Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 12. Februar 2015, 01:19

Octavias begeisterung ein grounder zu werden bzw wie einer kämpfen zu können find ich auch stark.. allein die kriegsbemalung macht sie irgendwie noch knuffiger :D

Bin schon gespannt was nach dem mountain kommt

82

Freitag, 13. Februar 2015, 00:57

Episode 12 ... wow...

Zunächst mal sei gesagt, dass ich durchaus der Ansicht bin, dass Clarke eigentlich vorhatte alle in Tondc zu retten.

Aber man merkt auch, dass sie mehr und mehr handelt, als ob der Zweck die Mittel heiligt.
Hier finde ich den Unterschied zu dem alten Präsident Wallace so interessant, der sich seine Menschlichkeit und Moral bewahrt hat und bis zum Schluss noch versucht den Kids zu helfen.

Jasper entwickelt sich zu einer Art Anführer. Und ich mag die Seite an ihm.
Prinzipiell kommt wieder viel Charakterentwicklung zu der Action hinzu.
Jeder geht seinen Weg... manche werden dabei wohl stolpern - so wie Clarke früher oder später mit ihren Entscheidungen als Führerin leben muss.

Octavia hat mir in Staffel 1 bereits gut gefallen, aber jetzt ist ihre Interaktion gerade mit den Groundern für mich immer ein Highlight.


Die Promo für Folge 13 sieht ja schon mal gut aus... ich frage mich nur, wie lange sie den Kampf um Mount Weather ziehen wollen... weil eigentlich gehört sowas ja ins Staffelfinale... oder haben sich die Autoren da nochmal was schönes ausgedacht?

83

Freitag, 13. Februar 2015, 01:08

Was die Entwicklung der Charaktere angeht, bin ich ebenfalls schwer begeistert.

Auf der einen Seite Clarke, die durch den Kontakt und die Allianz mit Lexa immer abgehärteter und stupfer wird.
Dann Jasper, der im Mountain seine Leute zusammenhält.
Octavia, die sich den Groundern anschließt.
Alles wirklich gut gemacht.

Ich für meinen Teil will etwas mehr von Octavia sehen, aber das kommt bestimmt noch.

Wie es nach dem Kampf um Mount Weather weitergeht wird wohl noch gezeigt, doch haben sich in den letzten Episoden einige Plotanläufe zeigen können.

Zum einen wäre da die City of Light, wo noch keiner weiß, um was es sich da genau handelt.
Dann gibt es da noch die zwölf Clans, die sich zwar momentan zusammenschließen, aber wo auch gesagt wurde,
dass dies wohl das einzige Mal geschehen wird und die alle vorher im Krieg miteinander waren.
Dadurch kann es dann wieder zum Krieg zwischen den Sky People und den Groundern kommen.

Ich bin gespannt wie es weitergehen wird ^^

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

84

Samstag, 14. Februar 2015, 22:10

Zur City of Light habe ich zwei Theorien.

Die erste ist eher eine wörtliche Interpration, eine Stadt des Lichtes. Eine Zivilisation die in den 100 Jahren die Technologie gepflegt hat und dank dieses Wissensvorsprung eine für Menschen bewohnbare Stadt sich Aufgebaut hat. Wobei wenn es sowas ist, ist es denke ich wie bei den meisten Serien auf einem Dunklen Geheimnis aufgebaut. Ausbeutung, Sklaverei der Grounder, Strengste Geburtenkontrolle oder gar Todesstrafen wie auf der Ark. Irgendetwas in diese Richtung.

Der zweite Gedanke besteht im religiösen Sinn. Eine Stadt des Licht, vielleicht wo Frieden herrscht und "Priester" oder "Geistige Führer" die Menschheit zur Erlösung führen. Meist durch ein sehr Strenges Regime das die gläubigen auf Kurs hält. (Muss ja wieder irgendwo ein Haken sein.)
Oder eher im Buddhistischen Sinne das es Pazifisten sind die immer in Ruhe gelassen wurden solange sie nichts anderen getan haben. Da könnte ich mir als Haken vorstellen das die Stadt aber immer wieder überfallen und von allen Habseligkeiten befreit wird.

Therorie 3 (Nicht ganz ernst gemeint)
Die City of Light ist Las Vegas und wie immer haben die Zocker gar nicht gemerkt das die Welt um sie Herum vernichtet wurde solange beim Roulette nichts mehr geht, die Zaubershow von Siegfried und Roy's unehelichen Kindern aufgeführt wird und die Damen an der Bar Alkohol Ausschänken ist den Leuten der Rest scheiß egal. :D

85

Montag, 16. Februar 2015, 10:46

Das mit Vegas war sogar meine erste Theorie, was the City of Light angeht.

