Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. September 2008, 00:40

ich weiß gar nich,was du hast...spannend is es doch am ende der folge allemal?!

btw:danke an die "übersetzer" !
was ist den am ende der folge spannend? bösewichte sind entkommen, sylar ist noch gefangen (wird sowieso wieder freigelassen).
Achja hat es eigentlich Peter Petrellis Gehirn jetzt völlig verballert oder warum zum teufel macht er schon wieder bei den Bösen mit? der könnte die bösewicht-witzfiguren mit ihren "billigen" kräfte doch locker mal ausschalten? Dann wären alle wieder glücklich und es gäbe nur noch das sylar problem...

22

Donnerstag, 25. September 2008, 01:08

Hier redet jeder als wäre die Staffel mit den ganzen offenen Fragen schon zuende. Was erwartet ihr denn? Nach 2 von 25 Episoden ist doch klar, dass sich das ganze erst noch entwickelt. Ich fand den Auftakt jedenfalls grandios. An Heroes kommt nach wie vor so gut wie nichts ran. Bin mal auf die neue Season von Dexter gespannt, aber wo gerade Serien wie Prison Break enttäuschen, überzeugt Heroes immer noch voll und ganz.

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. September 2008, 01:09

Ich fand Heroes ohnehin nicht immer sooo klasse, hab's halt gerne geguckt. Aber nun ist echt viel zu viel auf einem Haufen. Alle 2 Minuten kommt wer Neues und man weiß gar nicht mehr, was wer wann aus welchem Grund auch immer getan hat.
Auch das Zeitdilemma ist absolut schrecklich gelöst. Hiro könnte zum Beispiel doch eben mal 10 Minuten in die Vergangenheit reisen und sich selbst sagen, dass er die Formel nicht öffnen solle, weil eben die neue Olle antanzen wird. Aber nein, er darf nur in die Zukunft reisen um in seiner Gegenwart vernünftig "retten" zu können...
Zu den vielen Peters und dem urplötzlich total anderen Menschen Mohinder sag ich am liebsten gar nichts.
Ich finde die dritte Staffel einfach nur enttäuschend. Ob's noch besser wird bleibt fraglich.

Edit: Stimmt, Prison Break war bei weitem enttäuschender :D



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


24

Donnerstag, 25. September 2008, 01:25

Hier redet jeder als wäre die Staffel mit den ganzen offenen Fragen schon zuende. Was erwartet ihr denn? Nach 2 von 25 Episoden ist doch klar, dass sich das ganze erst noch entwickelt. Ich fand den Auftakt jedenfalls grandios. An Heroes kommt nach wie vor so gut wie nichts ran. Bin mal auf die neue Season von Dexter gespannt, aber wo gerade Serien wie Prison Break enttäuschen, überzeugt Heroes immer noch voll und ganz.
finde das auch lächerlich. nagut das mit den zeitreisen gefällt mir auch nicht so aber nun gleich die ganze 3. staffel zu verdonnern obwohl erst 2 folgen gelofen sind find ich etwas überstürzt

25

Donnerstag, 25. September 2008, 02:29

fand im großen und ganzen den anfang der 3 staffel gelungen .


jedoch ein paar sachen sind lächerlich:

1. wie kann zukunftspeter plötzlich mehrere fähigkeiten gleichzeitig ausführen, z.b. fliegen und narbe verdecken

2. mit all seinen fähigkeiten wie kann zpeter in der zukunft vor jemandem wegrennen? nach/mit sylars fähigkeit ist er einer der mächtigsten !!!

3. wie von anderen erwähnt wäre die einzige logische zeitreise zu sylar vor seiner erlernung seiner fähigkeiten , das was er jetzt macht ist irgendwie sinnlos

4. kann mohinder gar nicht ab(hoffe der kratzt ab) und seine "mutation" erinnert mich an die FLIEGE und außerdem haben die gut bei 4400 geklaut , ich sage
nur PROMICIN

5. hiro und die formel die die welt zerstören kann ist auch total bescheuert, weil man ideenlos ist erfindet man so einen scheiß, der kann die karte einfach
verbrennen und die speedster kommt genau in dem moment an wo er den safe öffnet > LOL

