Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:29

Battlefield Fehler...wer weiß was?!

Mojen..

Hab ein mysteriöses Problem mit Battlefield Vietnam.
Alles original, kein NOCD..
Gehe Online, zocke eine Hin-Runde und beim laden der nächsten Runde haut sich das Teil, back to Desktop, Battlefield ist aus und lässt sich nicht mehr mit der EXE starten, nicht mehr über Autorun/Menü auf der CD..nix...
Antiblaxx davor geschaltet..auch keine Regung...
Hab die neueste Version, sonst könnt ich ja mit keinem zocken, wenn ich drin bin. Und auch gerade deswegen neuen Grafikkartentreiber gezogen, installiert und neugestartet....Selbe Scheisse wieder: eine Runde online zocken..Battlefield geht aus, beim Laden der nächsten Runde.
Keine Mitteilung vom Server vorher..Sie wurden gebannt etc.
Game geht erst nach Neustart wieder eine Runde an....und das nervt!!!
Wie alles andere vorzeitig beendete!!



2

Montag, 10. Juli 2006, 00:59

versuch mal ein anderes Proggi. also nicht antiblaxx. da gibts ja tausende.
Haste in deren FAQ mal nachgeguckt?

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Juli 2006, 01:50

same fuckin ...

Ja, hab schon diverse FAQs etc. durch...überall dieselbe Sülze..
Grafikkartentreiber,..neu Patchen, neu installieren aber keiner der mal wirklich sagen konnte, dies und das ist schuld...oder dies und das hilft...
Antiblaxx hab ich nur zum Schnellstarten benutzen wollen, ich weiß das es normalerweise für anderes gut is...und es gab auch mal NO-Intro Tools...hab aber nichts gefunden, da mir ein Name fehlt...bzw. ne vernünftige Beschreibung...Schnellstarttool?!..NoIntro-Patch?!....



4

Montag, 10. Juli 2006, 14:13

und wenn du antiblaxx weglässt ist das Problem auch? Wundert mich ehrlich gesagt, dass du mit Antiblaxx nicht mehr Probleme hast. Bei mir haben sich Spiele, die ich mit antiblaxx gestartet habe, regelmäßig aufgehangen.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Juli 2006, 18:54

...

Antiblaxx hab ich ja nur ausprobiert um das Game irgendwie anders starten zu können..ohne Antiblaxx hab ich das Problem genauso, bzw. sowieso...Ich mach gleich noch mal Neuinstallation und wenn's dann immer noch nicht will, dann geht's Back to Ebay...



6

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:50

wie währe es mal mit Patchen / Updaten?