Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 5. November 2014, 11:58

Ich habe in der aktuellen Folge ehrlich gesagt nur Bahnhof verstanden. Geht das nur mir so?
Es wurde irgendwie 0 erklärt...
Beth wacht im Krankenhaus auf und wird erstmal willkommen geheißen. In der Szene darauf spielt sie plötzlich Krankenschwester und macht einen Patienten-Rundgang mit dem Doc. Irgendwann erfährt man dann mal, dass sie quasi eine Gefangene ist.
Wait what!? Da stimmt doch was in der Reihenfolge nicht...

Und warum wird sie denn geohrfeigt, weil der Doc den anderen Doc nicht retten konnte? Dafür kann sie doch gar nichts... wtf.

Bahnhof.
Bisher schlechteste Folge der gesamten Serie und es gab da noch so ein paar andere schlechte...

Allgemein erscheinen mir die Leute von TWD auch nicht als sonderlich kommunikationsfreudig. Das ist mir nun schon des Öfteren aufgefallen. Anstatt dass bei irgendwelchen Anschuldigungen nicht einfach mal gesagt wird "Das stimmt nicht! Das war so und so." wird einfach nur geschwiegen und sich gegenseitig angestarrt. Verstehe ich nicht...

//Edit:
Und warum nehmen Beth und Noah am Ende nicht einfach eins der vielen Autos, die da rumstehen? Das scheinen die Fahrzeuge von den Krankenhaus-Leuten zu sein, siehe Kreuz, die dürften also alle funktionieren. >.<
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lt.Ford« (5. November 2014, 12:05)


82

Donnerstag, 6. November 2014, 00:04

Ich habe in der aktuellen Folge ehrlich gesagt nur Bahnhof verstanden. Geht das nur mir so?
Es wurde irgendwie 0 erklärt...
Beth wacht im Krankenhaus auf und wird erstmal willkommen geheißen. In der Szene darauf spielt sie plötzlich Krankenschwester und macht einen Patienten-Rundgang mit dem Doc. Irgendwann erfährt man dann mal, dass sie quasi eine Gefangene ist.
Wait what!? Da stimmt doch was in der Reihenfolge nicht...



Für mich war der aktuelle Teil ganz sicher nicht der schlechteste, weit weg davon...auch wenn ich das Krankenhaus Szenario an sich auch nicht besonders mochte. Mag da dann doch mehr das kaputte in TWD. Dass die Dialoge oft knapp sind finde ich eigentlich ganz gut. Die Bilder erklären doch vieles...das funktioniert bei Walking Dead ziemlich gut. Fand noch jemand die Handlung schwer verständlich? Beth muss ja einige Zeit dort verbracht haben...das sollte man mit bedenken.



Und warum wird sie denn geohrfeigt, weil der Doc den anderen Doc nicht retten konnte? Dafür kann sie doch gar nichts... wtf.

Bahnhof.


Das wurde doch später auch klar bzw. aufgelöst. Dawn musste Dampf ablassen, weil die andere Arzt-Option ausfiel. Die Ohrfeige war dann eigentlich für den amtierenden Doc gedacht, der ja durch seine Stellung etwas geschützter ist. Das ist zwar nicht rational...aber Dawn scheint das auch nicht immer zu sein. Im Prinzip ist es das gleiche was du schon oben bemängelst. Offenbar kommst du mit diesem Erzähl-Stil nicht gut klar. Diese Art des Erzählens ist aber Gang und Gebe....wird vermutlich praktiziert seit man Geschichten schreibt.

Denke auch, dass Carol und Daryl vorm Krankenhaus Noah abgefangen haben und Daryl mit ihm zur Kirche zurückgekehrt ist. Carol hatte sich vermutlich "eingewiesen" und ist Teil des "Befreiungsplans" für Beth. Also hat Daryl doch nicht Morgan im Schlepptau, wie ich erst vermutete.

Aber hey...schon wieder Atlanta? Weit kommen sie ja nicht rum. Bei Falling Skies waren sie in der 4. Staffel schon auf dem Mond!

83

Donnerstag, 6. November 2014, 10:03

Offenbar kommst du mit diesem Erzähl-Stil nicht gut klar.
Mit diesem Erzählstil (nämlich keinem) komme ich tatsächlich nicht klar.
Ich liebe es, wenn sich eine Story langsam konstruiert und nicht direkt alles verraten wird, aber genau das ist bei TWD nicht der Fall.
Bei TWD wird in der Tat nicht sofort alles verraten, aber aufgebaut wird nunmal auch nichts. Stattdessen gibt es völlig verwirrende Gespräche - oder gar keine und sie starren sich nur an.

Nehmen wir mal das Beispiel, als Beth dem Patienten das falsche Medikament gibt und ihn damit umbringt.
Anstatt zu sagen, dass der Arzt das so gesagt hat, bekommt sie nur ein paar Quietsch-Laute und "aber... aber..." heraus, schweigt anschließend und lässt zu, dass Noah verprügelt wird und jeder denkt, dass sie ihn tatsächlich umgebracht hat. !? !?

