Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 25. Oktober 2014, 11:18

videos vom handy/tablet via adapter auf fernseher übertragen ohne (!) zusatzspeisung

irgendwann werde ich mein galaxy s2 ersetzen müssen , und ich überlege schon mal , was es denn werden soll - in frage kommt alles ohne apfel und ohne fenster , also mit android .
grundsätzlich bin ich mt dem samsung zufrieden , aber ... mit dem nächsten telefon möchte ich filme abspielen und diese via hdmi-adapter auf einen ferseher oder projektor übertragen können , ohne dass dazu eine zusätzliche stromversorgung benötigt wird . soviel ich weiss geht das mit den samsungs nicht . mit welchen geräten funktioniert's , ausser denen von apple ? ist das markenabhängig , oder ist das auch innerhalb der marke von modell zu modell anders ? wie finde ich das vor dem kauf raus ? und wie sieht das bei tablets aus ?

viele fragen , ich weiss , aber es ist echt schwer , brauchbare infos zu dem thema zu finden .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

2

Samstag, 25. Oktober 2014, 12:02

Hi, geht problemlos mit meinem Note 3 und Note 4 über einen Mhl 2 auf Hdmi Adapter. Alles superflüssig mit 60fps und ohne externe Stromversorgung über MX Player. Gruz

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk



Spende


3

Samstag, 25. Oktober 2014, 12:14

Hi, geht problemlos mit meinem Note 3 und Note 4 über einen Mhl 2 auf Hdmi Adapter.


ach ja ? und bei den galaxy s 2 , 3 , 4 usw will's ums verrecken nicht funktionieren ? was soll denn das ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Samstag, 25. Oktober 2014, 12:18

Beim s4 sollte es auch schon funktionieren. Ich bin mir nicht sicher, aber das unterstützt ja schon Mhl 2.0? Auf jeden Fall brauchst du einen "echten" Mhl 2.0 auf Hdmi Adapter. Es wird soviel scheiss verkauft. Da steht zwar Mhl 2 drauf, aber es ist nicht Mhl 2 drin :D kauf dir am besten einen Adapter von cable matters. Hab mich auch lange damit beschäftigt, bis das dann letztendlich geklappt hat. Gruz

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk



Spende


5

Samstag, 25. Oktober 2014, 19:19

Beim s4 sollte es auch schon funktionieren. Ich bin mir nicht sicher, aber das unterstützt ja schon Mhl 2.0? Auf jeden Fall brauchst du einen "echten" Mhl 2.0 auf Hdmi Adapter.


aha , jetzt wird's interessant . was wäre denn zum beispiel so ein echter MHL 2.0 adapter ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

6

Samstag, 25. Oktober 2014, 22:11

Ich hab 3 Adapter gekauft, alle waren angeblich Mhl 2.0 fähig, aber im Endeffekt war dann nur der von Cable Matters Mhl 2. Bei den anderen ging es nur mit externer Stromquelle und die Übertragung war auf 24fps beschränkt. Den habe ich gekauft:

http://www.amazon.com/gp/aw/d/B00ESM3Q7K?pc_redir=1413926854&robot_redir=1

Gruz

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk



Spende


7

Samstag, 25. Oktober 2014, 23:03

den hast du nicht bei amazon.de gefunden ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen