Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Januar 2015, 09:01

Es geht in die 11. Staffel

The CW hat gestern acht Serien verlängert. Darunter auch Supernatural.
Dann sind es schon mind. 11 Staffeln :cheer: Na hoffentlich fällt denen noch iwas gutes Handlungsmäßig ein (zumindest besser als in der bisherigen Staffel :x)

http://www.serienjunkies.de/news/serien-…gert-64984.html

2

Dienstag, 13. Januar 2015, 01:53

Schon die 3 Gute Nachricht von der ich heute hören... :D

3

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:17

die Zitrone wird eben ausgequetscht bis zum geht nicht mehr....und das ist eine ziemlich große Zitrone,
die Qualität der ersten Staffeln wird man sowieso nie wieder erreichen :(

4

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:31

Stimmt wird man nicht mehr erreichen.Was auch normal ist nach der langen Zeit.Dennoch gucke ich die Serie immer noch gerne.Und das liegt an den lieb gewonnen Charakteren.Wegen Dean und Castiel könnten die von mir aus gerne noch ein paar Staffeln drehen. :)

Ach ja..den King of Hell hab ich vergessen.Hail the King.
I want to Believe

5

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:09

Ich freu mich riesig drüber! :)
Wer weiß, was denen noch so alles einfällt ^^

6

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:31

Also ich finde die Staffel bis jetzt sehr gut !
DAS SIND DIE GEILSTEN NACHRICHTEN IM NEUEN JAHR!!

7

Mittwoch, 28. Januar 2015, 11:07

Das ist ne spitzen Nachricht, denn ich finde die serie richtig gut.

Gut es gibt immer mal folgen, die ich nicht so gut finde, doch keiner kann daran zweifeln, dass Jensen und Jared wie kein anderer die Brüder überzeugender spielen kann. Ich gestehe, dass ich vor einigen Jahren noch der serie nichts abgewinnen konnte. Vor allem, nachdem ich die Staffelinhalte im Internet gelesen hatte. Heute weiß ich, dass dies defenitiv ein Fehler war, denn nachdem ich, während die neunte Staffel lief, mit der Serie angefangen habe, gehört sie nun zu meinen Lieblingsserien. Für mich hat die Serie ab der vierten Staffel erst noch richtig an Qualität zugelegt, selbst wenn es einige nicht so sehen. Vor allem hat es auch Misha und seinem Engel zu tun.

Wenn man also nach 9 Jahren mit der Serie anfängt, wünscht man sich diese Jahre zurückzugehen, um die Serie mit ihrem Beginn zu schauen, denn ich ich bereue es heute, dass ich es nicht getan habe.

Jedenfalls ist es eine Nachricht, die ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge aufnehme. Das weinende vor allem, weil ich nicht eher angefangen habe.
Ein Visionär ohne Vergangenheit und Zukunft. Nur das Hier und Jetzt zählt.

8

Montag, 9. Februar 2015, 15:37

Besser du hast spät mit Supernatural begonnen als wenn du sie nie gesehen hättest.Dann hättest du definitiv was verpasst.
I want to Believe

Mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. April 2015, 01:26

Noch ein sehr verspätetes : JUCHUUUUU ³³2laola²³ von mir!

Ich freu mich auch, dass es weiter geht. Den Anfang der 10 Staffel fand ich noch recht spannend.. Dean the bad Guy...*rrrr*
jedoch zum Ende hin hat es leider wieder etwas nachgelassen.

Trotzdem von mir aus könnten noch 10 Staffeln folgen.... :thumbsup:
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

10

Samstag, 25. April 2015, 02:50

Ich finde es wäre mal langsam an der Zeit das sie wieder Gott suchen, so könnte man aus der Zitrone wieder eine Limonade machen.


11

Samstag, 25. April 2015, 14:31

Video wurde gesperrt...

12

Sonntag, 26. April 2015, 20:20

WARUM ZUM TEUFEL 11 Staffel?
Die Gegner sind langweilig man kann sich schon ganze Zeit denken was passieren wird .
Wenn man sich die alten Folgen betrachtet und jetzt der Müll der entstanden ist kann man sich ein Seil nehmen und sich gleich erhängen:)

13

Sonntag, 26. April 2015, 23:24

Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt. Solange die Ratings gut sind wird es weiter laufen und wers nicht gucken will kanns ja sein lassen.
Suche nach Gott würde mich auch interessieren. :)

14

Sonntag, 26. April 2015, 23:33

Sehe ich auch so. Wenns einem absolut nicht mehr gefällt, dann guckt man es eben nicht mehr. Da muss man aber auch nicht die Entscheidung mies machen, dass es noch eine 11. Staffel geben soll.

Suche nach Gott fände ich auch dufte.

Aber erstmal abwarten, ob Dean diese Staffel noch das Kainsmal los wird...

15

Donnerstag, 30. April 2015, 13:48

Ich kucke nur noch sporadisch und bin echt skeptisch was die 11. Staffel betrifft. Irgendwie wünsche ich mir so langsam ein Ende und die 11. Staffel werde ich mir wohl erst ankucken wenn sie komplett durch ist und die Story brauchbar sein soll. Ansonsten hole ich das irgendwann in ferner Zukunft mal nach.
Die Zeiten in dennen ich die Serie gesuchtet habe weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht sind vorbei.

16

Donnerstag, 30. April 2015, 18:57

Für die 11. Staffel würde ich mir wünschen:


-Befreiung von Adam aus dem Käfig

-Suche nach Gott

-Luzifer dazu bringen das Kainsmal ab zu machen

- Cass sein eigenes Ding durch ziehen lassen und ihn wieder badass machen like Staffel 6, könnte man mit dem Kainsmal verbinden das der einen anderen Weg geht als die Winchester und die absolut dagegen sind

17

Donnerstag, 30. April 2015, 19:43

Ich kucke nur noch sporadisch



Ich schaue nur die Story Episoden und die Filler/Monster of the Week Episoden lasse ich aus.

18

Samstag, 2. Mai 2015, 00:07

Die Suche nach Gott ist den Amerikanern wohl ein zu heisses Eisen. Kann ich mir von daher eher nicht als Plot vorstellen.

19

Samstag, 2. Mai 2015, 22:23

ich freue mich auf die neue Staffel.
Denn egal welche Staffel, Supernatural hat mich bisher immer gut unterhalten.

20

Freitag, 10. Juli 2015, 12:43

Vor 2 Tagen haben sie angefangen die 11 Staffel zu drehen.


Musste an Bobby denken.





Mehr Eindrücke von den Sets

https://twitter.com/hashtag/spn11?src=ha…efault&f=images

https://www.facebook.com/JaredPadalecki/…04664179739183/