Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2008, 14:50

CSI: Miami - Staffel 7 - [DE-Subs: 25 | VO-Subs: 25] - [Komplett]

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation diesmal in Miami. Bombenexperte Horatio Caine ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und Waffenexpertin Calleigh Duquesne, dazu kommen die DNA-Spezialistin Alexx Woods und der Tauchexperte Eric Delko, der die Wasserwege Floridas im Schlaf abtauchen könnte. Diese vier Ermittler decken mit modernsten Methoden auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt hat - immer getreu nach dem Motto: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

Offizielle Webseite: CBS
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/2009: angeldream, DaStriker2000, Mr.Lebowski

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChrisKH« (11. März 2009, 17:07)


Es haben sich bereits 481 registrierte Benutzer und 298 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, **butterfly**, acro, akkkzt, alexSLS, alterlachs, andrealumpi, animievers, Annubis, antiflosse, apfeltasche, Apollo2009, arashi-ai, Arashy, Arganax, arif1965, art, arthek, Arutha521, athlonforever, ati3112, Atlanti, Aufstehn, AVandielen, avdohe, Aya1983, Ayeshe, babtista123, Bad666, bambi007, bammelschlumpf, Barny65, basell7, BassSteppa, bauer23456, Bauerwoski, Bazen, Beaver, beaver123, beenthere, BFP, BlackAngel21, blackburnious, Blackwater, bloodmoon, BlueWeasel, bluni, BlutoniumBoy, bobobo-bo bo-bobo, Bondgirl78, Boyraab, Brennmeister77, BSG75, bucazid, buffy 1910, buffy66, buffyfuerarme, bug_me_not, BurstDevil, Butt3rs, BVBHasser, c0de, C3rb3rus, CadSys, callum65, camppi, cane11, captain, casandra2102, casibaer33, charlesprivate, chillmaster, chmille74, christophd1992, chrizzlie, ciltizen, codo77, ColdFireIce, Coltricle, comundus, condory, Corax, corporal.boz, CraIwLeR, Creatisi, Crichton, crower, crusher73, cybermann, CzechMo, D(oc), DaCool, Dandy, Danny4Calgary, danX, Dark Dead, Dark Knight, dark-hero, DarkCloud1987, DasEnke, DaStriker2000, da_Patre, DeadMcChicken, deafsport, Deakins12, denise4500, depepe, depritussy, dergute, diaselo, Dillinger66, dino7819, Djeddal, djfun, DJTomcro, Domo069, DonBilbo, dori_md87, Draco, Dreamgate, dumdidum1234, earlgrey, Early, EcoMode1000, Eddy_Floyd, edelein, efco, eifelman, Ekyra, elljott, elroy, el_padrino, EndorsedbyHate, Enterasys, erols, eschkroll, estre, eutha77, exizor, extreme, fabian9887, Fabienne1987, falco, fiorano, fipps, Flappes, Flash1977, fotowilli, Fox2k7, FraGGi, frettchenbude, funny33, Futureman, futzie, g-nosse, Gamer, Gandalfmst, gaulouis, germanrus, gkorn, Gllgamesh, Goralle, Gozer, grazy, Great Master Chief, gregor44800, guckguck, gunman, habbo2000, haeki, Hagbard, hakin, handygame, Hans, Hansiwansi, Hasta, hateme, haunter70, Hechslerin, Heinz_rockt, heizfeld, hellboy15, HelloAgain2K8, Hexe1967, Hoch22, Holleemma, HoLLoW, HoLLoW2020, holstenboy, icefox1976, ImkeBehre2000, imperio, in.between, Jack