You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, July 10th 2010, 4:56pm

Wo sind denn die HDTV Subs für CTU?

The Hellraiser

Unregistered

22

Sunday, July 11th 2010, 12:11am

Die haben wir leider nicht.

Wenn du es selbst mit dem anpassen versuchen willst:

Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

Gruss,
Hell

Edit by The Hellraiser Haste ja schon. ^^

23

Monday, July 12th 2010, 12:51am

Vielen Dank, ja bin schon dabei. Hab vergessen zu editen :( Sorry

The Hellraiser

Unregistered

24

Monday, July 12th 2010, 12:53am

Würden uns freuen, wenn du deine Anpassungen als Anhang hochlädst.

Würden im Startpost verlinkt.

25

Monday, July 12th 2010, 7:04am

So, hier die bearbeiteten Subs.
Passen an manchen Stellen aber leider nicht zu 100%. Also vllt 100ms abweichung mal

Edit by The Hellraiser Vielen Dank. Füge ich im Startpost hinzu.

26

Friday, December 31st 2010, 4:25pm

Thank you.

27

Saturday, August 6th 2011, 3:41pm

Ich wollte nur mal sagen das die DVD subs nicht in der Richtigen reihenfolge der Episoden sind bzw sie sind in einer falschen Reihenfolge. Es sei denn meine Folgen sind falsch beschriftet dann ist das natürlich was anderes xD

This post has been edited 1 times, last edit by "Ciferdragon" (Aug 6th 2011, 4:18pm)