Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:43

äh nicht maggie.. die mutter halt.. wie hieß die nochmal..
wollte mit meinem beitrag ironisch sein, aber ging dadurch wohl nach hinten los :(

e:
mary.. so hieß sie.. mary, maggie, alles das gleiche :D
may we meet again

62

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:46

:D Alles klar. ;)

63

Samstag, 1. November 2014, 19:29

Auch die 3. Folge war sehr gut, scheint eine gute Staffel zu werden. Die Spannung ist derzeit sehr gut gemacht.

Nur dass sich die Gruppe wieder einmal teilt ist Blödsinn, aber so wie es erklärt wurde auch verständlich. Also auch endlich mal bei sowas kein Logikfehler.

64

Samstag, 1. November 2014, 19:34

Wie wurde das erklärt ?! Ich fand das sehr dumm...

65

Samstag, 1. November 2014, 21:11

Der Soldat (kann mir einfach den Namen nicht merken) will den Wissenschaftler ohne große Heldentaten (die sein Leben kosten könnten) nach Washington bringen.
Das ist für mich verständlich, vor allem da es noch keine Beziehung/richtige Freundschaft zu den beiden Vermissten Daryl und Carol gibt.

Glenn und Maggie wurden angesprochen da es bei diesen beiden eben schon eine Bindung gibt, die will der Soldat nicht tot wissen. Diese haben eingewilligt um Zeit rauszuholen, haben sicher gedacht Daryl und Carol sind ebenfalls von den Kannibalen erwischt worden (was logisch ist von dem was diese wissen) und wenn nun alle zusammenhalten dann ist alles gut bis zum nächsten Mittag und alle reisen dann einfach zusammen weiter.

In sich geschlossen ist also alles logisch und weit davon entfernt an den Haaren herbeigezogen zu sein wie schon öfter in den letzten Staffeln. :)

66

Samstag, 1. November 2014, 21:15

Ja ok... Man kann's nachvollziehen... Aber logisch is das für mich gar nicht... Nach allem was sie zusammen durchgemacht haben und grad erst wieder vereint... Da wär ich an glenns oder Magiers stelle nie mit diesen beiden Psychos weggegangen...

67

Montag, 3. November 2014, 07:58

Starke Folge!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (10. November 2014, 15:01)


68

Montag, 3. November 2014, 14:06

Die Folge WÄRE gut gewesen, wenn nicht die erste Hälfte hätte aus "random Arzsendung hier einfügen" hätte kommen können, fand ich etwas öde und viel erfahren hat man auch nicht.
Die zweite Hälfte war da schon wesentlich gelungener. Die Leute im Krankenhaus interessieren mich - schon wieder landet der weibliche Begleiter von Daryl dort. Ich erkenne ein Muster. :D
Und die nächste Folge scheint dies selbstverständlich auch mal wieder nicht aufzuklären. Jetzt haben wir 3 verschiedene Standorte, an denen die Geschichte weiterläuft, bzw. 3 verschiedene Gruppen, ich hasse sowas.
In Staffel 4 war es was anderes, hier ist es derbe nervig.

69

Montag, 3. November 2014, 17:09

Krass find ich ja das die Schauspielerin von Beth 29 Jahre alt ist und ich dachte sie wäre viel jünger als ich :D (bin 21)

70

Montag, 3. November 2014, 18:07

go Beth!

