Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Mai 2008, 17:00

Trailer - Staffel 4 Ende


2

Samstag, 31. Mai 2008, 07:26

wie viele Teile gibt es denn noch von der 4. Staffel?

3

Samstag, 31. Mai 2008, 11:07

Die 4 Staffel hat 13 Teile insgesamt. Sah ja in dem Trailer verdammt nach Davros aus :thumbsup:

greetz

4

Samstag, 31. Mai 2008, 14:03

Erstmal natürlich Danke an Buzzi. :)

Ist aber noch jemand enttäuscht, dass sie im Trailer schon zeigen, um was es im Finale geht? (Und vorallem, dass es schon wieder die Daleks sind) Ich dachte eher, sie würden von den letzten paar Folgen Szenen zeigen und das Finale nur andeuten. Aber das ist eigentlich auch egal, sieht trotzdem geil aus.

Assembler

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Bozen - Suedtirol - (ITALIEN)

Beruf: Sales & Revenue Manager

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Mai 2008, 17:52

....momentmal, aber das waren doch jetzt alles Teile aus den Folgen die noch kommen, nicht aus der letzten (13. oder ? ???
"...und Sie nanten es Gott."

(Zitat meines Grossvaters † 2008 )

6

Samstag, 31. Mai 2008, 17:59

Also einige Szenen waren auf jeden Fall aus dem Finale, weil Rose da ja rumläuft. Einige waren auch aus dem 2 Teiler, der heute und nächste Woche kommt.

7

Samstag, 31. Mai 2008, 18:03

Sah ja in dem Trailer verdammt nach Davros aus :thumbsup:
Hmm... wo willst du denn in dem Trailer Davros erkannt haben?

Okay, das Gerücht, dass Davros einen Auftritt hat, geht ja schon länger um, aber gesehen haben ich ihn nicht, glaube ich. :S
Das würde aber schon passen. Das die Daleks das Staffelfinale ganz alleine bestreiten, kann ich mir nicht vorstellen. Da muss also noch irgendein "Hammer" sein.
Und bei aller Liebe: Rose Tyler, à la Sarah Connor ist das nicht! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Samstag, 31. Mai 2008, 19:04

@ corax ... könnte drauf wetten das bei sec 49, der dalek/unterbau der aus der dunkelheit erscheint davros ist ...

greetz

9

Sonntag, 1. Juni 2008, 06:54

Jepp, dachte mir schon das du eigentlich nur die Stelle gemeint haben könntest.
Ein bisschen gewagt, aber nicht unmöglich. Wette angenommen. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:16

wer möchte noch mehr spoiler geschädigt sein ;)


http://de.youtube.com/watch?v=F6AJxMsDch0

greetz

11

Montag, 2. Juni 2008, 00:31

Eines hat mich bei dem Video wirklich überrascht:

 Spoiler

Irgendwie habe ich das Gefühl, das da ein Overkill stattfindet.
Wenn das mal gut geht...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Montag, 2. Juni 2008, 00:41

jep denk ich mir auch, heisst ja nit um sonst zuviele köche verderben den brei./.. in diesem falle zu viele protagonisten...


aber die gerüchte gehen schon länger rum als die pics......


siehe hier ^^ http://www.sf-community.de/showthread.php?t=8491

13

Montag, 2. Juni 2008, 10:22

Naja, man kann von Dune halten was man will,... aber über Gerüchte und Spekulationen ist sie wohl gut informiert.
Demnach wäre der Overkill ja noch schlimmer. Ich habe schon fast gar keine Lust mehr auf die Folge, bzw. die letzten drei Folgen. :motz:

Es tauchen offenbar ja sogar noch mindestens 2 weitere Leute auf mit den ich nicht gerechnet hätte:

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Assembler

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Bozen - Suedtirol - (ITALIEN)

Beruf: Sales & Revenue Manager

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. Juni 2008, 19:31

Jetzt fehlt nur noch K9. Naaah, ich befürchte wirklich schlimmes!
Oh ja bitte!Und der Alte aus "Voyage of the damned" dann auch noch !Und Cassandra, der Werwolf,
und Horst Tappert (Lebt der noch?) in einer Gastrolle! :D
Und Mr. Bean mischt auch nochmal kräftig mit ! ;)
Das wird bestimmt ein lustiges "Come Together" *freu* kanns nicht erwarten......

(Nehmt mich nich ernst hab was getrunken....)
"...und Sie nanten es Gott."

(Zitat meines Grossvaters † 2008 )

15

Montag, 2. Juni 2008, 22:44

Horst Tappert fände ich gar nicht schlecht:
"Hol schon mal die TARDIS, Doctor." :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Dienstag, 3. Juni 2008, 03:51

 Spoiler



und horst holt schon mal die tardis.. :²~AOKchopper:

17

Dienstag, 3. Juni 2008, 07:39

Ich glaube auch, dass man nicht zu viele "Nebenrollen" einbauen sollte. Das wird einfach zu viel auf einmal.
Ich habe mich eigentlich nur auf das Wiedersehen von Rose gefreut.
Wenn Captian Jack auch wieder Auftaucht, habe ich auch nichts dagegen. :D

Weiß eigentlich jemand, wie es dann weitergeht? Wird es einen 5.Staffel geben? ?(

18

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:23

Ja, es wird eine fünfte Staffel geben.
Allerdings läuft die erst 2010, dann aber mit einem neuen Stab. Soll heißen, Russell T. Davies ist dann ganz raus und wird von Steven Moffat ersetzt.
Steven Moffat haben wir die besten Folgen von Doctor Who 2005 zu verdanken, das kann also eigentlich nur besser werden!
Tennant bleibt aber wohl dabei, um der Frage vorzubeugen. ;)

2009 gibt es aber ein paar Specials, ich glaube insg. Fünf?
Also neben der obligatorischen Christmas-Story und Chidren In Need, wohl noch drei etwas längere Folgen. Aber da bin ich nicht auf dem neuesten Stand.

@calisto: Netter Avatar! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Assembler

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Bozen - Suedtirol - (ITALIEN)

Beruf: Sales & Revenue Manager

  • Nachricht senden

19

Freitag, 20. Juni 2008, 20:36

Also ich mach jetzt mal was böses für die dies nich erwarten können...(Like Me!)

S4: Episode #11 - Synopsis

 Spoiler



S4: Episode #12 - title revealed
News Dated: 12/6/2008

 Spoiler



S4: Episode #13 - synopsis
News Dated: 19/6/2008

 Spoiler


Quelle:
http://www.drwho-online.co.uk/news/news.htm
ohje ohje ohje....... Und ich sag doch

 Spoiler

beisst ins Grass..... :heulen: :heulen: :heulen:


Ich hasse mich dafür!!! NICHT Lesen!!!!!!!!!!
"...und Sie nanten es Gott."

(Zitat meines Grossvaters † 2008 )

20

Freitag, 20. Juni 2008, 21:29

LÖL, bleibt ja jedem selbst überlassen, das nachzulesen, cih lasse Finger und Augen davon, will mir die Spannung nicht versauen!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young