Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 22. November 2008, 16:34

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist, dass jemand sich die Mühe macht, zwei Dutzend mal am Tag nachzusehen, ob jetzt was drin ist oder doch nicht oder doch oder doch nicht...

Ich meine: Get a life! Or do something useful and learn some English. Oh my....


Klar, das war auch toternst gemeint von mir, mei mei mei...

Abgesehen davon, großen Respekt und fettes Danke an Suboptimal der das ganze trotz Krankheit übersetzt hat! :rock: :thumbup:

102

Samstag, 22. November 2008, 17:12

Vielen Dank für die Subs, so knapp vor dem Finale die Subs einzustellen wär für mich schon schlimm gewesen als bekennender Liebhaber dieser Serie...

lg
DAS

103

Sonntag, 23. November 2008, 03:14

von mir auch ein herzlichstes DANKE an Suboptimal der die Subs trotz einer klitzelkleinen verspätung gebracht hat!


Bin total begeistert von der Serie und freue mich deswegen sehr über die neuen Subs!


Mfg skYmasTa

104

Montag, 24. November 2008, 17:13

Vielen lieben Dank für den Sub und gute Besserung! ;)

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

105

Montag, 24. November 2008, 17:14

kann sein das die frage in diesem thread schon gestellt wurde, aber an dieser stelle (trotzdem):

weiß jmd, wann es mit der 2. staffel in den staaten weitergeht (wenn möglich, genauer sendetermin) ?


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


106

Montag, 24. November 2008, 17:52


weiß jmd, wann es mit der 2. staffel in den staaten weitergeht (wenn möglich, genauer sendetermin) ?

Einen genauen Sendetermin gibt es jetzt noch nicht, aber am wahrscheinlichsten
wäre eine Ausstrahlung zum Beginn der nächsten Season - also im Herbst 2009.
Bis dahin wirst du dich wohl noch gedulden müssen... ;)

107

Montag, 24. November 2008, 18:10

Meine gelesen zu haben, dass die neue Staffel im Juni 09 anfängt.
Falls ich noch die Quelle finde, poste ich sie.

108

Montag, 24. November 2008, 23:10

hab gehört im Juni 2009 .....

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 26. November 2008, 18:12

hier der VO (720p) zum seasonfinale (True.Blood.S01E12.720p.HDTV.x264-aAF):

Edit acro Danke dir, ist verlinkt.


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


110

Donnerstag, 27. November 2008, 16:23

hier der VO (720p) zum seasonfinale (True.Blood.S01E12.720p.HDTV.x264-aAF):


????? GiGGa hat doch schon am Montag diesen VO gepostet!

111

Donnerstag, 27. November 2008, 22:13

hier der VO (720p) zum seasonfinale (True.Blood.S01E12.720p.HDTV.x264-aAF):
????? GiGGa hat doch schon am Montag diesen VO gepostet!
Ich habe den VO gepostet, der auf die normale HDTV-0TV-Version passt. Seraph hat die Anpassung auf die 720p-Version gepostet. ;)

112

Freitag, 28. November 2008, 23:40



weiß jmd, wann es mit der 2. staffel in den staaten weitergeht (wenn möglich, genauer sendetermin) ?

Einen genauen Sendetermin gibt es jetzt noch nicht, aber am wahrscheinlichsten
wäre eine Ausstrahlung zum Beginn der nächsten Season - also im Herbst 2009.
Bis dahin wirst du dich wohl noch gedulden müssen... ;)
Eher im Sommer 2009
, laut Aussage des Senders

 Spoiler

Die 2. Staffel wird sicherlich gut

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

113

Samstag, 29. November 2008, 04:19

Hat denn evtl. jemand Infos wies Suboptimal mittlerweile geht? Ich will hier nicht freveln, frag natürlich auch deshalb nach weil ich auf die deutschen Subs warte. Aber die Gesundheit hat natürlich Vorrang

114

Montag, 1. Dezember 2008, 08:33

:marlboro: ....Soll doch wer anders hier die letzte Folge subben!

Wenigstens ein Statusbericht wäre angebracht! ²³knee²



115

Montag, 1. Dezember 2008, 11:58

So, für die Leute, die lieber mit VO-Sub gucken möchten oder einfach nur zu ungeduldig für den deutschen Sub des Staffelfinales sind ;),
habe ich die englischen Untertitel mal vervollständigt und ausgewechselt. Des Weiteren noch dem Startpost einen kleinen Neuanstrich verpasst.

Hoffe, es gefällt einigermaßen. ;)

Gruß

P.S. der "Statusbericht" ist der, dass - soviel ich weiß - SubOptimal nach wie vor krank und somit "subunfähig" ist.
Also bitte - auch wenn's schwer fällt - versuchen noch etwas Geduld zu bewahren und nicht alles mit "Wann kommt der Sub?" Fragen zuposten. ;)

116

Montag, 1. Dezember 2008, 13:36

Ich wünsch SubOptimel mal an dieser Stelle gute Besserung! :thumbsup:

117

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:19

kann man noch heute mitner 720p Anpassung rechnen?
oder doch lieber schlafen gehen?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

118

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:22

hui, danke dir :)
kann ich doch noch länger aufbleiben muha muha
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

119

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:18

s01e12 ... Na DAS nenne ich doch mal ein richtig gutes Staffelende!
Ein erfreulicher Abschluß der alten Ereignislinien und gleichzeitig viel neuer Stoff für die nächste Staffel!

DANKE an die Subber von True Blood! Eine wirklich gute Serie, die ich nicht mehr missen möchte!

120

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:44

coole Serie

Da friert mir das Blut in den Adern.

Ich glaube mein Nachbar ist auch Vampir

Gruss

REMIDO