Ich denke aber wahrscheinlich, dass man das Mount Weather Kapitel abschließen wird und mit den BEwohnern der City of Light dann einen neuen Übergegner schafft... also technologisch fortgeschritten im Kontast zu den Groundern.

86

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:43

Blickt man auf die erste Staffel zurück, dann erkennt man den imensen Qualitätsschub, der in der 2. stattgefunden hat!!!
Die letzten paar Folgen waren definitiv eine der besten und das werden mit Sicherheit auch die darauffolgenden.
Clarke und Lexa sind ein Team, dass ich nicht auseinandergerissen sehen will. Lexa ist eine meiner favourites geworden und ich könnte ihren Tod nicht hinnehemen ;( es gibt noch so viele Dinge, die über sie nicht gezeigt wurden. Wie sie z. B. die 12 clans zusammengeführt hat, Costia und die Sache mit der Ice Nation.

Nach Theorien einiger Fans wird Lexa nämlich sterben und Octavia wird ihren Platz einnehemen, siehe Reincarnation, also das der Geist Lexas einen würdigen Nachfolger aussucht -> Octavia
Dies wird durch die Tatsache gestärkt, dass sie jetzt second von Indra ist...
Für alle die sich wundern, Alycia Debnam-Carey (Commander Lexa) wurde als eine der Hauptrollen für das neue TheWalking Dead Spin-off gecastet. ;(

Bei der City of Light denke ich eher an New York, weil wie in der Serie geäußert, jeder willkommen ist, wie im heutigen NY und
weil sie nicht so weit von Washington DC entfernt ist, als Las Vegas.

Macht für mich einfach mehr Sinn.
Washington DC -> New York: zu Fuß braucht man dafür etwas mehr als 3 Tage.
Washington DC -> Las Vegas: fast 33 Tage.

Da Murphy und Jaha irgendetwas über es dauert noch 2 Tage oder so gelabert haben, ist New York plausibler.
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

87

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:22

Da Murphy und Jaha irgendetwas über es dauert noch 2 Tage oder so gelabert haben, ist New York plausibler.
naja theoretisch wäre auch atlantic city drin! auch boston oder portland.

die letzte folge war ja mal richtig abgefahren! eine gelungene overtüre für das finale. mir schwarnt böses in richtung bellamy. aber wenn wir schon von frauenpower sprechen. das dreieck oktavia,clarke und lexa ist schon imposant zu sehen.

88

Donnerstag, 19. Februar 2015, 15:46

Fand die Folge auch sehr gut. Wie überhaupt die 2. Staffel um einiges stärker ist als die 1.
Vermute mal nächste Folge geht es wieder mehr um die Jaha-Gruppe und danach in den letzten 2 Folgen der Staffel kommt der Showdown

89

Donnerstag, 19. Februar 2015, 15:52

E13 fand ich auch super... Hätte meiner Meinung nach auch gut als Staffelfinale gepasst - aber zum Glück haben wir noch drei Folgen vor uns.
Ich bin gespannt, wohin die Reise noch gehen wird ^^

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:30

Ist ja schön, dass Ihr schon bis zur 13 geschaut habt... Aber wo gibts die Subbs dafür?
:D C21 H30 O2 :D

91

Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:39

Die sind in der Mache... Wir alle haben mit oder ohne englische Untertitel geschaut.

92

Donnerstag, 19. Februar 2015, 21:32

Gerade angeschaut.
Ich will mich nicht wiederholen... aber einfach klasse!

Etwas komisch ist es zwar, dass der Sniper so weit weg war, aber gut... ich kenne mich mit so Geschützzeugs eh nicht aus.

Die komplette Folge war sehr kurzweilig, es ist immer was passiert.


Interessant, dass Kane offenbar als einziger noch mit den Entscheidungen auf der Ark hadert... während Abby relativ schnell die moralische Keule raushol, um ihrer Mutter eine über zuziehen ("Denk daran, dass wir die Guten sind...") weiß Kane, dass Clarke auch durch die Entscheidungen auf der Ark so geformt wurde.

Als Indra sagte "Sorg dafür ,dass sie dir folgen." hätte ich eine Badass-Octavia erwartet, die erstmal ihre Stärke zeigt... aber mit der Lösung, dass sie den Sniper ablenkt, in dem sie die Sicht einschränkt, bin ich auch voll und ganz einverstanden.

Die verbliebenen >40 Kids in Mount Weather ... mir gefällt Jaspers Entwicklung... mir haben die Bilder des Kampfes gefallen...

Etwas unglücklich fand ich, dass Maja vergessen hat mal so nebenbei zu erwähnen, dass sie da diesen Widerstand kennt... das hätte vorbereitet werden können und nicht so mir nix dir nix aus dem Hut gezaubert werden dürfen.