Bauer (del), jackbauer19, JackFan24, jacksmith, jarjarbings7, jazman, jelafot, Jessie3Katze, jfk, johnboy, JohnCenaTheArmy, JohnMaclain, JohnStorm, josefrehfeld, Jugger29, Julo, kaetzchen61085, KAISA23, kaiser078, Kampfzwerg007, kaspar6, kater, kawa1a, KAWALM, KAZ2Y5, kazbek, Kebo87, Kernhund, KingFresh, kip, kirby1989, kkarlo88, kleiner123, knutwuchtig, koernel, kontor311, kossobono, kribbla, krooete, kstuber, kuettel, kumbaya, kurti22, L0rd, ladycarmen, lantian, lemmied, LFRAME, libi, Lilo, Linden, Linus85, lola1976, Lucky0201, luckyace, lucy11, Luigi42, LurthaDuras, M A R V S T A R, m2k, MacGen, Mad Jack, Maddog1985, mahood, maiden29, manauri, manson82, marcdeluxe, MarcoAustin, marlboro, masist, massih, MasterMind187, MasterMuster, Master_Leo, Mattock, Mauke, meenzer83, MerlinTA, mgomgo5473, mho, miezi07, milbona4, mina31, Minka2002, mm82, mmax, mnstrhckr, Monster-Mike, Monti88, moonshadow, moopf, moro123, Mr. Ameise, Mr.Lebowski, MrR, mrv79, mSh, muco, mudface, Mustrum, mw1177, myszaty, Nachtfalke, nashtimis, Naszedo, NCC71201, Nemo295, Neo5139, neoduke, netmaster1964, Nexon, NextPT, Nick, nicu83, Niekohle1001, Nightsky, Niila, Nimbary0712, norbit, Norton4, nscwob, Obscure, odavor, Oelauge, Ofenschmock, oki74, oligosia, onkelpac, osnajens, owals, oXa, paga, panzer, papak, papari, Passo, pati497, Patrick-No.1, Peanut1979, pete.indeed, peterle3107, peter_pan.2009, petra009, picopower, pinheadSC, pitman, pitti1759, Pl@xer, poorgina, porterslug, Predalon, Producer, prollmops, Puky70, Pummo, QLance, qnix, qqqqqq, qwertz27, RaffNIX_1985, ramba, raph, reno84, rimbionic, Robsurf2k, roefe, rolftest99, romplace, rotarsch2000, rottman72, rumms, Ryan79, sabsmaus, SAND, sanela, Sapphox2, Sarayja, Sauerlaender, saugfisch, Scav77, schimi2k, schlunz, Schuhfetisch, scorpions1976, scounce, sdi, Sednahq, selmelmax, Sentinel, sepol, seppllllll, Seppo, Serial killer, SerienFreak, sero-alaska, sexymen, shaft92003, sheatan, Sherrymichi, Shiara, shorteh, sial, siesko, silenT1337, sir_dan, Skaeks, Skinath, skunk3333, Sloth, Slowmotion, SmalSoldigerSm, snake1976, Sogeking, sonamunda, Sonnenblume13, species81, speyer13, spinocerebell, SpookyM, spot0608, starwarsemperor, Steigert, StraitG1, sucks, Sudtepoool, sunnyfunny, superboingo, superdom, surfintime, swenjina, swiss, T-Bone, Tameri, tb303, teddybär, Terminator, The_Darkside, Thomas271273, Thron0001, Thunder31, TMOD, Toffi-Stahl, Togan, TomMix, trexx, Tripod, Tru, TryOnce, tvkeks, Tyger, Tyr85, US-Serienjunkie, Uschinator, vanderschles, VanStrummer, vinnie, viperjens, vulcanohigh, w00dw0rm, walkman82, wampe4711, watsonbunny, weedy81, Wertex, Werzel, wheeltime, wieni07, wimade, Winddancer, wiske80, witzig, wolfgang_219, wolfman58, wolle246, Woood, xaverrehfeld, Xowan, XSD, xutulu, XVIII, XxJakeBluesxX, xxxXXxxx, Zaara_79, Zakalwe, zicke2701, zockergod, _Riddik_

