Ohr "Ich weiß es, und ich krieg dich", da scheint er am Ende und seine Situation ist auswegslos, da kommt er mit sich selber nicht mehr klar, solche Sachen, dann geb ichs mir vllt noch mal. Aber sein unentwegtes grinsen, und wie harmlos es doch ist zu morden, das passte mir nicht.

Aber trotzdem danke, ich weiß das echt zu schätzen!^^

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. September 2008, 04:58

zieh dir einfach mal brotherhood rein, wird dir bestimmt gefallen.

6

Mittwoch, 24. September 2008, 10:49

Ja, was soll ich sagen: Siehe meine Signatur :D :D

Ich muss aber sagen, ich hab letztens mit Dexter angefangen und ich fand die saugeil,
sogar mit deutscher Sync hat's mich mitgerissen :D Das soll nur eine kleine Anmwerkung
meinerseits sein :D

Sonst empfehle ich dir auf jeden Fall:
BROTHERHOOD, wird nicht umsonst als eine der besten Showtime-Serien bezeichnet.
Natürlich nur von den Kritikern :D

gruz



Spende


7

Donnerstag, 25. September 2008, 02:40

schau dir mal merlin an


hat grad angefangen

http://www.bbc.co.uk/merlin/

8

Freitag, 26. September 2008, 13:51

Ich kann dir nur wärmstens Braking Bad empfehlen, sind zwar bisher nur 7 Folgen, aber die haben es wirklich in sich :thumbup:

Der Hauptdarsteller hat gerade einen Emmy gewonnen und steht in der Coolnes einem Vic Mackey in nichts nach!!
..und Deadwood fehlt eigentlich auch noch in deiner Liste.

Ich denke übrigens auch, dass du Dexter noch eine Chance geben solltest, es geht bei ihm eben nicht um Selbstjustiz und das macht es ja eingentlich so spannend...

9

Freitag, 26. September 2008, 20:32

..und Deadwood fehlt eigentlich auch noch in deiner Liste.


Stimmt, wenn man fiese, miese, brutale Charaktere sucht, ist man bei Deadwood voll richtig, dazu muss man aber Westernatmosphäre mögen...

Underbelly ist auch sehr gut, dazu gibt es allerdings nur englische Untertitel http://en.wikipedia.org/wiki/Underbelly_(TV_series) Äh, der Link will irgendwie nicht, wiki hat ber eine Beschreibung der Serie.

Durham County ist auch schön düster, ähnliches gilt für The Fixer

Wenn du mal den Charme der 70er Jahre Englands schmecken willst, dann schau dir Life on Mars an.

Hoffem die Tipps helfen Dir, was neues zu finden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Montag, 9. November 2009, 21:28

wie wäre es mit der neuauflage von V - Die Besucher (Die Ausserirdischen)

hat gerade erst angefangen, gibt auch erst eine folge, aber fand den auftakt ganz gut... und irgendwie kommen mir die schauspieler bekannt vor... nur woher bloß... ;)

ansonsten stimme ich dem zu, das du dexter nochmal eine chance geben solltest, zumindest die erste staffel, wenns dir dann immernoch nicht gefällt, auch gut... Ich persönlich mag gar keine Splatter o.ä., und hätt auch nicht gedacht, dass mir ne serie über einen serienmörder gefallen könnte, aber dexter ist ne absolute ausnahme, gerade weil man relativ wenig blut sieht (ausser in der ersten staffel ;)

aber Brotherhood hab ich bisher noch gar nichts drüber gehört... werd mich mal schlau machen... danke für den tip

-B-

Ähnliche Themen