Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2014, 17:28

The Walking Dead - Deutsche Ausstrahlung Staffel 5

Da Sie es Hobbymäßig machen kann es auch mal einige Tage dauern. Falls du keine Lust zu warten hast, schaue die Deutschen Folgen, sollten einen Tag später kommen, die Deutsche Folge läuft ja heute Abend im TV auf Fox.

2

Montag, 13. Oktober 2014, 17:47

hi, stimmt es eigentlich das die folgen schon am tag danach auf deutsch im pay tv kommen?

3

Montag, 13. Oktober 2014, 17:48

Ich sag dazu mal nichts....

4

Montag, 13. Oktober 2014, 20:32

Die Deutsche Fassung ist geschnitten leider !!

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Oktober 2014, 21:55

Die Deutsche Fassung ist geschnitten leider !!

Hi,
hast Du die Original-US-Fassung U N D die deutsche gesehen, oder nur die deutsche?
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


The Hellraiser

unregistriert

6

Montag, 13. Oktober 2014, 22:00

Die Deutsche Fassung ist geschnitten leider !!

Ähm, dein Post ist von 20:32 Uhr.

Die Folge lief doch erst ab 21 Uhr :)
Aber in der letzten Staffel waren da viele Schnitte drin,
das stimmt.

Greift daher lieber zur Original-Fassung.

Edit by Hell Thx, den Bericht kannte ich noch gar nicht.

8

Dienstag, 14. Oktober 2014, 00:19

Aber auf den richtigen Seiten gibt es schon Dubbed uncut Folge mit Deutscher Tonspur!
Also wer es nicht mehr abwarten kann!

9

Dienstag, 14. Oktober 2014, 09:24

Die ersten waren mit verkehrter Tonspur, aus irgendeiner Werwolf-Serie (deswegen gibt es heute wohl auch Proper)..... hauptsache man ist der schnellste! Hab dann gestern nacht mit VO-Subs geschaut! Muss nochmal mit DE-Subs schauen, hab nur die Hälfte verstanden.

 Meine Serien


10

Dienstag, 14. Oktober 2014, 13:44

Kann mir jemand sagen ab welcher Minute die DE-Folge geschnitten ist?

The Hellraiser

unregistriert

11

Dienstag, 14. Oktober 2014, 14:10

Guck mal hier.
Oder hier.

12

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:02

Danke dir

13

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:29

Den Cut hat man sofort gespürt gestern!

Ich halte ihn für total lächerlich. Diese Scene wurde geschnitten aber wie Zombie-Hirne gespalten und zum platzen gebracht werden ist ok. Diese Bevormundung ist zum kotzen!

14

Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:42

Diese Bevormundung ist zum kotzen!
Und dann wundern die sich wahrscheinlich, warum so viele lieber runterladen :) Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, bis die Jungs und Mädels hier die dt. Untertitel veröffentlichen.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:55

Diese Bevormundung ist zum kotzen!
Und dann wundern die sich wahrscheinlich, warum so viele lieber runterladen :) Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, bis die Jungs und Mädels hier die dt. Untertitel veröffentlichen.


Ganz einfach: wer nicht bevormundet werden möchte, der schaut nur die Originale-US-Version
und lässt den deutschen Schmarren stecken...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


16

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:04


Und dann wundern die sich wahrscheinlich, warum so viele lieber runterladen :)
Wer? Die FSF?

17

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:42

LOL, ich hab die Folge ungeschnitten in Deutsch gesehen :auslach: mit den Szenen im Schlachthaus :hit:

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:55

LOL, ich hab die Folge ungeschnitten in Deutsch gesehen :auslach: mit den Szenen im Schlachthaus :hit:


Und wie wars ?? :popcorn:
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


The Hellraiser

unregistriert

19

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:05

Ich persönlich fand das echt ekelig :wacko:

20

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 01:23

Im Internetdownload ist die Scene drin - da in der Scene kein Text vorkommt, merkt man Nichts von dem nachträglichen Einfügen :)