6. zeitreisen ist ok solange man gewisse regeln dafür aufstellt und sie den zuschauern auch vermittelt , hier läßt man alles offen und so wird die ZEITREISEGESCHICHTE
einfach nur nervend und unrealistisch


gelungen fand ich:
1. claire ist wirklich unsterblich

2. der hammerblitz von elle

3. sylar sohn von Angela Petrelli

4. nikki neue person neue fähigkeit

5. Linderman ist noch am leben ( nur für nathan sichtbar)



so das wars von mir

26

Donnerstag, 25. September 2008, 04:15

Also, ich habe den Episoden mal ein "gut" verpasst.
Alleine die ganzen Special Effects, die es ja bei Heroes zuhauf gibt, waren großartig.

Insgesamt war mir das Ganze aber ein zu großes "Durcheinander" und
zu viele Handlungsstränge auf einmal, weshalb man leicht den Durchblick verlieren konnte.
Eine bessere Einführung der neuen "Helden" hätte ich mir auch gewünscht.

Ich denke das hat aber noch ein bißchen mit der verkürzten zweiten Staffel zu tun.
Man wollte jetzt wohl halt einiges, was man in S02 nicht fertigstellen konnte,
in S03 reinpacken - und da wirkt das alles nun wie ein bißchen zu viel des Guten.
War beim Auftakt von "Prison Break" S04 ja auch der Fall...

Am besten fand ich aber: "We call this guy the German." :D

27

Donnerstag, 25. September 2008, 09:17

fand im großen und ganzen den anfang der 3 staffel gelungen .


jedoch ein paar sachen sind lächerlich:

1. wie kann zukunftspeter plötzlich mehrere fähigkeiten gleichzeitig ausführen, z.b. fliegen und narbe verdecken

2. mit all seinen fähigkeiten wie kann zpeter in der zukunft vor jemandem wegrennen? nach/mit sylars fähigkeit ist er einer der mächtigsten !!!

3. wie von anderen erwähnt wäre die einzige logische zeitreise zu sylar vor seiner erlernung seiner fähigkeiten , das was er jetzt macht ist irgendwie sinnlos

Also nur um mal kurz darauf einzugehen: Das Peter mehrere Fähigkeiten gleichzeitig beherrscht haben wir schon in Staffel 2 gesehen. Als er in der Bar unsichtbar am Tresen saß und das Glas telekinetisch verschoben hat. Außerdem hat es ja in der Serie nie einer behauptet er könne nicht 2 Sachen gleichzeitig. Das sind nur unsere Vermutungen gewesen. Schließlich kann Sylar auch mehrere Sachen gleichzeitig bei seinen Attacken.

Wieso Peter wegläuft und nicht in die Vergangenheit von Sylar eingreift wird sich sicher auch noch klären. Aber wie bereits erwähnt ist es mit der einfachen Auslöschung von Sylar wahrscheinlich nicht getan. Evtl hat Sylar aucf seinem Weg auch schon jemanden getötet, der noch mächtiger geworden wäre, wenn er ihn nicht schon gekillt hätte. Also wie immer: Thema Zeitreisen eröffnet ein zu großes Feld an Spekulationen. Daher sollten wir einfach abwarten was da auf uns zukommt. ;)

28

Donnerstag, 25. September 2008, 11:03

Ich fand die ersten beiden Folgen hammer. Endlich gings mal mit heroes wieder los und die beiden folgen waren sehr spannend..

Die beste Szene fand ich wo sylar Claire Besuchen ging.. Das hat mich irgentwie an Scream errinert. Dann noch die Szene wo sylar ihr die Schädeldecke abnimmt und dann in Gehirn erstmal rumpullt...


Aber dafür fand ich schlecht, das viel zuviel in 2 Folgen gepackt wurde.. Ich konnte der Serie an manchen Stellen überhaupt garnicht folgen...Aber trotzdem nen hammer Aufktakt und kann es schon kaum auf der näcvhsten Folge aushalten.

29

Donnerstag, 25. September 2008, 15:30

Also ich muss sagen, bin vollkommend zufireden, fande die ersten 20 Min der 1. Episode zwar ein klein wenig "langweilig" aber ansonsten super gemacht.

