Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 03:36

Reaper bekommt 2 Staffel

Zitat von »hollywoodreporter.com«

The CW has picked up cult-favorite supernatural drama "Reaper" for a second season.

"Reaper" will return for 13 episodes midseason and will likely be paired with "Supernatural" on Thursday nights after "Smallville" concludes its run.
The network made the decision Monday, going down to the wire on picking up the series before the CW's upfront presentation to advertisers the next day.

[...]



QUELLE

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 04:05

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA EINFACH NUR GEIL :D nun kann ich schlafen ;)
edit: gute nacht :)

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:55

Woohoo, hat's doch noch ne Chance bekommen! :D
Hab eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet...

Freut mich aber echt für die Serie. :~²BE²³

4

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:47

AHHH WIE GEIL :) Freut mich! Hammer! Geil! Muha! *freu* xD

^-^ ich hab mich nur gefreut!


Nee also perfekt das sie noch ne Chance kriegen!!!

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

5

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:55

juhuuu :-D

so ne serie muss einfach fortgesetzt werden ;)

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. Mai 2008, 08:46

I Andi


:D :D

8

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:45

Ich kann die Freude auch teilen. Jedoch wird die Serie nur zur Midseason starten, also erst im Frühjahr 2009 und dann mit nur 13 Episoden. Das sind keine guten Vorraussetungen, siehe das Beispiel von "Jericho".

9

Montag, 6. Oktober 2008, 09:48

besser 13 als garkeine folgen... wir können es beeinflussen... bessere quoten und es gibt ne 3 staffel mit wieder 18 folgen :)

10

Montag, 6. Oktober 2008, 19:49

@meisteranker

Hmm... wie sollen wir das denn beeinflussen?
Ich denke nicht das es viele gibt, die nen Pay-TV Zugang in den USA haben.

The CW ist nen relativ kleiner Sender, darum habe sie wohl auch erstmal
nur 13 Folgen bestellt, da deren Budget mit den großen nicht vergleichbar ist.

Wenn die Einschaltquoten der neuen Staffel nun sehr gut sein sollten,
kann es ja immer noch möglich sein, das sie welche nachdrehen.
Da sie vllt noch die restlichen Folgen drehen, während die 2. Staffel schon
angefangen hat und wenn es super läuft, könnte man einfach weiter drehen.

Aber wie heißt es so schön ''Vor dem Spiel ist nach dem Spiel''
darum warten wir es einfach mal ab, was Reaper im neuen Jahr an Zuschauer anlockt.
Wegen mir natürlich, auch gerne sehr viele. :D
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

11

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:31

Der Teufel wieder on Air

Hey


am Dienstag um 8/9 Uhr USA Zeit startet die 2te Staffel von Reaper.


Enjoy it


Tim

12

Montag, 27. Oktober 2008, 20:06

RE: Der Teufel wieder on Air

Hey


am Dienstag um 8/9 Uhr USA Zeit startet die 2te Staffel von Reaper.


Enjoy it


Tim


dumme frage aber was heisst den diese Zeit angabe eigentlich : 8/9 ? Soll das 20.15 heissen oder was? :wacko:

13

Montag, 27. Oktober 2008, 21:28

Das is wegen der Zeitzone, also 8 EST & 9 CST.

ps: da die serie morgen startet sollte mal jemand nen neuen sub thread aufmachen ^^

14

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:14

So wie es aussieht hat The CW die Ausstrahlung kurzfristig geändern.

Schade hatte mich schon so gefreut. Zur Zeit schmeissen ja alle TV Stationen in den Staaten ihr Programm alle 5min über den Haufen.

Sorry wenn ich euch Hoffung gemacht habe.

Werd euch aber auf dem laufenden halten.


PS Wegen der Subs. würde einer es mit mir zusammen machen oder gibt es schon jemanden festes?? Wie denjenigen der die 1ste Staffel gemacht hat???


MFG

Van

15

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:29

Also die 2. Staffel sollte zur Mid-Season 2008/2009 starten...also Dezember / Januar....nicht gestern.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:31

Also die 2. Staffel sollte zur Mid-Season 2008/2009 starten...also Dezember / Januar....nicht gestern.


so habe ich es auch in erinnerung, und glaub nicht das es sich geändert hat.