Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 7. März 2009, 19:37

@oellehm

wahrscheinlich kann dein pc nciht mit hd filmen umgehen weil er keine hdmi karte hat. da war bei mir auch so. jetzt hab ich ein neuen pc mit hdmi karte. jetzt funkten auch hd filme mit vlc player.



Erstens gibt es keine "HDMI Karten" Was du meinst ist ne HD Grafikkarte mit HDMI Ausgang,der aber mit dem Pc selbst kaum was zu tun hat. Ich konnte das Video,wie alles andere 720p Zeugs auch ganz normal mit mpc wiedergeben... obwohl 2,5 jahre altem pc , nvidia geforce 6100 graka , 2,2ghz und 1gb ram.. das is nun wahrlich kein guter pc mehr.. würde mal den ffdshow und haali media splitter erneuern ;)

62

Sonntag, 8. März 2009, 11:36

Ich hab keine Ahnung, was du mit ffdshow und haali media splitter meinst. :D
Zur Info: Mein PC hat einen Pentium III Prozessor mit 900 MHz, 512 MB Ram, irgendeine Schrott-Grafikkarte von vor 7 oder 8 Jahren, usw. :thumbsup:
Soll ich es einfach mal an 'nem besseren PC probieren?

63

Sonntag, 8. März 2009, 13:08

Soll ich es einfach mal an 'nem besseren PC probieren?
yes
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

64

Sonntag, 8. März 2009, 13:50

Ich hab keine Ahnung, was du mit ffdshow und haali media splitter meinst. :D
Zur Info: Mein PC hat einen Pentium III Prozessor mit 900 MHz, 512 MB Ram, irgendeine Schrott-Grafikkarte von vor 7 oder 8 Jahren, usw. :thumbsup:
Soll ich es einfach mal an 'nem besseren PC probieren?


Schonmal dran gedacht,wie es überhaupt zustande kommt,dass du überhaupt mkv abspielen kannst? Dafür brauchst du die Programme -.- Und googeln kommt natürlich auch nit in Frage..
Und was is das eig für nen Schrott Pc? Du kannst kein Video mit 3500kbits VideoBitrate und 1280x720 mit so nem schrott abspielen.. Deine Graka kann das nit verarbeiten.. Sollteste dir auch mal Gedanken drüber machen . . .

65

Sonntag, 8. März 2009, 14:18

Ganz ruhig XVIII
Du brauchst einfach nen besseren PC mit ner fast 10Jahre alten Graka geht das sicherlich nciht!!!
Damals gabs noch nichmal Videos für den PC haha^^
Kauf dir mal ne neue Graka!

Gruß vom Boss

66

Sonntag, 8. März 2009, 14:26

Ganz ruhig XVIII
Du brauchst einfach nen besseren PC mit ner fast 10Jahre alten Graka geht das sicherlich nciht!!!
Damals gabs noch nichmal Videos für den PC haha^^
Kauf dir mal ne neue Graka!

Gruß vom Boss


Ach komm.. Laber doch nix von ner besseren Graka..
Das hat im ganzen Paket keinen Sinn... Was sind schon 900mhz und 512mb ram? Sowas krichst du heutzutage nicht mehr.. Und wenn du dein pc über vga am monitor anschliesst haste eh verschissen.. Hol dir nen vernümpftigen 22" LCD 16:9 Monitor mit Dvi & HDMI anschluss und nen guten Aldi (Ja , Aldi !!! ) Pc ab 500 Euro & dann haste alles

67

Sonntag, 8. März 2009, 15:53

Ja kalr biste mim Aldi Rechner besser dran!!
Aber ne Graka wrde schonmal was helfen^^
Wenn er 500€ hat soll er sich nen neuen Pc kaufen is überfällig!!