Hoffe das geht so "Power Voll" weiter :D

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

30

Donnerstag, 25. September 2008, 15:49

Mich haben die ersten beiden Episoden auch enttäuscht.
Die Episoden waren einfach zu überladen, und es kamen keine richtigen Fragen mehr auf, wie es beispielsweise in der ersten Staffel war.
Ich hätte auch gedacht, dass der Schütze erst nach mehreren Episoden geklärt wird, und nicht innerhalb den ersten 5min.

Hiro und Peter haben mich mit den Zeitreisen in den beiden Episoden echt genervt...
Zu Mohinder sage ich besser nichts und die Rolle von Maya verstehe ich immer noch nicht so ganz...
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

31

Donnerstag, 25. September 2008, 18:42

ohhgott...

ich hab mal für ein sehr gut gevotot...

an heroes kommt bis jezt nichts ran, jedenfalls nichts das ich kenne...

die ersten beiden folgen wie erwartet BOMBE...

für den auftakt wirklich nice...
die staffel heisst villians (schurken) wenns euch nicht aufgefallen ist,
das heisst wir haben mit überraschenden wendungen zu rechnen.



mohinders verwandelung ist nice, er wirkt animalischer,
er wollte die ganze zeit diese fähigkeiten haben,
und jetz hat er sie endlich, bzw. seine ganz eigene...

ich hab irgendwo auf der 1sten seite gelesen das peters mum (angela petrelli) die mutter von sogut wie jedem hero sein soll.
meiner meinung nach VÖLLIG ABSURD
ihre besondere fähigkeit ist nicht innerhalb von 5 jahren 8 kinder mit 6 verschiedenen männern zu geberen,
sie träumt die zukunft ähnlich wie isaac mendez in staffel 1

sylar ungewohnt gutherzig wie ich finde...also er ist allemal netter als in den beiden seasons davor

das die verbrecher draussen sind ist wunderbar,
peter steckt in jesse fest (wegen future peter) und muss jetz mit den ganoven rumlaufen,
(ich tippe mal das er seine eigene fähigkeit nicht benutzen kann, wir haben ja gelernt, das das adrenelin die kräfte freisezt, nicht der geist.)
also wird er vermutl NUR jesses fähigkeiten benutzen können(die er aber nicht kennt, soweit ichs mir denken kann)

die formel um die es geht, kann alleine garantiert nicht die welt zerstören, eher die konsequenzen, die ihre verwendung nach sich ziehen wird.

mein tipp: die formel um JEDEM menschen kräfte zu geben wie sie eben auch von mohinder entdeckt worden ist.

ich denke auch das syler nicht der sohn von peters ma ist, ich denke eher sie wünscht sich so einen sohn wie syler...
was mit matt passiert ist auch sehr interessant, er wird bestimmt vernichtende martial arts kenntnisse in AFRIKA o.O lernen :D

alles in allem eine sehr schöne folge nicht zu kompliziert und genügen spielraum für theorien.

das einzigste was ich ein wenig schade fand war, das so wenig neue charas vorkamen, also zwischendruch haben mir echt einige leute gefehlt, war zu leicht zu verfolgen wie ich fand, also is lange nicht so geheimnisvoll gewesen wie season 1...

weil man eben der großteil der leute schon kannte

32

Donnerstag, 25. September 2008, 20:01

Ich fand die ersten 2 episoden sehr gelungen.Es ist zwar alles ein wenig verwirrend,aber das war ja immer bei heroes so. :)
Es sind find ich aber auch zu viele Charaktäre auf die man in der dritten Staffel trifft,aber das würde ja auch erklären , warum es 25 episoden geben soll.
Vielen Dank auch für das schnelle suben. :!:

33

Donnerstag, 25. September 2008, 23:55

Fand beide Folgen ganz ansehnlich. Macht einen heiß auf mehr.

