Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. September 2008, 16:43

Supernatural Staffel 4

Sorry wusste nicht wos genau hingehört.



Supernatural ist aus der Pause .. Die erste Folge der Staffel 4 wurde am 18.9 ausgestrahlt.

2

Sonntag, 21. September 2008, 20:43

Joaaa, gut... Ist das jetzt als Info gedacht oder willst du die deutschen Untertitel haben?
Also die Info, dass die Episode gelaufen ist, ist angekommen.
Deutsche Untertitel gibt es zur 4. Staffel hier zu finden.

3

Montag, 22. September 2008, 15:18

Deutsche Untertitel gibt es zur 4. Staffel hier zu finden.
Ich versuche gerade nicht zu verzweifeln, aber kann das sein, dass der link nicht geht? Hat vll jmd die Sub-Datei um sie mir zu mailen.

ICH BENÖTIGE SIE DRINGENDST!!!! ;(
Hi, my name is Speedler and I'm an addict.

4

Montag, 22. September 2008, 19:36

Du kannst auch mal hier bei ASN nachfragen http://vaako.metalaz.ch/wbblite/pms.php?sid=

Ich glaub ASN wird sich wieder hochrappeln, wenn sie genug Unterstützung bekommen.

gruz



Spende


JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. September 2008, 21:08

Kann Marlboro das nur bestätigen je mehr support wir ASN geben desto wahrscheinlicher ist es das Sie weitermachen.....

Ich persönlich fänd das klasse, was mich wundert ist das TV4dingsbums mal wieder nicht erreichbar ist....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

6

Montag, 22. September 2008, 21:14

[...] was mich wundert ist das TV4dingsbums mal wieder nicht erreichbar ist....
das geht nicht nur dir so...

7

Dienstag, 23. September 2008, 01:07

wenn ihr asn unterstützen wollt, amcht endlich mal ne supernatural section bei den aktuellen serien lol!

und ich kann bis jetzt auch noch nich aufs forum zugreifen, bestimmt wieder kackhoster da ey
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

8

Dienstag, 23. September 2008, 10:35

Mein erster Post hier, und ich weiß nicht, ob ich gleich Ärger bekomme.

Da tv4user momentan down ist, dachte ich ich lade hier mal deren Sub zu S04E01 hoch.(Wer weiß, wann ihr Server wieder funktioniert).

Ich hoffe das mit dem Dateianhang klappt auch.

Sollte das Hochladen fremder Subs nicht erlaubt sein, bitte diesen Post wieder ganz schnell löschen.

Ansonsten kann ich nur sagen, die erste Folge der 4. Staffel ist verdammt vielversprechend.

Edit: Anhang entfernt. - Sorry Dateianhang war wohl nicht erlaubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranzranz« (23. September 2008, 10:43)


9

Dienstag, 23. September 2008, 10:49

Nochmal für alle:

Bitte hier keine Subs für Supernatural posten, solang es keine Einigung zwischen ASN, TV4U, SupOptimal & Co gibt.
Wir wollen ja nicht zwischen die Fronten geraten.
Wenn ihr ASN unterstützen wollt, besucht sie auf http://vaako.metalaz.ch/wbblite/index.php.

gruz



Spende


10

Freitag, 24. Oktober 2008, 00:11

da mir grundsätzlich egal ist von wem die subs kommen (soll nicht heissen das ich undankbar bin ) ,
kann man die subs doch trotzdem hier posten , aber eben dann mit nem hinweiss und dank an den/die , von denen sie kommen

11

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:53

Kurz gesagt, Nein!
MfG Genius
movietrailer

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:05

das is so lächerlich xD
PW <3

13

Sonntag, 2. November 2008, 17:34

agree

14

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:54

könnte man jetzt nicht mal bei tv4user nachfragen, ob wir deren subs benutzen dürfen?
---

Ähnliche Themen