Wenn du natürlich letzteres und nicht ersteres gemeint hast, dann hast du vollkommen Recht damit, dass ich mit diesem Erzählstil nicht klar komme.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

84

Freitag, 7. November 2014, 22:29

Nehmen wir mal das Beispiel, als Beth dem Patienten das falsche Medikament gibt und ihn damit umbringt.
Anstatt zu sagen, dass der Arzt das so gesagt hat, bekommt sie nur ein paar Quietsch-Laute und "aber... aber..." heraus, schweigt anschließend und lässt zu, dass Noah verprügelt wird und jeder denkt, dass sie ihn tatsächlich umgebracht hat. !? !?

Wenn du natürlich letzteres und nicht ersteres gemeint hast, dann hast du vollkommen Recht damit, dass ich mit diesem Erzählstil nicht klar komme.

Man könnte sagen, die Folge wird so verwirrend erzählt, weil der Hauptcharakter verwirrt ist. Beth ist eben keine toughe Blitzmerkerin die sich sofort den Über-Plan aus dem Finger lutscht. Dir fehlt offenbar die Empathie dafür. Aber was sie sofort verstanden hat ist in welcher prekären Situation sie sich befindet und das jeder falsche Satz, vor allem ggü. Dawn, unvorhersehbare Konsequenzen haben könnte. Deswegen lässt sie alles über sich ergehen. Erst zum Schluss der Folge, als sie alles für sich selbst geordnet und die Gesamtsituation gepeilt hat, zieht sie sich endlich die Hosen an und fängt an zu reagieren.

85

Montag, 10. November 2014, 08:45

wesentlich bessere staffel, dinge entwickeln sich nicht so quälend langsam. mit E05 wird dem ganzen so ein bisschen der Staffel Leitfaden genommen, bin gespannt was jetzt kommt.

86

Montag, 10. November 2014, 14:55

Die Staffel is super, keine Frage aber ich muss das mal loswerden: Könnten dich mal aus dem doofen Wald raus?! :D Die letzten Folgen, ja sogar Staffeln sah man kaum noch was vom Stadtleben (klar, dort wimmelt es auch von Zombies, und die Folge mit Beth war auch nur ne kleine Ausnahme) aber c'mon... so langam kann ich vor lauter Bäumen den Wald nimmer sehen.

Das Gefängnis in S3 war umgeben von Wäldern... die Farm in S2 aufm Land und jetz irren die immer noch durch Waldumgebende Gebiete und stossen ab und zu mal auf kleine Lichtungen mit Häusern und... kleinen random Kirchen.

Sorry, nur mal so laut Gedacht...


Zur Folge heut:
Interessante Wendung am Ende. Irgendwie habe ich es ja geahnt... :o Und endlich wieder Flashbacks! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Joker« (10. November 2014, 15:10)


87

Montag, 10. November 2014, 17:53

Die Staffel is super, keine Frage aber ich muss das mal loswerden: Könnten dich mal aus dem doofen Wald raus?! :D Die letzten Folgen, ja sogar Staffeln sah man kaum noch was vom Stadtleben (klar, dort wimmelt es auch von Zombies, und die Folge mit Beth war auch nur ne kleine Ausnahme) aber c'mon... so langam kann ich vor lauter Bäumen den Wald nimmer sehen.

Das Gefängnis in S3 war umgeben von Wäldern... die Farm in S2 aufm Land und jetz irren die immer noch durch Waldumgebende Gebiete und stossen ab und zu mal auf kleine Lichtungen mit Häusern und... kleinen random Kirchen.

Sorry, nur mal so laut Gedacht...


Zur Folge heut:
Interessante Wendung am Ende. Irgendwie habe ich es ja geahnt... :o Und endlich wieder Flashbacks! :)
Naja, die USA ist nun mal ein sehr großes Land, mit weitläufigen Waldflächen. Sei froh, dass sie nicht im Grand Canyon spielt, dort hast du nur Steine.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

88

Montag, 10. November 2014, 20:19

Das Ende war dann doch irgendwie "wtf" :D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

89

Montag, 10. November 2014, 21:00

also ich fand die heutige Folge vollkommen überflüssig
bis auf den Fakt das Eugene kein Wissenschaftler ist, was aber irgendwie logisch war wenn man weiss wie Kirkmann über ein Ende denkt

90

Montag, 10. November 2014, 23:03

also ich fand die heutige Folge vollkommen überflüssig
bis auf den Fakt das Eugene kein Wissenschaftler ist, was aber irgendwie logisch war wenn man weiss wie Kirkmann über ein Ende denkt

Überflüssig war sie definitiv nicht. Und nur weil du dich spoilern lassen hast, durch Kirkmans Aussage, heisst es nicht das es logisch war. ;)

Die Wahrheit kam ja erst raus, nachdem Abraham dort so eine Show auf dieser Straße da abgezogen hat. Und es der "nicht" Wissenschaftler dann nicht mehr ausgehalten hat. ^^

91

Montag, 10. November 2014, 23:14

ändert für mich aber nicht das ich die Folge als nicht nötig erachtet habe, egal ob das am Ende nun raus kam oder nicht oder ob ich gespoilert wurde, spielt indem Moment überhaupt keine Rolle

92

Montag, 10. November 2014, 23:40

ändert für mich aber nicht das ich die Folge als nicht nötig erachtet habe, egal ob das am Ende nun raus kam oder nicht oder ob ich gespoilert wurde, spielt indem Moment überhaupt keine Rolle

Ja, klar ist es deine persönliche Meinung. Ich gebe dir aber insofern Recht, das man den Eindruck gewonnen hat, das die Folge darin bestand von A nach B (gefühlte 2km) zu fahren. Und danach kommt heraus, das der eine kein Wissenschaftler ist.