2

Dienstag, 23. September 2008, 23:57

hi angel,

fängt ja wieder gut an mit Dir und den subs! :)
So, dann will ich mal schnell gucken, wie´s weiter geht!

thx und bis demnächst in diesem Kino
lj

3

Mittwoch, 24. September 2008, 02:09

Das ist exzellente Arbeit, wirklich.

In den englischen Untertiteln wusste zuerst nicht, wie ich den Begriff "Fuse Alloy Bullets" definieren sollte. Erst eine längere Recherche im Internet ergab, dass diese "Flüssig-Aluminium Geschosse" reine Fantasie sind und nur im Film existieren. Durch andere Querverweise stellte sich heraus, dass damit Geschosse gemeint sind, die nach dem Einschuss in kalte Umgebung heil bleiben aber in warmer Umgenung wie dem menschlichen Körper einfach explodieren und alles zerfetzen. Das ist schon nicht einfach zu übersetzen.

Fragt sich nur, welchen Sinn es macht, dass sie in kalter Umgebung heil bleiben. Dennoch, ein teuflisches Zeug.

Danke für das präsent.

Djeddal

4

Mittwoch, 24. September 2008, 09:51

Super Arbeit, wie immer. Danke!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. September 2008, 10:20

danke euch, ich freu mich auch, dass es wieder weiter geht.

zu diesen Kugeln, das war echt nicht einfach da etwas passendes zu finden,
aus den letzten Folgen der letzten Staffel kam aber durch, das diese
Kugeln hergestellt werden indem sie eingeschmolzen und mit irgendeinem Metall
gemischt werden und dann gehärtet, deswegen habe ich mich für verschmolzene
Kugeln entschieden.
Aber ich sage euch, ich bin echt mal gespannt, welchen Begriff sie in der deutschen
Sprache nehmen werden, wahrscheinlich einen komplett anderen ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

6

Mittwoch, 24. September 2008, 18:43

halli hallo,
erstmal danke fürs übersetzen!!!!!!!!!!!!!
wird der sub auch fürs 720p rls angepasst? hab grad versucht das mit dem otv sub zu gucken aber das kannste vergessen alles bisl zeitversetzt

mfg manson
Prison Break - The Shield - Sons of Anarchy - True Blood
Terminator-The Sarah Connor Chronicles - CSI Miami
CSI New York - CSI Las Vegas - Criminal Minds - Bones
uvm.

PS:Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!! xD

7

Mittwoch, 24. September 2008, 18:50

Ich hab gerade mal geschaut.. Da der VO der 720p-Version genau die gleiche Itemzahl hat wie der DE-Sub, geht das eigtl. Zack-Zack..
Lange Rede kurzer Sinn, ich mach das schnell ;). Is in 1-2 Minuten im ersten Beitrag zu finden..

Viel Spaß bei der Folge und Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

8

Mittwoch, 24. September 2008, 19:27

du bist mein persönlicher held!!!!
daaaanke!!!
Prison Break - The Shield - Sons of Anarchy - True Blood
Terminator-The Sarah Connor Chronicles - CSI Miami
CSI New York - CSI Las Vegas - Criminal Minds - Bones
uvm.

PS:Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!! xD

9

Mittwoch, 24. September 2008, 23:48

RE: CSI: Miami - Staffel 7 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 01 | Aired: 01]

EY Danke für den SUb. Ihr leistet echt gute Arbeit. Weiter So!!!

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:46

Da ja LOL und DIMENSION praktisch die selben Leute sind, paßt auch diesmal wieder der deutsche Sub des LOL-Release perfekt auf das 720p Release von DIMENSION. Habe das gerade gecheckt!

Gruß

Ciesto

11

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:27

rslinks.org geht nicht ->muss anstelle von s07 season 7 rein.

12

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:35

hi irgendwie kann ich mich nicht bedanken. wenn ich dann auf anmelden gehe steht dann das ich dass zurzeit nicht kann.. woran liegt das??

13

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:59

@arthek:
Eigentlich solltest du dich ohne Neuanmeldung bedanken können.
Wenn du bei SubCentral eingeloggt bist, funktioniert der Bedankomat einwandfrei.

Möglicherweise hilft es sonst, vor dem Einloggen bei SC, die Cookies zu löschen?
Ist aber nur geraten, sorry! :)

14

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:48

@corax hat geklappt keine ahnung warum aber danke :)

15

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:37

weisse denn schon wann du in etwa mit den ger subs startklar sein wirst ?
sorry aber du bist schuld das ich junkie geworden bin *lol

;)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:17

ja...jetzt bin ich es wieder :D

aber um deine Sucht zu befriedigen ist er jetzt da ^^ :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

17

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:46


18

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:50

...und ich muss sagen, dass seit ich CSI Miami mit subs schaue mir die Serie gleich viel besser gefällt.
Die deutsche synchro war ja mal wieder sehr bescheiden.
Danke!

19

Freitag, 7. November 2008, 15:33

...und wieder mal H. im Laborkittel...
seit er das macht ist die Serie viele besser geworden...
oder liegt es an den original Stimmen ? ^^
---===[DANKE]===---

20

Mittwoch, 12. November 2008, 13:48

Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass eure Serientitel durcheinander sind. Hier die richtige Reihenfolge für Season 7:
#1: Resurrection
#2: Won't Get Fueled Again
#3: And How Does That Make You Kill?
#4: Raging Cannibal
#5: Bombshell
#6: Wrecking Crew
#7: Cheating Death