Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 3. November 2008, 18:38

seriessub.com

Edit by angeldream danke, ist vorne eingefügt
42

62

Dienstag, 4. November 2008, 22:27

Wow, seid ihr schnell. Freut mich, dass die Serie den Stellenwert bekommt, den sie verdient.

63

Dienstag, 4. November 2008, 23:01

danke für sub 09 und eine bitte!

sagt bitte einer aaF bescheid sie sollen aufhören zu rlsen?
noch nie solch schlechte qualy bei 720p gesehen!
am anfang für 0,4millisekunden schon nen dicker pixelfehler!
man geht nur mit den augen an bildschirm hin und sieht schon wieder andere pixelfehler.

also folge 9 720p rls von aaF is echt grottig.

sry, dass ich hier meckere, aber man will ja qualität bei 720p und nicht sonen pixelcrap!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

64

Freitag, 7. November 2008, 08:48

mich wunderts das keine Group n Proper gebracht hat. Die Qualität is echt übel. Das ist man gar nicht mehr gewohnt. Ist ja fast wie bei divx/xvid :-)

Ich hoffe dass die nächste Episode wieder in vernünftiger Quali kommt.

SD-6

P.S.: danke für den 720p Sub!

65

Sonntag, 9. November 2008, 17:02

wann kommt eigentlich die 10te folge ?

ich mein wann wird immer ausgestrahlt in Amerika ?

66

Sonntag, 9. November 2008, 17:22

Heute Nacht wird Folge 10 ausgestrahlt (bzw. in Amerika heute um 9pm) ;)
Steht auch auf den jeweiligen Seiten: HBO.com, Serienjunkies.de

67

Montag, 10. November 2008, 15:21

danke für sub 09 und eine bitte!

sagt bitte einer aaF bescheid sie sollen aufhören zu rlsen?
noch nie solch schlechte qualy bei 720p gesehen!
am anfang für 0,4millisekunden schon nen dicker pixelfehler!
man geht nur mit den augen an bildschirm hin und sieht schon wieder andere pixelfehler.

also folge 9 720p rls von aaF is echt grottig.

sry, dass ich hier meckere, aber man will ja qualität bei 720p und nicht sonen pixelcrap!


Gibt ja auch noch besseres im Netz... kommt zwar meist einige Stunden später, sollte aber diejenigen die ohnehin auf den Sub warten nicht weiter stören ;)

--> True.Blood.S01E09.HDTV.720p.AC3.x264-DiR

Format : Matroska
PlayTime : 53mins
VideoCodec : x264
Bit rate : 5456kbps
Width : 1280 pixels
Height : 720 pixels
Display Aspect ratio: 16/9
Frame rate : 23.976 fps
AudioCodec : AC3
Bit rate : 384 Kbps
Channel(s) : 6 channels
Language : English
Subtitles : None

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

68

Montag, 10. November 2008, 18:09

Aired - VO

True.Blood.S01E10.HDTV.XviD-0TV-VO


www.seriensub.com
ich glaube du meinst www.seriessub.com

...hab grad mal getestet ob der vo sub (0TV) auch mit der 720p version (DIM) syncron ist, und soweit ich das sagen kann, passt er ;]


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


69

Montag, 10. November 2008, 18:14



...hab grad mal getestet ob der vo sub (0TV) auch mit der 720p version (DIM) syncron ist, und soweit ich das sagen kann, passt er ;



Jupp passt perfekt auf "True.Blood.S01E10.720p.HDTV.X264-DIMENSION" grad geschaut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sonny85« (10. November 2008, 19:52)


70

Montag, 10. November 2008, 18:28

Hallo!
Vielen lieben Dank erst mal für die gute schnelle Arbeit, die Serie ist bis jetzt eine der besten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe, zumal Prison Break und Heroes ganz schön nachlassen....

Wollte nur mal kurz anfragen, wann man ungefähr mit dem deutschen Sub für die 10. Folge rechnen kann. :rolleyes:

71

Montag, 10. November 2008, 18:56

Hallo!
Vielen lieben Dank erst mal für die gute schnelle Arbeit, die Serie ist bis jetzt eine der besten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe, zumal Prison Break und Heroes ganz schön nachlassen....

