Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:40

LoL und Killers

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß was "lol" und "killers" im Datei Namen von Serien zu suchen haben?
Ich hab immer geschaut das es mit den Untertitel übereinstimmt ist das wichtig?

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

mfG

2

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:44

Schau mal hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Standard_%28warez%29
Absatz: x264 for television sources

3

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:48

Ok danke. Also ist es der Name von den Uploader/ Uploader Grupper richtig?

4

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:53

Genau, das ist der Name der Release-Group und bei einem Herunterladen eines Subs solltest du darauf achten, dass dieser den gleichen Namen hat wie das Video. Nur so ist gewährleistet, dass das Timing der Subs stimmt und diese nicht zu früh oder zu spät eingeblendet werden.

5

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:56

LOL, KILLERS etc etc sind die Namen der Gruppen, die die Serien aufzeichnen und schneiden (Anfang-/Endpunkt, Werbepausen).
Da jeder die Schnitte anders setzt, passen die Videos der verschiedenen Gruppen meist nicht aufeinander.
Manche Gruppen (wie LOL und DIMENSION) gehören jedoch zusammen und da passen die Subs zu 99% aufeinander.


Lange Rede, kurzer Sinn: Immer drauf achten, von welcher Gruppe dein Video ist und den passenden Sub laden :D

6

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 22:36

Schau mal hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Standard_%28warez%29
Absatz: x264 for television sources

Dass es die Regeln gibt, war mir schon klar, auch wo sie zu finden sind, aber das selbst Wiki dafür so einen langen Eintrag hat :huh:
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

7

Donnerstag, 2. April 2015, 18:25

:( Kann mir jemand mal erklären was 2HD, Killers, LOL usw. Bedeutet und was der Unterschied ist.
:lovesc:

Edit by NegroManus @ 18:33 Beitrag aus neuem Thread hierher verschoben und User per PN informiert.