Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2008, 20:43

[Quotenmeter] «Heroes» verpatzt Rückkehr

Zitat von »Quotenmeter.de«

In den USA hat die neue TV-Saison begonnen – und schon gibt es erste Sorgenkinder. Dazu gehört auch die Tim Kring-Serie «Heroes».

Quelle und weiterlesen bei Quotenmeter.de

2

Mittwoch, 24. September 2008, 00:01

Hm... Merkwürdig. Ich dachte Heroes wäre so beliebt in Amerika. Ich gehe mal davon, dass es sich noch steigern wird.

3

Mittwoch, 24. September 2008, 00:58

[ironie on]sofort absetzen, das kann ja wohl nicht angehen.[ironie off]

ist zwar schade aber das haben sie langsam davon wenn sie zwischen den staffeln so lange pause machen. ich denke mal bei lost wird es anfang 2009 noch schlimmer, weiß doch keiner mehr was in der letzten staffeln alles passiert ist.

dazu kommt ja auch noch das die besten serien eh einfach mittendrin abgesetzt werden, man muss ja neuen formaten auch mal die chance geben, egal ob es fans gibt oder nicht, also denken sich inzwischen viele fange ich erst gar nicht an.

4

Mittwoch, 24. September 2008, 10:49

Ich sehe es schon kommen, es wird bald keine Serien mehr geben, die einen Cliffhanger haben oder ein richtiges Ende.
Natürlich darf man sich auch an Serien gewöhnen, die max. 3-4 Seasons haben.
Man könnte sich ja sonst zu sehr an eine Serie gewöhnen und das schadet der Vielfältigkeit.

5

Mittwoch, 24. September 2008, 22:13

Nach der kurzfristigen 2.ten Staffel ( Autorenstreik) ,
gefällt mir der Start nach den den ersten beiden Folgen auch nicht wirklich .
Da muss noch ne Schüppe Koks draufgelegt werden um die Maschine richtig in Gang zu bringen .
Ist aber noch zu früh eine Bewertung abzugeben / schaun wa ma wie sich das noch so entwickelt ...

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. September 2008, 05:25

ich persönlich fand den plot bisher ziemlich interessant, weiss jetzt nicht ob ich hier was spoilern darf von daher tu ich das jetzt auch nicht. ich denke ebenfalls, dass es am authorenstreik und dem damit sehr kurzfristigem ende der 2. staffel liegt, man merkt an den ersten beiden folgen, dass diese relativ langsam erzählt und wieder eher in richtung staffel 1 gehen (begründung wäre ein spoiler). aber ich denke dass legt sich wieder, als ich die folgen sah war ich auch am überlegen was genau noma inner 2. los war, jedoch denke ich das die quoten noch steigen werden. die staffel wird ja wieder 22 folgen beinhalten und von daher kann man erwarten, dass einige folgen mehr wert auf dialoge und geheimnistuerei wertlegen was ich persönlich besser finde.. denn wenn jemand dann in der einen folge sieht wie dies und das geschieht und am ende denkt "oh my god.. wie gehts weiter" und ne woche warten muss bringt das die spannung noch einmal hoch. in der 2. staffel wurde ja alles sehr kurz gefasst und damit auch viele geschichten sehr schnell übern haufen geworfen.

nun, lassen wir uns mal überraschen was die staffel alles bringt ;)

mfg
____Bearbeitung Folgt____

Ähnliche Themen