Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 28. April 2009, 20:29

genau striker, lass dich behandeln ! :D


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

162

Montag, 4. Mai 2009, 16:33

er kann ja zu cod house gehn der wird da schon abhilfe schaffen können :)
xD xD

163

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:52

Nach so einem scheiss Arbeitstag kommt der De-Sub zur 22.Folge, WIRKLICH zur rechten Zeit :thumbup:

Danke an die Subber

164

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:55

Ich finde die Folge 23 nirgends, also die englische. Komisch...jmd nen Tip? Gerne per PM?
Also alle anderen finde ich schon.

165

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:58

Hab dir ne pm gesendet

166

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:38

Wieso dauert der Sub zu house eigentlich immer so lange??? Überall gehts innerhalb von 2-3 Tagen, hier dauert das teils wochen. Würd mich mal Interessieren wieso.

167

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:54

Finde es auch recht schade das die Subs so lange brauchen. :(
Möcht endlich die nächste Folge schaun. xD

Trotzdem großes Lob an die Subber! :)

MfG

168

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:35

Wieso dauert der Sub zu house eigentlich immer so lange??? Überall gehts innerhalb von 2-3 Tagen, hier dauert das teils wochen.


Hoffe du meinst damit nur maximal 2? Denn es hat nur bei Pausen länger gedauert. Denn als Pausen waren, sah ich persönlich keinen Grund, die drei Subber in Form von (Drenton, cimbom und Staubsauger) zu hasten, denn wenn der eine Sub schneller kommt, muss man wieder auf die nächste Folge warten, es verschöben sich dann also nur die Wartezeiten, aber die Gesamtwartezeit bleibt ja unverändert.

Würd mich mal Interessieren wieso.


Weil Leute wie du solche Fragen stellen. Wenn wir so etwas schon lesen, dann hören wir für den Tag auf zu subben und machen uns erst am nächsten Tag wieder frisch ans Werk.

Scherz beiseite.

Weil Drenton, cimbom1905 und Staubsauger in der Regel erst am Wochenende Zeit haben an den Subs zu arbeiten. Das führt dazu, dass ich meistens vor Sonntag die Parts von den dreien nicht habe, was wiederum dazu führt, dass ich auch nicht vorher korrekturlesen kann. Außerdem haben wir aus Unwissenheit der Existenz guter Subs zu House von ydy.com immer auf die französischen gewartet, welche ziemlich lange bis zum Release gebraucht haben.

Zum Staffelfinale haben Staubsauger und ich uns allerdings vorgenommen, dass der Sub bereits am Samstag fertig ist. Wir haben uns beide extra den kompletten Samstag freigehalten. Nur schneller geht es bei uns nicht, da wir unter der Woche wenig Zeit haben.


169

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:37

Zitat


Wieso dauert der Sub zu house eigentlich immer so lange??? Überall gehts innerhalb von 2-3 Tagen, hier dauert das teils wochen.


Hoffe du meinst damit nur maximal 2? Denn es hat nur bei Pausen länger gedauert. Denn als Pausen waren, sah ich persönlich keinen Grund, die drei Subber in Form von (Drenton, cimbom und Staubsauger) zu hasten, denn wenn der eine Sub schneller kommt, muss man wieder auf die nächste Folge warten, es verschöben sich dann also nur die Wartezeiten, aber die Gesamtwartezeit bleibt ja unverändert.

Würd mich mal Interessieren wieso.


Weil Leute wie du solche Fragen stellen. Wenn wir so etwas schon lesen, dann hören wir für den Tag auf zu subben und machen uns erst am nächsten Tag wieder frisch ans Werk.

Scherz beiseite.

Weil Drenton, cimbom1905 und Staubsauger in der Regel erst am Wochenende Zeit haben an den Subs zu arbeiten. Das führt dazu, dass ich meistens vor Sonntag die Parts von den dreien nicht habe, was wiederum dazu führt, dass ich auch nicht vorher korrekturlesen kann. Außerdem haben wir aus Unwissenheit der Existenz guter Subs zu House von ydy.com immer auf die französischen gewartet, welche ziemlich lange bis zum Release gebraucht haben.

Zum Staffelfinale haben Staubsauger und ich uns allerdings vorgenommen, dass der Sub bereits am Samstag fertig ist. Wir haben uns beide extra den kompletten Samstag freigehalten. Nur schneller geht es bei uns nicht, da wir unter der Woche wenig Zeit haben.
Ich danke dir für die Auskunft. Hatte mir sowas ähnliches schon gedacht war mir aber nicht sicher da hier im house-forum ja eh relativ wenig los ist. Dachte das man sich da eher zeit für andere Subs nimmt ( was ja dann auch berechtigt ist ).

Naja, jedenfalls ist er ja endlich da.

Und ja, ich meinte 2 wochen.

170

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:46

Vielen Dank für den Sub :hail: .
Ich muss aber mal was loswerden, das nicht für House speziell, sondern im Grunde für 90 % alle Subber hier gilt. Das Wort "Unterbewusstsein" gibt es im Deutschen nicht (und selbst wenn es im Duden stehen sollte, ist es eigentlich falsch, da es ja nicht unter dem Bewusstsein liegt). Der deutsche Begriff für etwas, dass "trotz willentlicher Anstrengung nicht bewusst gemacht werden kann", wäre "das Unbewusste". Das ganze kann im groben hier nachgelesen werden... jonny

171

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:02

Ja, das Unbewusste, also wäre es dann das Unbewusstsein im Vergleich zum Bewusstsein?