Ich fand die Szene mit der Schildkröte ganz lustig :D

34

Donnerstag, 25. September 2008, 23:58

Als derSchildkröten man dem Matt gefunden hatte, ich wusste sofort, dass der auch son heinz ist mit kräften, ich mein, man läuft net einfach so durhc die Wüste^^

35

Freitag, 26. September 2008, 05:01

Ich fand die beiden Folgen absolut überragend. Einen so starken Auftakt der dritten Staffel hätte ich nicht erwartet!
Klar, die Episoden waren wirklich prall gefüllt. Zeitweise wars auch etwas anstrengend und fordernd. Ab und zu dachte ich, schlechte Logik gefunden zu haben, aber eigentlich alles lässt sich in den nächsten Folgen noch gut beantworten. Viele Kritikpunkte hier kommen dadurch zustande, daß einige vielleicht nicht richtig aufgepasst, Dinge vergessen oder nicht richtig verstnanden haben.
Daß der Zukunfts-Peter nicht weiter in die Zeit zurückreist, um Sylar sofort zu stoppen, wurde doch ausführlich behandelt. Er hat mit seinem versuchten Brudermord die Zeit anscheinend so stark verändert, daß unvorhergesehene und schlimme Dinge geschehen sind. Ihm ist ja auch klar geworden, daß er die Zeit nicht mehr manipulieren darf. Sicher, die Idee hätte ihm auch vor seinem Anschlag kommen können, aber womöglich hatte Nathan einen schlimmeren Einfluss auf die Zukunft als Sylar. Dadurch, daß Nathan sich nun anders verhält, geht die Bedrohung vermutlich nun von Sylar aus. Aber das ist nur eine Möglichkeit.
Ich bin jedenfalls rundum zufrieden. Es gab viele Gänsehaut-Momente und viele interessante neue Storylines. Ich die nächste Folge gar nicht mehr erwarten...

36

Freitag, 26. September 2008, 05:16

Endlich weiss man auch warum die dauernd labern "wir sind alle miteinander verbunden", jetzt ist alles klar:

Sohn/Tocher = Mutter - Vater

Sylar & Peter = Angela Petrelli - (Noch unbekannt, könnte aber Adam Monroe sein)
Nathan P. = Angela Petrelli - Linderman (Hab ich schon immer vermutet, s03 bestätigt es...)
Hiro Nakamura = Angela Petrelli - Kaito Nakamura (Wird ja auch dauernd davon gelabert das sie eine affaire hatten, daraus entstand eben hiro)
Claire Bennet = Meredith Gordon - Nathan P. (ist ja schon länger bekannt)
Matt Parkman = Angela Petrelli - Maury Parkman (auch klar)
Elle Bishop = Angela Petrelli - Robert Bishop (hochgeschlafen sag ich dazu nur, erkennt sie in s03 nicht als tochter an weil sie "unfähig" ist)

Ich finde die season 3 bis jetzt ziemlich verwirrend und dieses Vergangenheits/zukunfts-gereise geht mir tierisch auf den Sack (war bei s2 schon so), weil es einfach die unrealistischste Fähigigkeit bei heroes ist. Und vieles wird durch das auch sehr ins lächerliche gezogen. Warum reist peter nicht wieder in die vergangenheit und tötet sylar bevor er die fähigkeit von claire nimmt? Kann er nicht? unrealistisch? unlogisch? einfach nur dumm?
Das Zeitreisen ist und bleibt immer ein riesen dilemma wenns um logik geht (auch bei anderen filmen/serien), finde eigentlich die beste lösung ist, dass einfach festgelegt wird das man bei zeitreisen nichts verändern kann, weil alles so schon passiert ist....
LOL
Deine Auflistung der Paare und deren Nachwuchs ist ya mal funny.
-1 Adam Monroe? WTF
-2 Bestätigen tut es gar nichts, jedenfalls noch nicht
es gab noch einen Arthur Petrelli so weit ich weiß und der soll der baba von Pete und Nathan sein
-3 Hiro hatte ne mutter aber ist nicht auszuschließen, aber wenn dann sehr sehr doff gemacht zu mal Japaner schon was anders mit ehelosen Kinder umgehen
-4 klar
-5 nix klar
-6 hälts sie einfach für unfähig weil sie unter der schützenden hand ihres vaters war.

und nun das aller BESTE lt deinen aussagen ist Angela endweder die Mutter aller abilities(Insektenkönigen like) oder die größte Bitch ever, dass sie mit all den leuten pennt und dann auch noch schwanger wird.
Brutkasten oder was?
Arme mumu von Angie

naya so what

viel durcheinander in den beiden folgen
zu viel hinein gequescht ab warten und warmen sake trinken.