Wollte nur mal kurz anfragen, wann man ungefähr mit dem deutschen Sub für die 10. Folge rechnen kann. :rolleyes:
Der Sub/Folge ist doch gerade erst heute erschienen... also mind. 1 Tag wird das schon dauern denk ich mal, da der letzte auch 1 Tag später erschienen ist. Hängt halt immer damit zusammen, wie sehr der Subber andersweitig beschäftigt ist etc. Nur Geduld ;)

gruss

72

Montag, 10. November 2008, 23:03

@sonny oki doki thx für info und kannste mir auch sagen obs die ac3 dinger auch im usenet gibt?
falls das hier verboten is, plz per pm antworten danke ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

73

Dienstag, 11. November 2008, 16:48


Der Sub/Folge ist doch gerade erst heute erschienen... also mind. 1 Tag wird das schon dauern denk ich mal, da der letzte auch 1 Tag später erschienen ist. Hängt halt immer damit zusammen, wie sehr der Subber andersweitig beschäftigt ist etc. Nur Geduld ;)

gruss

Meine Frage sollte auch nicht als "Drängeln" aufgefasst werden, sondern war rein informativ gemeint, so dass ich nicht jeden Tag 10mal reinschauen muss. Bin wie gesagt sehr dankbar für die gute und schnelle Arbeit der Subber und weiß auch dass diejenigen vielleicht auch noch etwas anderes zu tun haben. Kann es aber nicht verstehen, dass man nicht nett mal fragen darf, wann man etwa mit dem nächsten Sub rechnen kann...

Bei Dexter z.B. wird auch immer eine kurze Info gegeben, wann der deutsche Sub ungefähr fertig wird. Ist halt so, dass man sich bei so guten Serien wie dieser darauf freut, wenn man die nächste Folge schauen kann. Also nicht immer direkt so fordernd auffassen ;)

In diesem Sinne

Liebe Grüße und ein Hoch auf die Subber!

74

Dienstag, 11. November 2008, 17:27

Bei Dexter z.B. wird auch immer eine kurze Info gegeben, wann der deutsche Sub ungefähr fertig wird.
je nachdem wo man schaut isser schon da (ja , der deutsche für true blood) , kann sich also auch hier nur noch um stunden handeln ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

75

Dienstag, 11. November 2008, 17:42

@dr.olds.. hättest du dann ja mal mitbringen können :D ;)...
will doch hier niemandem ins handwerk pfuschen 8)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

76

Dienstag, 11. November 2008, 18:34

:) Super! Hab ich gar nicht so schnell mit gerechnet, das ist ja mal schnelle Arbeit... Vielen lieben Dank, dass ich die neue Folge heute abend noch gucken kann!

Liebe Grüße und allen viel Spaß beim Gucken!

77

Mittwoch, 12. November 2008, 15:19

Der "Repack.HDTV-0TV" Sub passt auch genau auf "True.Blood.S01E10.720p.HDTV.X264-DIMENSION" ;)

THX

78

Donnerstag, 13. November 2008, 01:29

Danke für die INfo FLappes, nach der 720p Version hab ich nämlich gesucht!

79

Samstag, 15. November 2008, 03:48

Hallo!

Gibt es für Episode 10 auch noch eine angepasste Version der englischen HDTV-0TV VO-Subs?
Die angebotenen passen nicht zu meiner Episode. Meine ist länger, mit Rückblicken vor der Folge. Die hier angebotenen Subs starten aber gleich direkt mit der Folge. Und ich bin ausschließlich an den englischen Subs interessiert.

Oder kann mir jemand sagen, wo ich die englischen Subs zum Download finden kann (kein Torrent und kein Usenet)?

Vielen Dank!

Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

80

Samstag, 15. November 2008, 09:23

bei manchen softwareplayern kannst du die timings vom sub verschieben in deinem fall dann ja nur die zeit die die rückblende braucht.