Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 28. März 2015, 22:04

Heute abend noch ein wenig Feinschliff an der E02, dann schieb ich die raus.. unser Probie ist leider noch nicht ganz fertig mit der E03.. kommt hoffentlich auch kurzfristig nach
schnappdudel hat nicht wort gehalten...... mal wieder
Jup, bin eigentlich sehr geduldig. Aber falsche Versprechungen & das nicht nur einmal - das geht gar nicht. Trotzdem freue ich mich auf die Subs.


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

62

Samstag, 28. März 2015, 22:42

vielleicht sollte man die subs so lange zurückhalten , bis sie komplett sind (oder gleich bis die season auf deutsch gelaufen ist) , und das auch gleich so kommunizieren , dann könnten gewisse leute ihre schwachen nerven schonen und woanders rumtrollen . oder etwas sinnvolles mit ihrem leben anfangen . und die subber könnten in ruhe arbeiten , ganz so wie es ihnen gefällt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

63

Sonntag, 29. März 2015, 23:50

mich persönlich stört es nicht das die subs so "lange" brauchen da ich die deutsche synchro angenehmer finde, aber was hier glaub wirklich viele stört ist das es immer wieder heißt das der sub die nächsten tage oder an den abend rauskommt und dann doch nicht fertig ist. vielleicht sollte man wirklich nichts sagen und es hochladen wenns dann fertig ist, so das niemand falsche hoffnungen hat :D

64

Montag, 30. März 2015, 20:56

Warum zeigt Sky Deutschland und Netflix US die Serie im englischen Original eigentlich auf einen Rutsch
und die deutsche Fassung nur scheibchenweise wöchentlich? :huh:

65

Montag, 30. März 2015, 21:05

Sky hat die Rechte für die Ausstrahlung in deutsch.
Und Sky hat entschieden sie wöchentlich auszustrahlen.
Bei Temperaturen um 25° und Sonnenschein subbe ich nicht!!
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Coming up...



66

Montag, 30. März 2015, 21:44

Sky hat die Rechte für die Ausstrahlung in deutsch.
Und Sky hat entschieden sie wöchentlich auszustrahlen.
Und das ist auch der Grund, warum die dritte Staffel erst nach der kompletten Austrahlung auf Sky auf Netflix erscheint.


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

67

Dienstag, 31. März 2015, 18:07

Zitat von »speckmannfrank«

Zitat von »Schnappdudel«
Heute abend noch ein wenig Feinschliff an der E02, dann schieb ich die raus.. unser Probie ist leider noch nicht ganz fertig mit der E03.. kommt hoffentlich auch kurzfristig nach

schnappdudel hat nicht wort gehalten...... mal wieder

Jup, bin eigentlich sehr geduldig. Aber falsche Versprechungen & das nicht nur einmal - das geht gar nicht. Trotzdem freue ich mich auf die Subs.

Glaube auch, das Problem ist nicht, dass es sich verzögert. Jedem ist klar, dass ihr das 4free & in eurer Freizeit macht.
Aber widerholt versprechen und nicht halten is doof :-) Glaube das ist eher warum hier so rumgeflamed wird :D

Auf baldige Subs & beste Grüße

68

Mittwoch, 1. April 2015, 08:59

Passiert hier jetzt noch was oder kennt jmd ne alternative alle deutschen suibs zu bekommen. Hier warten macht ja wohl kein sinn.Nach Ausstarhlung braucht doch kein Schwein mehr die deutschen subs...

69

Mittwoch, 1. April 2015, 09:09

Die Subs werden kommen, du brauchst nur Geduld.

70

Donnerstag, 2. April 2015, 10:24

Update
Die deutschen Untertitel zu E02+E03
(
WEBRip, 720p.WEBRip & 1080p.WEBRip)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: evolet, stevejobs, evilgretel & subjanunder
Korrektur: subjanunder & Schnappdudel
Anpassung: Schnappdudel

71

Donnerstag, 2. April 2015, 10:59

Großes Dankeschön an das komplette Team! :danke:

72

Donnerstag, 2. April 2015, 18:45

ja TOP!
Sauber, dass es doch noch geklappt hat!
Wollte schon anfangen auf deutsch zu schauen! Danke, dass mir das erspart blieb!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

73

Donnerstag, 2. April 2015, 18:58

Sauber Leute und vielen Dank, das wird heute ein gemütlicher Abend mit einer Doppelfolge HoC ³³2laola²³

74

Dienstag, 7. April 2015, 21:57

Top, vielen Dank für die Doppelfolge!

Eine kleine Besserwisserei: In Folge 2 in Zeile 672 (die Fernsehansprache) wäre es wohl stimmiger, "industry" mit "Fleiß" und nicht wörtlich mit "Industrie" zu übersetzen. Das passt auch besser zum ganzen Sinn der Rede.

Trotzdem, well done und vielen Dank nochmal!

75

Mittwoch, 8. April 2015, 15:21

Danke für die mühsame Arbeit bisher,

Wird das Projekt weiterhin verfolgt? In der Statusleiste hängt die Korrektur seit Tagen noch ziemlich hinterher.

Wäre nett, eine Wasserstandsmeldung zu lesen. :hippie2:


lg

76

Mittwoch, 8. April 2015, 15:35

war über Ostern nicht daheim :D versuche die Korri der E04 bis Sonntag fertig zu machen, die E05 ist zu 3/4 übersetzt, an E06 und E07 wird gearbeitet

Schaffe die E04 zeitlich bedingt heute nicht mehr vollständig, 50% sind fertig.
Die E05 habe ich jetzt auch übersetzt zur Korrektur da. Kommt als Doppelrelease die Tage :)
Korrekturen:

77

Mittwoch, 8. April 2015, 17:27

war über Ostern nicht daheim :D versuche die Korri der E04 bis Fr. fertig zu machen, die E05 ist zu 3/4 übersetzt, an E06 und E07 wird gearbeitet
Sehr brav, Vielen Dank! :marlboro:

78

Freitag, 17. April 2015, 16:20

gibt es hier noch Leben ? :²~AOKchopper: ²BADNOOB

79

Samstag, 18. April 2015, 16:33

Et kütt wie et kütt! Jedold