37

Freitag, 26. September 2008, 17:12

Bin leider etwas enttäuscht vom Staffelauftakt, er war aber definitiv um einiges besser als der Auftakt von Volume 2....
Tim Kring hat (uns) den Fans ja ein höheres Tempo versprochen und das hat er gehalten. :thumbup:
Sicherlich bin ich selbst Schuld weil ich soviel gespoilert habe und daher vieles einfach nicht mehr überraschend genug war.
Darüber ärgere ich mich jetzt tierisch :selbstmord:
Das gute ist, dass die meisten spoiler jetzt schon verarbeitet sind :)

Ein paar kleine Highlights gabs es ja trotzdem,
wie Sylar an Claires Hirn rumwerkelt , Bobs tot , Elles "Entladung" , Matt und die Schildkröte :D sowie Tracy´s Fähigkeit.

Dafür gabs aber auch reichlich Lowlights.....

Sylar lässt sich erst von Claire eins überziehen,
schleicht dann (ziemlich dumm) im Haus herum
und lässt sich noch von ner verschlossenen Schranktüre "aufhalten" ³:~²Alles_dicht_;
nur um sich dann ein küchenmesser einzufangen ..... :thumbdown:

Monica , Micah sowie Nikki/Jessica werden nicht gezeigt... naja kommt bestimmt noch.

Maya mit dem Cricketschläger hinter der Tür, weil ja Sylar kommen könnte, ich denke wenn sie ihn das nächste mal sieht hat sie so die hose voll das 100m um sie herum alle verrecken (incl. Sylar) würden, wozu dann nen Knüppel benutzen ?(

Elles entlassung aus der Firma .... son quatsch ,
die ist doch so gefährlich das Angela Sie direkt hätte einsperren müssen, waren doch grad genug Zellen frei auf Level 5

Derbe bei "Die Fliege" geklaut, nachdem Sex die Rücken Szene, aber bei nem 22 Jahre alten Film kann man ja mal bedienen,
fällt den U20 guckern ja eh nich auf.....

Noch zwei Punkte die mich an der Gesamtstoryline stören sind folgende,

"jeder" kann "jetzt" via spritze eine Fähigkeit erlangen.... erinnert wie schon einige erwähnt haben zu stark an "The 4400" - Season 4

Zum anderen war ja bereits in season 1 "Five Years Gone" eine Zukunft zu sehen in der sich die Menschheit der "Heroes" bewußt war und die auch "schlecht" behandelt hat (aus Angst wie gesagt wird). Da aber nun jeder ne Fähigkeit haben kann muss das mit der Angst aber hinfällig sein, zum anderen hat Future Peter auch dort ein ziemlich unbehelligtes leben geführt, denn wer will sich schon mit nem "HalbGott" anlegen.
Deshalb hat ihn der Rest der Welt ja auch kaum interessiert. Warum er deswegen jetzt so nen aufriss macht ist mir nicht ganz klar....
Seltsam ist halt auch warum/ vor wem er am Anfang davonläuft....
Naja mal gucken wie es da weitergeht, viel war von der Zukunft ja bisher nicht zu sehen, hoffen wir mal auf mehr ...

mal zu anderen Posts

Zitat

von stone 147
die staffel heisst villians (schurken) wenns euch nicht aufgefallen ist,
das heisst wir haben mit überraschenden wendungen zu rechnen.
Nicht die Staffel heisst Villains , das ist die Volume 3 bis Folge 13 danach geht es mit der 2.Staffelhälfte als Volume 4 "Fugitives" "Flüchtlinge" weiter....

Zitat

von soul
wer rechnet denn schon damit, das er (Adam/Kensei) scheinbar auch die technik wie die braut aus kill bill 2 drauf hat?
Braucht er gar nicht, in den Graphic Novels wird angedeutet wie er dort rauskommen wird, das will ich jetzt aber mal nicht verraten :P

Zitat

von charlie36
Und wie 'na toll' schon geschrieben hat, ich hoffe die ganze "Heilmittel"-Story geht nicht in Richtung "4400".
Yup fehlt dann nur noch das ein Hero auftaucht der anderen "dauerhaft" die Fähigkeit wegnehmen kann (a la Jordan Collier).

Zitat

von Thomas9
was ist den am ende der folge spannend? bösewichte sind entkommen, sylar ist noch gefangen (wird sowieso wieder freigelassen).

