Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 12. November 2014, 19:34

SUPERNATURAL FAN BLOG

SUPERNATURAL



Alles zur Story und Serie unter www.Serienjunkies.de zusammengefast.


Bedankomat erste Seite Unten Klicken , falls euch der Beitrag gefällt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von »Cyanix« (28. Mai 2015, 23:55)


2

Mittwoch, 12. November 2014, 19:40

VIDEO

(Fan Made English) Supernatural S01-S09

(Original Sam & Dean auch dabei ^^ ) Supernatural Parody

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von »Cyanix« (29. Mai 2015, 00:01)


3

Mittwoch, 12. November 2014, 19:40

WALLPAPER















Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »Cyanix« (28. Mai 2015, 23:30)


4

Mittwoch, 12. November 2014, 20:21

Hey Cyanix,

es ist schön, dass du dich hier engagierst, ich habe jedoch drei Bitten an dich:
  • Bitte kein Capslock in deinen Threadtiteln, das ist unleserlich und aufdringlich.
  • Bitte eine kleinere Schriftgröße. Die Texte sind so sehr schwer zu lesen und nehmen viel zu viel Platz ein.
  • Wenn du deine Texte nicht selbst schreibst, sondern zitierst, musst du diese Zitate auch kenntlich machen. Du hast die Inhaltsangabe von SerienJunkies.de übernommen: http://www.serienjunkies.de/supernatural/


Ich änder das mal in diesem Thread und deinen anderen, aber ab jetzt bitte darauf achten, sonst werden die Beiträge einfach gelöscht. Danke!

5

Mittwoch, 12. November 2014, 20:28

Dankeschön naja was soll ich sagen , hatte nicht daran gedacht kommt nicht wieder vor .halte mich daran ^^

6

Mittwoch, 12. November 2014, 20:30

Capslock ist, wenn die Feststelltaste dauerhaft an ist und MAN ALLES GROß SCHREIBT. ^^

Ich habe mal überall die Schriftgrößen komplett rausgemacht. Du kannst gerne für die Überschriften etwas größere Schriftgrößen einfügen, aber nicht so riesige. ^^

EDIT: Ah, scheinbar hat sich deine Capslock-Frage geklärt, da du deinen Beitrag editiert hast.
Wenn du auf die Schriftform achtest und immer alle Quellen angibst, ist ja auch alles ok. :)

7

Mittwoch, 12. November 2014, 20:33

was ist die maximale Schriftgröße bei Überschriften deiner meinung ^^

8

Mittwoch, 12. November 2014, 20:35

Ich finde, 12-14pt reicht vollkommen. Meinetwegen manchmal 16 / 18pt. :)

Bei deinen Posts war vor allem schlimm, dass *alles* in Größe 24 oder 36 war. :D

9

Mittwoch, 12. November 2014, 20:37

Alles klar :hail: