Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:05

Hi ;),
erstmal: Willkommen hier auf SubCentral.de!

In der Regel läuft es so ab.. nachdem wie einen Post über deinem geschehen, der VO-Sub (englische Untertitel) da ist kann mit der Übersetzung der einzelnen Items begonnen werden.

Randall hat den Untertitel dann meist am Mittwoch fertig ;). Also der deutsche Untertitel braucht noch etwas, falls du mit dem englischen Sub schauen willst musst du die 2. Tabelle im Startpost verwenden.

Gruß und viel Spaß hier!


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

122

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:48

alles klar...vielen dank. dann werd ich mich noch bis morgen gedulden.

123

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:52

Ich kann dir sagen, dass sich das Warten vor allem bei Prison Break lohnt, denn die Subs, die Randall Flag immer abliefert, sind super.

124

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:12

hast jemand deutsche sub von 14.folge ? :)

125

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:20

ahack du bist echt son ein vogel, sry für das wort X(

126

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:15

es KÖNNTE sein, dass der sub MÖGLICHERWEISE schon heute abend fertig ist, da ich heute mal ne andere arbeitszeit hatte und jetzt schon mit dem subben abfangen kann.

127

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:14

Ich versteh Leute wie ahack NICHT!!!
Anstatt mal seine Augen aufzumachen und den dritten Post vor ihm zu lesen muss er einen Komment abgeben, der absolut unsinnig ist.

Für alle, die zu dumm sind ein paar Kommentare zu lesen:

Normalerweise MITTWOCHS abends ist der Sub da.

Und für die, die nich wissen wann die Folge kommt: Ihr seit dumm, denn sogar auf Wikipedia steht das richtige Datum.

128

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:08

chilli manili

leute, chillt doch mal
ahack ist ne glatte eins das versichere ich euch ;)
prison break macht einen einfach nur süchtig dass man sogar manchmal solche lapaillen übersieht, weil es einfach die beste serie ist
:D:D
peace n' luv
cole pfeiffer

129

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:00

des heut abend gefällt mir randall :) :) :)

hast schon ne ungefähre zeit?

mfg

130

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:03

nein, ich weiß auch noch net, ob ich es heute überhaupt schaffe, bin nicht nur total müde sondern auch ziemlich krank und gehöre eigentlich ins bett -.-

131

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:06

nein, ich weiß auch noch net, ob ich es heute überhaupt schaffe, bin nicht nur total müde sondern auch ziemlich krank und gehöre eigentlich ins bett -.-
dann hopp,mach das...
jeder kann bis morgen warten ;)
nachher fällts du nächste woche aus,und dann is erstrecht das gebrüll groß,also bitte erst morgen den sub und heute gut erholen

132

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:17

Wir schenken dir einfach zu Weihnachten einen Laptop dann kannst du so lange im Bett hocken wie du möchtest und subben geht trotzdem =)

Ich warte gespannt *gg*

thx4work

133

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:30

dann geh pennen wir können auch bis morgen warten^^

ps: bin auch krank -.-

no.[eXcuSe

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:40

nein, ich weiß auch noch net, ob ich es heute überhaupt schaffe, bin nicht nur total müde sondern auch ziemlich krank und gehöre eigentlich ins bett -.-
jap alter.....hau dich hin.

135

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:41

dann geh pennen wir können auch bis morgen warten^^

ps: bin auch krank -.-
auf keinen fall. subs > krank sein!

ne klar...kurier dich aus, gute besserung :)


136

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:46

Gute Besserung Randall Flagg. Wer krank ist gehört ins Bett... Subben kannste immer noch, wenn Du wieder fit bist. Solange muss man sich gedulden oder halt selber sein Hirn anstrengen ;o)

137

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:15

schleimmmmm_______________schleim________schleim___
wofür sollte man sich einschleimen? nen mir einen grund :)


138

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:02

hallo randall..
erstmal gute besserung.. und danke für die bisherigen subs
ich habe mal paar fragen an dich..
ich will auch irrgendwann mit dem subben anfangen aber ich denke mir immer..: "wenn ich die folge übersetze, dann bleibt keine spannung mehr, wenn ich die folge nachher anschaue.."
oder schaust du erst die folge an und subst sie danach? :D

uund.. wie alt bist du eigendlich.. ich würde mal auf 33 tippen :P da du jede woche proffesionelle subs ablieferst.

139

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:09

ich guck mir die folge natürlich zuerst an, weil ich mir zum einen nicht die spannung nehmen lassen will und weil das zum anderen besser für den sub ist, wenn man "gezielt" übersetzen kann. also wenn da beispielsweise anspielungen auf ereignisse sind, die erst später in der folge passieren, dann kann ich die gleich richtig übersetzen ohne dass ich später probleme kriege und dann nochmal alles korrigieren muss. mit 33 haste dich leider um 11 jahre verschätzt^^

140

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:18

22 oder 44?
Ich tipp ma 22, da du ja vor 3 Monaten deine Ausbildung angefangen hast und auch einmal ein Bayerspiel erwähnt hast, das du unbedingt schauen musst.
Oder liege ich da falsch?