Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 21. Mai 2009, 12:49

wenn dann mache ich meinen status auf der ersten seite, wo man die subs findet... und termine kann man nie so genau sagen
ich denke mal so ... samstag irgendwann... vielleicht eher... vielleicht später - je nachdem wie es flutscht ;)


and dont forget...:troll:


262

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:50

Schimi Man/Frau oder beides? (ist nicht chlimm wen du ein man bist willst aber eine frau sein, schlimm ist es wen du ein man bist der eine frau sein will die wiederrum ein man sein will ;) ) sehr verwirend ich weiß aber das ist logisch wen du ein man bist mit einer gespaltenen persönlichkeit wo die eine hälfte eine frau ist naja wolte fragen ob die den subb heute noc fertig bekommst ist ja draußen so ein schöner tag<----------(soll sakastich sein bei uns gibs regen und Donnerwetter)hmm?
Ps:will nicht drängen aber brauche drängend den subb zum drängen weil ich es drängend brauche.
Ps_1.2:Ho´ffe du verstehst mich.
Post Scritum:<------(Wolte es mall auschreiben) Danke für immer wärend schnelle arbeit.
PMS-Post Mortem Scritum:Joke lass dir zeit hauptsache wirst bis 20.00 uhr heute fertig :D
STPSDLWIDWIDLZ(Schon totes Post Scritum der Lanweilig wird in dem ich den Witz in die l'nge ziehe* :?: :!: :rock: ³³²Bahnhof

Edit Sharpshooter Was ist los? :D
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

263

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:01

sorry, aber heute wird der zu 100% NICHT fertig :(

und nachdem ich nochmal nachgeschaut habe, bin ich wohl doch ein kerl ;)


and dont forget...:troll:


264

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:03

[...]und termine kann man nie so genau sagen
ich denke mal so ... samstag irgendwann... vielleicht eher... vielleicht später - je nachdem wie es flutscht ;)

Ich habe zwar kein wort davon verstanden, was du da geschrieben hast, aber über mir siehst du, wann der Sub vermutlich kommt (laut Schimi)

Gruß Jack

Edit Zu spät:(

265

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:12

Ok naja noch ein letyter versuch vieleicht bringt dieser clips was damit du schneller arbeites 8) http://vimeo.com/4631958?pg=embed&sec= /////ist sehenswert.


Ab in den Knast Jack B.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

266

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:20

nö, ich finde den clip so geil, dass ich mir den getz erstmal so 1000 mal anschaue ^^

ne, aber um das mal zu beenden - HEUDE 100% nicht - morgen zu 80% ;)

ENDE !


and dont forget...:troll:


267

Freitag, 22. Mai 2009, 00:54

Deutscher Sub für
NCIS S06E25 STAFFELFINALE
ist
ONLINE


LOL und DIM sind wie immer identisch

Vielen dank für das meist Positive Feedback

VIEL SPASS :)


and dont forget...:troll:


268

Freitag, 22. Mai 2009, 00:55

Danke für das übersetzen und erstellen der Subs für die 6te Staffel, vielen herzlichen Dank!

regards bru2k
JA...SCHEISS DIE WAND AN!

269

Freitag, 22. Mai 2009, 01:16

Hey Schimi2k!

war wieder mal ein vergnügen mit dir und deinen Subs...
Vielen dank.....!!!!
erst war es die Crackpfeife und jetzt bist du es....

bis zur 7 Staffel....

270

Freitag, 22. Mai 2009, 13:30

Hey!
Vielen Dank dass du diese 6. Staffel so zuverlässig und auch grammatikalisch und so ganz genau übersetzt hast!
Weiß man schon, ob du auch die 7. Staffel wieder subbst?
³³2laola²³

271

Freitag, 22. Mai 2009, 16:11

Weiß man schon, ob du auch die 7. Staffel wieder subbst?


keine ahnung wie is bis dahin aussieht... abwarten ( von meiner momentanen motivation eher nicht, aber bis staffel 7 dauert es ja noch ein paar monate )


and dont forget...:troll:


272

Freitag, 22. Mai 2009, 16:15

Was ist denn mit deiner momentanen Motivation, wenn ich fragen darf?

Gruß Jack

273

Freitag, 22. Mai 2009, 16:18

hehe die is halt net so hoch, dass, wenn in einer woche die neue staffel anfangen würde, ich keine lust zum subben hätte ;)

wie es in 4+ monaten aussieht... mal sehn ;)


and dont forget...:troll:


274

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:00

wär ein echter verlust wenn du nicht weiter machen würdest bei der guten arbeit die du leistest!
vielleicht hilft es ja auch wenn du dir noch unterstützung suchst für die kommende staffel
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


275

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:34

was mit der nächsten staffel ist bzw wer das macht wird man dann sehen, wäre natürlich super wenn du es wieder machen könntest schimi.

aufjedenfall erstmal wieder ein riesen danke die klasse arbeit an der 6ten. Danke! :)

276

Freitag, 29. Mai 2009, 01:52

an sich hatta ja recht, aber den satz mit " google übersetzer " find ich ziemlich respektlos ( egal ob bei mir, oder bei jedem anderen subber ) - wenn man seine freizeit opfert, damit andere den sinn einer englischen episode verstehen können, und dann trotzdem unterstellt wird, dass man das nur mal schnell in einem übersetzungstool packt
ich finde konstruktive kritik sehr gut, aber solche sachen versauen einen die lust weiter zu machen...

einfach den satz mit google übersetzer weg lassen, und dann wäre die sache viel konstruktiver - aber so fand ich das wie schon erwähnt ziemlich respektlos

aber is ja eh nur noch eine episode...
meine frage sollte nicht respektlos wirken. ich weiß auch gar nicht warum. es war nur eine simple frage.


schimi net sauer sein ;)
kann ja sein, dass er von der materie überhaupt keine ahnung hat,
und da kann es passieren, dass es fragen gibt, die uns subber respektlos erscheinen,
aber dem user durchweg ernst sind, weil er es einfach nicht weiss.
und so ist es.

277

Mittwoch, 12. August 2009, 18:53

Released
NCIS.S06.DVDRip.XviD-SAiNTS


278

Montag, 31. August 2009, 00:10

alle Subs sowohl deutsch als auch englisch sind irgendwie total versetzt kann das jemand bitte ändern, wäre nice!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

279

Montag, 31. August 2009, 06:20

alle Subs sowohl deutsch als auch englisch sind irgendwie total versetzt kann das jemand bitte ändern, wäre nice!!!!!!!!!!!!
Du musst darauf achten das du den richtigen Sub zum richtigen Release runterlädst.
Musste mal darauf achten, wenn deine Video Datei zum Beispiel mit FQM endet, dann ist das von der Group FQM. Also musst du vorne gucken, das du den Sub für FQM downloadest.

280

Freitag, 4. September 2009, 17:06

Ich hab in der zweiten Hälfte der 6. Staffel DVD Rip releases (SAiNTS). Kann es deswegen sein, dass bei mir die Subs total asyncron sind?