Mal davon abgesehen das ich die Krankenhaus Episode nicht gut fand. Dort hatte ich nämlich den Eindruck ich gucke eine Krankenhausserie, wären nicht gegen Ende noch Zombies aufgetaucht. Von daher fand ich die neue aktuelle Folge wieder spannender.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muschelkuh« (10. November 2014, 23:48)


93

Dienstag, 11. November 2014, 00:53



Naja, die USA ist nun mal ein sehr großes Land, mit weitläufigen Waldflächen. Sei froh, dass sie nicht im Grand Canyon spielt, dort hast du nur Steine.

Oh jau, bissl abwechslung :) :D

94

Dienstag, 11. November 2014, 08:29

Warum ist Abrahams Frau eigentlich vor ihm davon gelaufen ? Hab ich da was verpasst bei den Flashbacks ?

95

Dienstag, 11. November 2014, 08:53

Warum ist Abrahams Frau eigentlich vor ihm davon gelaufen ? Hab ich da was verpasst bei den Flashbacks ?

Anscheinend. Denn wie man im ersten Flashback erkennt, hat er 5 Menschen umgebracht, ganz ohne Reue. Einen sah man deutlich, den er mit einer Dose in der Hand zusammen geschlagen hat (der war noch nicht "verwandelt") beim Kameraschwenk konnte man erkennen, das vier weitere im Gang lagen.

So, wer weiß, vielleicht war er ein liebevoller Ehemann und Vater und sie erkennt in ihm nicht mehr den Mann den sie geheiratet hatte.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 11. November 2014, 11:25

Hihihihihihi

http://imgur.com/a/CMA9B?gallery

97

Dienstag, 11. November 2014, 12:46

.

98

Dienstag, 11. November 2014, 15:28

HaHa einfach genial.
Wenn man kein Bock auf TV hat, einfach den Link angeschaun ;-)

99

Dienstag, 11. November 2014, 17:40

Ich fand die Folge auch ziemlich gut, das mit Eugene hat mich ziemlich überrascht da ich nicht gespoilert war, wie scheinbar andere Leute hier. Ohne Spoiler hätte man auch keine Vermutung gehabt das Eugene doch kein Wissenschaftler ist.

Bin gespannt wie es rund um die Gruppe von Abraham weiter geht. Die Folge zeigt auch schön das ein Mensch ohne Ziele nicht wirklich lebensfähig ist, fand ich ziemlich gut durch die Rückblenden und die aktuellen Ereignisse dargestellt.

Ein Szenario wäre natürlich die Rückkehr zu Rick und seiner Gruppe, jedoch können sich Abraham und die Gruppe nicht sicher sein das sie noch dort oder weiter gezogen sind.
Oder Washington bleibt halt weiter als Ziel bestehen, da das ja auch das Ziel von Rick früher oder später sein wird, somit findet der Zusammenschluss etwas später statt.


Warum ist Abrahams Frau eigentlich vor ihm davon gelaufen ? Hab ich da was verpasst bei den Flashbacks ?

Anscheinend. Denn wie man im ersten Flashback erkennt, hat er 5 Menschen umgebracht, ganz ohne Reue. Einen sah man deutlich, den er mit einer Dose in der Hand zusammen geschlagen hat (der war noch nicht "verwandelt") beim Kameraschwenk konnte man erkennen, das vier weitere im Gang lagen.

So, wer weiß, vielleicht war er ein liebevoller Ehemann und Vater und sie erkennt in ihm nicht mehr den Mann den sie geheiratet hatte.

Ja das hatte ich auch so interpretiert. Für Abraham stand halt der Schutz seiner Familie an erster Stelle, jedoch für seine Frau nicht zu diesem Preis und das scheint Abraham mittlerweile auch kapiert zu haben, konnte man gut an der Szene erkennen in der er Eugene schlägt und dann auf seine Hände schaut und sich an die Konsequenzen von damals erinnert, wie seine Familie vor im abhaut und dadurch ums Leben kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Base Ventura« (11. November 2014, 17:47)


100

Mittwoch, 12. November 2014, 19:27

Ich fand die Folge auch ziemlich gut, das mit Eugene hat mich ziemlich überrascht da ich nicht gespoilert war, wie scheinbar andere Leute hier. Ohne Spoiler hätte man auch keine Vermutung gehabt das Eugene doch kein Wissenschaftler ist.



wurde auch gespoilert aber mir kam diese vermutung nie, dachte einfach der kratzt halt irdengwann ab