Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:38

Ich habe es mal im Sub nachgelesen,
die Folge heisst Freude für die Welt
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

62

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:05

So, habe mir vor kurzem die 11 Folgen angesehen. Erstmal natürlich respekt und dank an du subber.
Zuerst muss ich sagen, dass ich die erste Episode richtig gut fand. Vor allem versprach die erste Episode, dass die nächsten Folgen auch gut bis genial werden, was stimmt.

Sehr gut finde ich, wie sich die Beziehung von House zu Cuddy und zu Wilson sich entwickeln.

Trotzdem ist die 5.Staffel nicht ganz oben, zwar etwas besser als die 4., aber das alte Team ist einfach unschlagbar. Bis ich die 9.Episode sah. JEDER, der sich auch nur einbisschen für diese Serie interessiert, muss diese Folge sehen, einfach krass.

Bin sehr gespannt, wie es nach der Staffelpause weitergeht.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:30

spart euch das anpassen, sollte es jemand vorhaben. bald kommt der VO der franzosen für beide versionen.

mfg Drenton

64

Freitag, 23. Januar 2009, 22:28

Danke für Subs, wann kommt der germansub zur 12 Folge ?

65

Samstag, 24. Januar 2009, 01:11

der wird dann kommen wenn er fertig is,meistens ist das so zwischen sonntag abend und montag morgen,zumindest als ich da noch mit gemacht hab....und wenn es länger dauern sollte,dann ist dem eben so! Die von drüben leisten bei House echt gute Arbeit,also wartet einfach

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

66

Samstag, 24. Januar 2009, 04:18

weil shocker vor sonntag nicht korrektur lesen kann erscheint er nicht vor montag.

mfg Drenton

67

Samstag, 24. Januar 2009, 10:50

Warum ist House denn von der Foren Startseite zu "und noch viele Serien mehr" verschoben worden?

68

Samstag, 24. Januar 2009, 11:04

Weil sich auch mal andere Serien "oben" präsentieren möchten. ;) Das wird immer mal etwas rotiert, damit kleinere Serien mehr Aufmerksamkeit bekommen.

69

Samstag, 24. Januar 2009, 14:34

richtig.
übersetzt ist alles, aber weil schoker nicht da ist und
demzufolge keine zeit zum korrigieren hat, verzögert
sich alles ... die subs sollen ja auch gut werden ;)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

70

Samstag, 24. Januar 2009, 23:46

tv4user

Hallo,
ich hole mir die subs häufig über tv4user, nur da bekomme ich lediglich diese Nachricht:

To change this page, upload your website into the public_html directory

Ich kann dazu nur sagen: "Hä? Was ist?" Absolut keine Ahnung, was da falsch läuft, weil ich ja hier problemlos reinkomme und auch sonst das Internet keine Anstalten zeigt, mir nix mehr zu präsentieren.
Kann mir jemand mal ein paar Tipps geben, was gemeint ist und wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank.

71

Samstag, 24. Januar 2009, 23:55

Wenn ich auf tv4user.de will, lese ich das:

Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Community,

wir vollziehen derzeit den angekündigten Serverumzug und setzen alles daran,
euch die Seite so schnell wie möglich wieder zugänglich zu machen!

Wenn alles so klappt, wie wir es uns wünschen,
könnten wir noch im Laufe dieses Abends wieder online gehen.

Wir bitten diese kleine Auszeit zu entschuldigen
und wünschen allen noch ein schönes Wochenende.

Euer TV4U-Team


also nur der angekündigte Serverumzug...


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 25. Januar 2009, 09:29

tv4user hat gestern abend den server gewechselt. dieser umzug dauerte etwas, ist aber vollbracht und alles ist wieder einsatzbereit und zugänglich.

mfg Drenton

73

Montag, 26. Januar 2009, 21:57

jetzt gehts endlich wieder weiter mit House :yahoo:


Danke an das "House Team"

74

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:55

Muss sagen, dass die Subs wirklich gut sind, macht weiter so, bedanke mich jetzt für alle Subs, die noch kommen, im voraus.
Bin schon gespannt wie die nächsten Folgen aussehen werden!

75

Montag, 2. Februar 2009, 20:32

Der Sub verzögert sich diese Woche auf Grund einer kleinen Kommunikationsstörung.


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

76

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:49

soo...

ich war so frei, den dt. sub durch eine verbesserte version zu ersetzen.
drenton waren noch ein paar fehlerchen aufgefallen. deshalb bitte ich an
dieser stelle jeden, der sich den "alten" sub herunterlied, durch den
neuen zu ersetzen.
viel spaß mit dem leicht verspätetem sub :kufee:

grüße, staubi


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

77

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:12

wenn ich den hd sub von der folge 13 laden will kommt immer

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.

ich brauch meinen stoff also zack zack

viele grüsse aus österreich
ihr seid die besten :thumbsup:

78

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:29

Wurde gefixxt. ;)

Wünsche viel Spaß bei der Folge. :)

79

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:08

Kam Folge 15 nicht?

80

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:14

Nope, die nächste Folge kommt erst am 16 bzw bei uns 17.02. ;)