Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 19. November 2008, 17:11

Hier der VO zur gestrigen Folge:

Edit SuiCide Danke, ist verlinkt.


Passt leider nicht zur 720p-Version. Ich werde den Sub aber entweder kurz vor oder nach dem Deutschlandspiel anpassen. :thumbup:
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

62

Mittwoch, 19. November 2008, 17:17

VO Sub ist eingetragen :)

da der VO diesmal recht spät kam, und es diesmal 800items sind, wird der sub wohl erst am FREITAG erscheinen !

also anfragen vor Freitag Abend sind unnötig ;)


and dont forget...:troll:


63

Mittwoch, 19. November 2008, 18:03

Ok, ich hatte doch schon etwas Zeit. :D

Hier die Anpassung des VO an 720p-DIM:

Edit schlunz: Thx ;), wird eingefügt...
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

64

Donnerstag, 20. November 2008, 18:14

THX

65

Donnerstag, 20. November 2008, 19:25

hehe

Freitag ist besser als keinen tag ! :D

66

Donnerstag, 20. November 2008, 21:33

wow, grad eben habe ich mich gefragt was ich heute schaue und es toll wäre NCIS zu schauen.

Also mal hier reingeschaut und siehe da, Sub ist da ;)

Vielen Dank, bist der Beste !

67

Donnerstag, 20. November 2008, 22:01

Auch wenn das jetzt hier unangebracht ist weil zum bedanken eigentlich der Bedankomat da ist..aber...DANKE für deine tolle Arbeit!!!!
Das musste gesagt werden.
JA...SCHEISS DIE WAND AN!

68

Donnerstag, 27. November 2008, 15:32

3x LOL: SUB IN PROGRESS: Entkontrolle in der Tabelle auf der ersten Seite (t?) ;)

Aber macht ja nix ich wollts nur mal erwähnen (Fehler sind ja menschlich...)

Und weils ja nicht in einem Beitrag so stehen soll: fettes DANKE an schimi2k und Co. für die tollen Subs, warte jeden Donnerstag gespannt auf die deutsche Release! Mir hilfts auch ein wenig beim Englisch-verbessern :thumbup: :thumbup:

69

Donnerstag, 27. November 2008, 15:50

da ich im netz auch öfters von " enTkontrolle " lese ( google ma danach ;) ) dachte ich, is beides richtig hehe...heutzutage weiß man ja nie ^^
habs aber extra für dich verbessert ! allerdings verzögert sich der rls dadurch um eine std :P


and dont forget...:troll:


70

Donnerstag, 27. November 2008, 16:11

omg gut ich geb mich geschlagen, bin halt ein rechtschreib-freak :D

71

Donnerstag, 27. November 2008, 16:17

...aber scheiterst an jeglicher Kenntnis der Interpunktionregeln!? Ganz schön arm!

"Rechtschreibfreak" wird groß und zusammen geschrieben und "Omg" - weil Satzanfang! - wird ebenfalls groß geschrieben!

So´n toller Rechtschreibfreak bist Du also nicht...

So, und nun erspare uns Deine sinnfreien Kommentare - bitte!

72

Donnerstag, 27. November 2008, 19:06

Hammer schimi2k!!!!
das ging mal schnelll....

dann kann ich jetzt ja die Crackpfeife bei seite legen.....

danke

73

Donnerstag, 27. November 2008, 19:31

wow :D wenn ich mit meiner arbeit einen mitmenschen von seiner sucht abgebracht habe, kann ich ja vielleicht doch noch in den himmel kommen :)


and dont forget...:troll:


74

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:38

Passt den eventuell noch jemand an die 720p Version an?

BTW: Wie geil ist das denn? Die Seite, die in der aktuellen Episode genannt wird, existiert ja wirklich:D

Auch die Fotos aus der Serie sind da drin^^

75

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:07

weiß jemand, wo ich die 720p-version finden kann (rapidshare)???

76

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:37

weiß jemand, wo ich die 720p-version finden kann (rapidshare)???


vielleicht mal den ZWEITEN Beitrag n bissi genauer anschauen ;)


and dont forget...:troll:


77

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:00

schimi,....ich liebe dich :D

78

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:57


weiß jemand, wo ich die 720p-version finden kann (rapidshare)???


vielleicht mal den ZWEITEN Beitrag n bissi genauer anschauen ;)
hab ich getan, dennoch finde ich sowohl bei irfree, rslinks als auch google immer nur die LOL-version....

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:07

Hi,
gehe mal bei Serienjunkies.org gucken,
da könnte was sein ;)

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

80

Freitag, 5. Dezember 2008, 01:50

weiß jemand, wo ich die 720p-version finden kann (rapidshare)???
Nimm mal deine Spoiler Sig raus.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young