Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 14. November 2014, 20:50

Ich fand die Folge sehr stark, hatte Gänsehautfeeling. Die gesamte Staffel ist bisher extrem gut. Abraham ist ein sehr gut dargestellter Charakter geworden. Ich hoffe nur das Eugene nicht draufgeht, der letzte Schlag sah ja schon übel aus.
Abraham ist eine tickende Zeitbombe, ich hoffe mal er fängt sich wieder. Würde es schade finden wenn er durchdreht und dann von irgendwem getötet wird...

102

Montag, 17. November 2014, 11:06

Ich fand die Folge sehr stark, hatte Gänsehautfeeling. Die gesamte Staffel ist bisher extrem gut.
Seh ich auch so, bisher kann man sich nicht beschweren. Die aktuelle Folge ist zwar etwas langatmig, aber die nächste Folge sieht laut Teasern vielversprechend aus.

Weiß jemand wann es nach der Weihnachtspause wieder los geht? Ich habe das ungute Gefühl, dass es erst wieder im Februar weiter geht.

103

Montag, 17. November 2014, 11:42

Ja, geht erst im Februar weiter.....

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_The…4.E2.80.9315.29

 Meine Serien


104

Dienstag, 18. November 2014, 01:26

Fand diese Folge wirklich extreme Stark. Einziges was gestört hat, waren die Rückblenden. Irgendwie wurden die nicht gut gelegt. Mal hier mal dort.
Aber eins ist sicher, die nächste Folge wird stark. Da holt Daryl mal schnell seine Armee und zack, knattert es im Krankenhaus :D

105

Dienstag, 18. November 2014, 15:57

Also ich bin weder hier noch irgendwo anders gespoilert worden, aber dass Eugene keine Wunderheilung im Rucksack/Kopf hat konnte man schon stark vermuten finde ich zumindest. Spätestens die letzten Folgen hatte sich das abgezeichnet. Mir macht die aktuelle Staffel aber auch mehr Spaß als erwartet im Großen und Ganzen.

106

Dienstag, 18. November 2014, 16:27

Also ich bin weder hier noch irgendwo anders gespoilert worden, aber dass Eugene keine Wunderheilung im Rucksack/Kopf hat konnte man schon stark vermuten finde ich zumindest. Spätestens die letzten Folgen hatte sich das abgezeichnet.
Genau. Aber nicht nur weil man Eugene den hochbegabten Asperger ala Sheldon Cooper nicht abkaufte, sondern auch, weil es dem Konzept der Serie völlig wiedersprechen würde.
Das solche Geschichten vorhersehbar sind, spricht nicht gegen, sondern für die Serie! und macht sie dadurch in keiner Weise uninteressanter. Ganz im Gegenteil!

Feiner neuer Teil wieder. Lag ich doch mit Noah richtig...nur bei Carol daneben. :)

107

Mittwoch, 26. November 2014, 14:59

aktuelle Folge ist allein durch das Auftreten von Rick schon vor dem Vorspann besser, als die letzten 3 zusammen. Insgesamt aber eher durchschnitt. Gut fand ich, dass endlich mal parallel erzählt wurde, man ist in der Story ja fast schon voran gekommen. Und dass es wenig Carl gab. Wobei mittlerweile einige Character nerven. Wenns so weiter geht, ist Rick da bald der einzig coole (Daryl muss aufpassen dass er nicht zu sehr verweichlicht). War der beste Spruch, als Tyrese fragte, wie Daryl den Wachmann ausschneidet und Rick total trocken sagt "er schneidet ihm die Kehle durch".
Denke nächste Woche wirds krachen und dann ärgert man sich, dass schon wieder Pause ist.
may we meet again

108

Mittwoch, 26. November 2014, 15:46

... Carol hatte sich vermutlich "eingewiesen" ...


indem sie sich vor ein daherrasendes auto geworfen hat ? sehr sportlich fürwahr , und genauso strunzdoof wie sich in einem lieferwagen von einer brücke fallen lassen , denn hey , wir sind ja angegurtet . ganz ehrlich : in solchen zeiten würde ich so vorsichtig sein wie möglich , ist doch die medizinische versorgung zur zeit mehr als eingeschränkt .

abgesehen von solchen details gefällt mir die laufende season gut :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

109

Mittwoch, 26. November 2014, 17:16

... Carol hatte sich vermutlich "eingewiesen" ...
indem sie sich vor ein daherrasendes auto geworfen hat ?


Hoffentlich passt du Subs besser an als das du zitierst. :D Das hatte ich geschrieben...kurz nach der Folge über Beth. Da wusste man noch nix über den Grund der Einlieferung. 2 Postings über dir steht auch bereits, dass ich mit der Vermutung, dass es sich hier u.U. um einen möglichen "Befreiungsplan" handeln könnte, danebenlag.
Na nix für ungut. ;)

110

Mittwoch, 26. November 2014, 17:37

ich schau die folgen selten gleich nach erscheinen und kann die postings hier nicht immer genau dem aktuellen stand zuordnen , sorry :whistling:

ich bin und bleibe aber der ansicht , dass die leute da viel zu wenig sorge zu ihrer gesundheit tragen , in anbetracht der umstände , unter denen sie leben . nur schon was sie so essen und :kaffee2:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

111

Mittwoch, 26. November 2014, 17:52



ich bin und bleibe aber der ansicht , dass die leute da viel zu wenig sorge zu ihrer gesundheit tragen , in anbetracht der umstände , unter denen sie leben . nur schon was sie so essen und


Den Stunt von der Brücke fand ich auch unnötig und riskant. In die Situation hätte man sich gar nicht bringen müssen. Ok...man hatte keine Waffen und wollte demzufolge keinen Fight. Aber ansonsten? Da fallen mir kaum Sachen ein wo man unnötige Risiken eingegangen wäre. Bis auf vielleicht Abraham, der durch das "Mienenfeld" voller Walker Richtung D.C. laufen wollte.

ich schau die folgen selten gleich nach erscheinen


Den letzten Teil habe ich auch noch nicht gesehen.