Aber egal... die Folge war wieder hammer.

ich gehe auch davon aus, dass erst einmal der Jaha Plot noch einmal aufgegriffen wird, bevor es dann zum Finale bei Mount Weather kommt.

93

Samstag, 21. Februar 2015, 15:09

E13 fand ich auch super... Hätte meiner Meinung nach auch gut als Staffelfinale gepasst - aber zum Glück haben wir noch drei Folgen vor uns.
Ich bin gespannt, wohin die Reise noch gehen wird ^^
ja eine 13+3 staffel hat seinen eigenen reiz. ich gebe dir recht das wäre auch gut als finale durchgegangen. mal sehen was die 3 folgen her geben werden?

ich hoffe das alles noch getoppt wird.
wenn ich mich richtig errinnere hat clarke doch lexa gesagt, dass sie alle mountainmen tot sehen will? lexa neigt dazu das wörtlich zu nehmen. wenn sie jetzt dann verbündete der 40 töten, hat das nochmals ein drama insich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (21. Februar 2015, 16:54)


94

Samstag, 21. Februar 2015, 16:41

E13 war echt der Hammer obwohl ich das mit dem Sniper sehr unlogisch fand. Freue mich schon auf die letzen 3 Folgen und hoffe das die 3.Staffel wenn sie dann läuft mit der 2. mithalten kann!!!

95

Samstag, 21. Februar 2015, 20:24

So, die ganze erste Staffel durch geguckt und so was von 'ne gute Serie. :)
Hoffentlich wird die zweite Staffel auch so gut wie erste.

Und ich frag mich ob Finn und Ballemy noch leben?
Da sie es ja nicht mehr auf's Schiff geschafft haben...
Oder was ist jetzt mit Jaha? :(

Und was für Typen diese Bergmänner sind bin ich auch gespannt..

Mal sehen ob ich die zweite Staffel in der Nacht durch schaffe. :D
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rebekah Mikealson« (21. Februar 2015, 20:41)


    96

    Sonntag, 22. Februar 2015, 00:05

    So, die ganze erste Staffel durch geguckt und so was von 'ne gute Serie. :)
    Hoffentlich wird die zweite Staffel auch so gut wie erste.

    Und ich frag mich ob Finn und Ballemy noch leben?
    Da sie es ja nicht mehr auf's Schiff geschafft haben...
    Oder was ist jetzt mit Jaha? :(

    Und was für Typen diese Bergmänner sind bin ich auch gespannt..

    Mal sehen ob ich die zweite Staffel in der Nacht durch schaffe. :D


    Viel spaß, die 2. ist noch besser, du solltest dann aber lieber nichts hier lesen!

    Kikoro

    Stammkunde

    Beiträge: 78

    Wohnort: Dortmund

    Beruf: Student

    • Nachricht senden

    97

    Sonntag, 22. Februar 2015, 13:15

    Oh mein lieber Gott, ich bin am Austicken, weil

     Spoiler


    98

    Sonntag, 22. Februar 2015, 20:10

    @Kikoro

    :D :thumbsup: :D :thumbsup:

     Spoiler



    Zu Episode 13, es gab wiedermal starke Szenen: Als Lexa, ja wieder Lexa :) mit Clarke und Lincoln auf dem Weg sind, den Sniper zu eliminieren, blickt sie noch kurz auf die Rauchschwaden der Explosion zurück. Dies zeigt, dass es ihr doch nicht so egal ist, wie viele Leute behaupten.
    Eigentlich gibt sie manchmal sogar ihre verletzliche Seite preis.
    Bin weiterhin gespannt, wie sie die Stories durchziehen wollen.

     Spoiler



     Spoiler

    Big Time Rush will always have my heart!
    Clexa-,
    Steroline
    -, Klamille-, Supercorp-, feels

    99

    Sonntag, 22. Februar 2015, 21:36

    Oh mein lieber Gott, ich bin am Austicken, weil

     Spoiler



    WAS? wo hast du das gesehen oder gelesen????? in der Preview ist nix


    Nachtrag: Hab´s gefunden... hatte schon son Gefühl in den letzten 2 Folgen :juhu:

    Kikoro

    Stammkunde

    Beiträge: 78

    Wohnort: Dortmund

    Beruf: Student

    • Nachricht senden

    100

    Mittwoch, 25. Februar 2015, 10:32

    @Kikoro

    :D :thumbsup: :D :thumbsup:

     Spoiler



    Hmmm. Irgendwie hatte ich den Post schon mal verfasst, aber es ist irgenndwie...weg? o__O

     Spoiler



    fidel: Gut, dss du es gefunde hast :) Es gibt auch leider nur ein Video davon, das '100 Reasons to watch The 100' heißt und wie sich herausgestellte, sind die Informationen ja eher versehentlich durchgesickert.