Gruß vom Boss

68

Sonntag, 8. März 2009, 16:47

Danke, XVI, für deine geduldige Hilfe. ;)
Ich hab's an 'nem anderen PC probiert und da funzt alles.
Übrigens: Mir ist sch***ß egal, was ich für Programme brauche und wie die funktionieren, aber trotzdem danke für deine überflüssigen Posts. :thumbsup:

69

Sonntag, 8. März 2009, 17:57

@oellehm
du bist auch so ein hater, was?
in jedem post den ich von die lese auch in den anderen threads hast du etwas zu bemängeln an einer serie oder sonst was. das geht langsam auf die nerven.

jetzt schreibtst du wahrscheins. du brauchst sie ja nicht lesen.

mach ich in zukunft auch nicht mehr.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

70

Sonntag, 8. März 2009, 19:23

mach ich in zukunft auch nicht mehr.
da sind wir schon zu zweit ...
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

71

Montag, 9. März 2009, 06:14

Aber ne Graka wrde schonmal was helfen^^

ganz sicher nicht .

mal ganz ehrlich : kriegst du eigentlich einen euro pro posting hier , oder warum musst du überall deinen senf dazugeben , sogar wenn du (wie hier) offenbar keine ahnung hast ? ?( fällt mir schon länger auf , musste jetzt einfach mal raus ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

72

Montag, 9. März 2009, 11:16

@ Ray: Sorry, wenn das immer so rüberkommt. In der Diskussion über die Figur im andern Lost-Thread wollte ich dir einfach nur zeigen, dass deine Argumente und Schlussfolgerungen nicht besonders toll waren, meiner Meinung nach. Da hatte ich nur was an deiner Argumentation zu bemängeln. :P
Hier hab ich ja auch nur gefragt und nicht bemängelt. Ich find's klasse, dass jemand freiwillig so ein Projekt durchzieht. Wenn ich dann so eine total unpassende Antwort von XVI bekomme, kriegt er eben was auf gleichem Niveau zurück. :P

Dann noch 2 Fragen: Was ist ein Hater? Übersetzt ergibt das für mich keinen Sinn. ;)
Und warum sollte ich schreiben, dass du das nicht lesen/dazu was schreiben sollst? Du kannst so viel dazu schreiben wie du willst und deine Meinung auch. ;)

73

Montag, 9. März 2009, 14:17

mach ich in zukunft auch nicht mehr.
da sind wir schon zu zweit ...


Und da wäre ich auch direkt dabei...

Aber ne Graka wrde schonmal was helfen^^

ganz sicher nicht .

mal ganz ehrlich : kriegst du eigentlich einen euro pro posting hier , oder warum musst du überall deinen senf dazugeben , sogar wenn du (wie hier) offenbar keine ahnung hast ? ?( fällt mir schon länger auf , musste jetzt einfach mal raus ...


Hab ich ihm schonmal gesagt.. Der schreibt überall seinen Schrott hin ,obwohl er keine Ahnung hat.. Was bringt dir ne 8800 GTS Graka wenn du nur 512 und 960mhz hast? Rein gar nichts.. Du brauchst auch nen gewissen Standart,wenn du so nen High End betreiben willst.. Und wir haben es ihm empfohlen,entweder neuen aldi pc oder gucks einfach woanders.. die software is dazu da,dass du überhaupt mkv abspielen kannst,hab dir nur gesagt du solltest sie mal erneuern,vll würds dann auch mit deinem sehr alten pc gehen ;) Aber wenn du es nicht nachprüfen willst,Bitte !

74

Montag, 9. März 2009, 14:56

@oellehm
1 "Hater" ist ein englischer Begriff, der von "Hate" abgeleitet wird, den man in der Umgangssprache verwendet und bedeutet soviel wie "nörgler/einer der alles schlecht findet"
2. Wiso du das schreiben solltest? Weil das die gängigste Antwort auf mein comment wäre.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

75

Montag, 9. März 2009, 16:26

1 "Hater" ist ein englischer Begriff, der von "Hate" abgeleitet wird, den man in der Umgangssprache verwendet und bedeutet soviel wie "nörgler/einer der alles schlecht findet"

Wieder was gelernt. :thumbsup:

2. Wiso du das schreiben solltest? Weil das die gängigste Antwort auf mein comment wäre.

Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
Ne, schon klar. Aber warum sollte ich dich provozieren? Ich will dir ja nix Böses. :D

mach ich in zukunft auch nicht mehr.
da sind wir schon zu zweit ...

Und da wäre ich auch direkt dabei...

Ich auch.