112

Mittwoch, 26. November 2014, 18:05

Den letzten Teil habe ich auch noch nicht gesehen.


ich bin hier meist ein paar wochen im verzug , deshalb hat dein "cariol lässt sich einliefern" auch so super gepasst zu dem , was ich kurz vorher gesehen habe .


Da fallen mir kaum Sachen ein wo man unnötige Risiken eingegangen wäre.


naja , sie kommen zu einem wasserspender und genehmigen sich erstmal einen grossen schluck von dem wasser , das da schon seit jahren vor sich her gammelt ? und wollen mit dem wasser dann auch noch ihre vorratsflaschen auffüllen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (26. November 2014, 18:10)


113

Mittwoch, 26. November 2014, 19:03


in anbetracht der umstände , unter denen sie leben . nur schon was sie so essen und ...



naja , sie kommen zu einem wasserspender und genehmigen sich erstmal einen grossen schluck von dem wasser , das da schon seit jahren vor sich her gammelt ? und wollen mit dem wasser dann auch noch ihre vorratsflaschen auffüllen ?


Ja gut, die essen und trinken Geschichte in TWD...da muss man ein bisschen nachsichtig sein. Legt man da auf 100%igen Realismus wert, dann würde die Serie vermutlich einen anderen Verlauf nehmen müssen. Die zur Verfügung stehenden Ressourcen würden da wohl über kurz oder lang verbraucht sein....Konserven und alles haltbare. Die paar Eichhörnchen, die Daryl schießt, würden wohl auch keine Gruppe ernähren können. Auf Dauer käme man dann nicht drum herum sich selbst zu versorgen. Also anbauen... Viehzucht, was man schon z.T. im Gefängnis versucht hatte. Dann hätte man aber nicht nur ein Walker-Problem, sondern ist auch irgendwann Ziel für alle möglichen anderen Gruppen.

Das Thema nimmt zwar schon viel Platz ein...Menschenfresser, überfallene Gruppen wegen Vorräte etc., aber nach ein paar Jahren müsste die Situation noch viel katastrophaler sein. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, wie viel Zeit schon vergangen ist. :S

Finde, der beste Plan in so einem realitätsnahen Szenario wäre dann vermutlich der von Andrea und Michonne...also sich eine Insel suchen. Da könnte man das alles machen, ist vor Walkern von außen halbwegs geschützt und eine Insel lässt sich auch besser vor anderen Gruppen sichern. Aber dann hat man vermutlich sowas wie Lost. :D Habe ich ja nie gesehen. :whistling:

Na egal. Finde, von allen im Augenblick existierenden Endzeit-Serien ist TWD m.M.n. schon recht nahe dran...wenn man mal von Walkern absieht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h.punkt« (26. November 2014, 19:10)


114

Mittwoch, 26. November 2014, 23:13

das ende war ja wieder klassisch aus der reihe "someone does something stupid ..." :facepalm:

115

Montag, 1. Dezember 2014, 18:02

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO............WARUMMM?
Wow was für eine bewegende Folge. Schade das man nun wieder Warten muss.

116

Montag, 1. Dezember 2014, 23:13

Das gibt dem ganzen "hey lass sie uns finden" wenig Sinn... naja jedenfalls einen tragischen Abschluss.
Allerdings verstehe ich nicht den Sinn der Scherenattacke. Warum hat sie das getan? Was hat sie nun verstanden?

Die Schwester, die sich sonst nicht schert, zeigt nun Emotionen...?

117

Montag, 1. Dezember 2014, 23:23

Beth hat sich geopfert damit Noah freikommt. das war der Grund der aktion. deswegen studierte sie dawn.

118

Dienstag, 2. Dezember 2014, 00:25

Das gibt dem ganzen "hey lass sie uns finden" wenig Sinn... naja jedenfalls einen tragischen Abschluss.
Allerdings verstehe ich nicht den Sinn der Scherenattacke. Warum hat sie das getan? Was hat sie nun verstanden?

Die Schwester, die sich sonst nicht schert, zeigt nun Emotionen...?



Naja das war die letzte "richtige Familie" die sie noch hatte. Schade drumm, bin gespannt wie es weiter geht in 2 Monaten.

119

Dienstag, 2. Dezember 2014, 09:32

das ende war ja wieder klassisch aus der reihe "someone does something stupid ..." :facepalm:


und ... während man einen sturz im auto von der brücke schadlos übersteht wird man natürlich auf der stelle bewusstlos , wenn man von hinten angerempelt wird :rolleyes:


was mich an der serie schon immer etwas gestört hat : wie immer wieder möglichst lange und ausführlich - eigentlich völlig unnötigerweise - möglichst widerliche herumliegende halbverweste zombies gezeigt werden , wieder und wieder und ganz nah , als wollte man uns sagen : "hey , schaut mal , was die maskenbildner wieder grausliges hingekriegt haben , und wir dürfen es sogar zeigen im fernsehen!"
ich bin ja durchaus ein freund von ordentlichem splatter , aber es scheint mir hier immer wieder totaler selbstzweck zu sein , irgendwie .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (2. Dezember 2014, 09:51)


120

Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:27

RIP Beth.

Da ich dank Facebook und der Fanpage dort schon am Montag morgen wusste das Beth sterben wird hats mich trotzdem iwie noch bewegt xD

und der sinnlose Priester ist immer noch am leben..^^

freu mich au Februar!