You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 19th 2014, 11:35pm

Luther Season 4 kommt :D

http://tvline.com/2014/11/19/luther-seas…ba-2015-return/

Ein 2 teiler wird im märz gedreht und kommt 2015 noch ins fernsehen :D
film + 2episoden. YEAH

2

Thursday, November 20th 2014, 8:26am

Yeah :juhu:
Nach der Schreckensnachricht der amerikanischen Adaption eine sehr erfreuliche Überraschung. :thumbsup:

3

Friday, November 6th 2015, 11:27pm

spätestens am 17 Dezember haben wir es.
dann zeigt BBC America beide Episoden. kann sein das BBC UK es aber vorher zeigt. die briten kündigen sendeplan im normalfall nur 2 wochen vorher an ^^

D(oc)

-= Det. Hoppy Bun-Bun =-

  • Send private message

4

Wednesday, December 2nd 2015, 6:15am


Grizzly

SubCentral.de

Posts: 408

Location: Nach Hause

Occupation: telefonieren

  • Send private message

5

Wednesday, December 9th 2015, 1:08pm

Tach zusammen,

hab mir erlaubt, den VO für "Journey so far" zu überarbeiten.

Keine Übersetzung! Nur die Überarbeitung!

Gruß G.
Grizzly has attached the following file:

6

Wednesday, December 9th 2015, 1:18pm

jo, grizzly, wo ichs grad lese: haettest du lust, mir beim subben zu helfen? 50:50? deal? :D Also damit meine ich jetzt die normalen folgen, nicht das special..
mones ist die Beste ever

7

Friday, December 11th 2015, 7:47pm

Hi, die beiden Episoden kommen am 15.12. und 22.12. jeweils um 21.00 Uhr GMT auf BBC 1. Nur mal so zur Info.
Loony and proud ....

Similar threads