Achja hat es eigentlich Peter Petrellis Gehirn jetzt völlig verballert
oder warum zum teufel macht er schon wieder bei den Bösen mit? der
könnte die bösewicht-witzfiguren mit ihren "billigen" kräfte doch
locker mal ausschalten? Dann wären alle wieder glücklich und es gäbe
nur noch das sylar problem...
Naja Sylar wird ja offensichtlich zur "guten" Seite (Firma - bzw. Angela als deren Boss) bekehrt und wird dann wohl jagt auf die Flüchtigen
(incl. Present Peter) machen, denke ich jedenfalls....
nächste Folge heisst ja "One of us, one of them" was dafür sprechen würde das Sylar mit Noah als Team arbeiten wird.

und ich glaube nicht das Present Peter im (Fremden) Körper von Jessi über sein volles Fähigkeiten Potenzial verfügt, sonst wäre er wohl auch aus Level 5 von alleine ausgebüchst

Alles in allem ist der Staffelauftakt zwar gut, aber noch von der Qualität der Staffel 1 deutlich entfernt....
allerdings gehts da ja auch erst ab Folge 8-9 so richtig ab .....
Freuen wir uns auf mehr :kufee:

38

Samstag, 27. September 2008, 00:55

gelungener auftakt

Also ich habe bis jetzt jede folge von allen vorhanden staffeln gesehen und ich muss ehrlich zugeben...

s3e01/02 gehn ab wie schmitz katze, etwas verwirrend, da viele fragen zu staffel 2 noch offen sind aber vollgestopft mit infos und lauter neuen heroes! zu viele...find ich garnicht! wie schon vorredner sagten, der spass geht mind 20 epis! das ist ne menge zeit um auf alles einzugehen wenn sie das tempo der ertsen beiden epis halten!

Von aktion und effekten waren die beiden ersten find ich unerreicht, keine der vorgänger kann da mithalten find nichtmal die finalen folgen von s 01 und s 02

Hammer, wie gesagt wenn das so weitergeht, wovon ich ja ausgeh dann kommt ne menge spass auf uns zu

jaaaaaa ;)
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

39

Samstag, 27. September 2008, 09:46

Also von S02 war ich schon etwas enttäuscht, aber diese Staffel hat schon mal sehr gut angefangen ^^

Meiner Meinung nach bester Staffelauftakt dieser Saison, verglichen mit anderen Serien (PB usw.). Aber Dexter kommt ja noch :thumbup:

War viel Tempo dabei, hat mir richtig Spaß gemacht, das zu verfolgen :)

Über die Storyline möcht ich erst mal nichts sagen, ist IMO etwas zu früh.. abwarten :P

Dass "jeder" via Spitze eine Fähigkeit erlangen kann, stimmt zwar, aber das bleibt nicht ganz ohne Folgen, hat man doch bei Mohinder dann gesehen!

Denke da kommt noch ne Menge auf uns zu :thumbsup:

40

Sonntag, 28. September 2008, 13:02

oO

Wenn man einige Beiträge so liest könnte man meinen, an euch sei 'n Autor verloren gegangen -.-

Schreibt doch einfach eure eigenen Folgen die eurer Meinung nach "Sinn" ergeben und schickt diese in die Staaten,vllt. habt ihr ja Glück, bekommt 'n Vertrag und werdet reich und berühmt...

Spekulationen hin oder her,aber man könnte auch einfach mal anfangen,in der Realität zu bleiben und 'ne Serie als Serie ansich anzusehen,anstatt jede Kleinigkeit in der Luft zu zerreißen.

Für einige scheint der Auftakt zu überladen gewesen zu sein (an einigen Stellen durchaus nachvollziehbar), aber wer weiß denn ob dies keine Absicht war?Um den Spekulanten eins auszuwischen und soviel Input zu geben, das Besagte nicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist?!
Ich bin mir sicher, dass viele offene Fragen in den nachfolgenden Episoden aufgeklärt werden...und wem's nicht passt:Finger weg und neue "Fav.Serie"suchen...das ewige Mießmachen nervt auf Dauer mehr als alles andere,im Grunde kann man's nun mal nicht jedem Recht machen,aber es gibt ÜBERALL einen "Off-Knopf" ;)