@stealhipep: Für Informationen zu den House-Subs bist du hier eigentlich auch falsch. Solltest zum Heimatforum des House-Teams kommen, wenn du eher informiert werden willst.


172

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:20

Ich will mich hier auch bedanken :thumbup:
Das mit dem Clored Tag find ich einfach Klasse. Es ist zwar sicherlich mehr Arbeit aber dafür hat es irgendwie was :)
Es ist nur noch eine Folge bis Finale aber wäre schön wenn man es bei den nächsten De-Sub auch irgendwie einbauen könnte.
Natürlich nur wenn es auch Sinn für euch macht.



Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasan« (12. Mai 2009, 23:39)


173

Mittwoch, 13. Mai 2009, 05:16

@jonny666 also wenn man schon einen Artikel von Wikipedia anführt, sollte man ihn wenigstens gelesen haben.
Erster Absatz: " In der Umgangssprache wird für das Unbewusste auch der Begriff Unterbewusstsein verwendet."

Jeder, der hier subt wird wohl mehr Augenmerk auf allgemeine Verständlichkeit legen als auf haarspalterische Differenzierungen zwischen
UNbewusst und UNTERbewusst (-sein).
Ach ja , sowohl unterbewusst als auch Unterbewusstsein stehen im Duden und sind somit Teil der deutschen Amtssprache.

174

Mittwoch, 13. Mai 2009, 06:12

Wieso dauert der Sub zu house eigentlich immer so lange??? Überall gehts innerhalb von 2-3 Tagen, hier dauert das teils wochen. Würd mich mal Interessieren wieso.


Öhem ... mach's mal selbst, nur so aus Jux und Dollerei, und dann frag noch mal.
House ist eine sehr textlastige Serie. Gesetzt den Fall, dass du deinen Pschyrembel zur Hand und vielleicht auch ein Minimum Ahnung von Materie sowie Technik hast, kein "Real Life" dich davon abhält, der "Community" Gutes zu tun und, was hilfreich wäre, du gutes Vormaterial in Form von einer VO hast.
Wenn du allerdings erst noch die VO selbst erstellen musst, dann prophezeie ich dir eine deutlich längere Arbeitszeit aols zwei bis drei Wochen. Wenn du durchhältst ...

Was mich dazu bringt, den "Tätern" (Jungs oder Mädels) ein herzliches und respektvolles "Dankeschön" für die geleistete Arbeit zu zollen. Erstklassige Arbeit!!!

Grüsse

Schattenreiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenreiter« (13. Mai 2009, 06:27)


175

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:19

@ kurti22: Ich habe den Artikel sehr wohl gelesen und weis auch, dass es als "Unterbewusstsein" in der Umgangsprache genutzt wird. Da aber doch immer mit "High Quality Subs" gepriesen wird, dachte ich mir, dass eine kleine "Anmerkung" angebracht wäre. Außerdem denke ich schon dass, wenn man anstatt "Das machst du unterbewusst", "Das machst du unbewusst" schreibt, es mitnichten zu Verständnisproblemen kommt. jonny

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:04

beides ist richtig und nur weil eines "richtiger" ist, muss man nicht die qualität der subs in frage stellen. solltest du keine anderen "fehler" gefunden haben, denke ich können wir alle sehr gut damit leben. aber trotzdem danke, es ist ein netter denkansatz und ich für meinen teil werde das sicher im hinterkopf behalten. unterbewusst natürlich :-)

mfg Drenton

177

Samstag, 16. Mai 2009, 01:23


Wieso dauert der Sub zu house eigentlich immer so lange??? Überall gehts innerhalb von 2-3 Tagen, hier dauert das teils wochen. Würd mich mal Interessieren wieso.


Öhem ... mach's mal selbst, nur so aus Jux und Dollerei, und dann frag noch mal.
House ist eine sehr textlastige Serie. Gesetzt den Fall, dass du deinen Pschyrembel zur Hand und vielleicht auch ein Minimum Ahnung von Materie sowie Technik hast, kein "Real Life" dich davon abhält, der "Community" Gutes zu tun und, was hilfreich wäre, du gutes Vormaterial in Form von einer VO hast.
Wenn du allerdings erst noch die VO selbst erstellen musst, dann prophezeie ich dir eine deutlich längere Arbeitszeit aols zwei bis drei Wochen. Wenn du durchhältst ...

Was mich dazu bringt, den "Tätern" (Jungs oder Mädels) ein herzliches und respektvolles "Dankeschön" für die geleistete Arbeit zu zollen. Erstklassige Arbeit!!!

Grüsse

Schattenreiter
Ein sehr Qualifizierter beitrag von dir. Wie man merkt hast du 0 Ahnung und ne große fresse. Geh wieder bei mama an die Brust zum nuckeln und mach hier dein maul net so breit auf. Es sind leute wie DU die einem den Spass am Subben nehmen. ich weiss selbst wie lange es dauert zu subben da ich selbst bei japanischen sachen mitmachen tu. Also halt dein verdammtes maul und geh wieder in den keller du hergekommen bist. Solche spinner wie du gehen mir langsam sowas von auf die nerven.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

178

Samstag, 16. Mai 2009, 01:30

Hey Jungs ruhig Blut.
Klärt das bitte per PM, hier ist nicht der richtige Ort dafür. ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

179

Samstag, 16. Mai 2009, 20:47

Oh man echt, hört auf zu schreiten und genießt den Sub zur finalen Episode, der wie versprochen dieses Mal etwas schneller nämlich schon am Samstag fertig ist.


180

Samstag, 16. Mai 2009, 21:12

DANKE für den tollen Sub