71

Montag, 3. November 2014, 18:43

Jetzt haben wir 3 verschiedene Standorte, an denen die Geschichte weiterläuft, bzw. 3 verschiedene Gruppen, ich hasse sowas.


das ermöglicht ein etwas anspruchsvolleres storytelling - kann aber gewisse zuschauer etwas überfordern , schon klar :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

72

Montag, 3. November 2014, 18:58

Ich werde davon nicht überfordert, mich nervt es nur, dass ich wissen will, wie es mit Beth weitergeht, ich dafür aber wahrscheinlich 2 Wochen warten darf.
Und ich fasse das jetzt mal nicht als beleidigend auf, obwohl die Unterstellung, ich wäre intellektuell nicht in der Lage, die verschiedenen Handlungsabläufe zu erfassen, schon irgendwie vorhanden ist. :rolleyes:

73

Montag, 3. November 2014, 20:55

Ich werde davon nicht überfordert, mich nervt es nur, dass ich wissen will, wie es mit Beth weitergeht, ich dafür aber wahrscheinlich 2 Wochen warten darf.


man nennt das "auf die folter spannen" , und das ist wie gesagt eine häufig angewandte methode , die spannung aufrecht zu halten . bei spannenden büchern zum beispiel kann das dazu führen , dass man ein buch gar nicht mehr weglegen will - für tv-serien-süchtige kann das hingegen problematisch werden , da sie die nächsten "kapitel" noch gar nicht zur hand haben . natürlich liesse sich das problem ganz einfach lösen , indem du die serie erst schaust , wenn du sie komplett da hast . aber lass mich mal raten : deine sucht ist ausgeprägter als deine selbstkontrolle , richtig ? :hit:

eine überforderung muss nicht gezwungenermassen intellektueller natur sein ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

74

Montag, 3. November 2014, 22:04

Gute Folge.

Und Beth kann ja doch mehr als jammern und heulen..Daumen hoch :) .Starker Auftritt.


Das es jetzt wieder mehrere Schauplätze gibt ist doch gut.So bleibt es abwechslungsreich.Bei solchen Schweinen wie diesem Gorman bekomme ich das Würgen..Gut das er bekommen hat was er verdient.
I want to Believe

75

Dienstag, 4. November 2014, 10:14

Gute Folge, wobei mich diese Polizistin (Dawn oder wie war ihr Name?) schon ziemlich an die Art des Gouverneur erinnert, zumindest bevor er sein wahres Gesicht gezeigt hat.

Bei den Unterhaltungen zwischen ihr und Beth hätte man auch denken können, das sich Andrea und der Gouverneur in Staffel 4 unterhalten ;)

Der Ausblick auf Folge. 5 hat mir auch gut gefallen, da nun endlich wieder mehrere Erzählstränge parallel erzählt werden, bin ein großer Fan von so etwas, wo einzelne Episoden nur über den jeweiligen Charakter erzählt werden.

76

Dienstag, 4. November 2014, 15:30

denke mal werden "nur" 2 und nicht 3 Handlungsstränge. Oder glaubt ihr nicht, dass, da Darryl ja jetzt zurück ist, Beth/Carol und Ricks Gruppe eine Story sein wird?!
may we meet again

77

Dienstag, 4. November 2014, 20:22

Was denkt ihr, wer der begleiter von Daryl war? Ich denke mal es ist 'Cris' und die Gruppe geht dann zusammen Beth und Carol retten.

78

Mittwoch, 5. November 2014, 09:52

Zitat

...wobei mich diese Polizistin (Dawn oder wie war ihr Name?) schon ziemlich an die Art des Gouverneur erinnert, zumindest bevor er sein wahres Gesicht gezeigt hat.
Aber nur auf den ersten Blick. Der Gouverneur war der typische Diktator - machtbesessen, manipulativ und egoistisch. Dawn ist zufällig und ungewollt in die Führungsrolle gerutscht, mit der sie völlig überfordert ist. Und vor allem liegt ihr das Wohl (aus ihrer Sicht) der Gruppe wirklich am Herzen, obwohl es oberflächlich nicht so aussieht. :)

79

Mittwoch, 5. November 2014, 10:16

.

80

Mittwoch, 5. November 2014, 10:19

Zitat

...wobei mich diese Polizistin (Dawn oder wie war ihr Name?) schon ziemlich an die Art des Gouverneur erinnert, zumindest bevor er sein wahres Gesicht gezeigt hat.
Aber nur auf den ersten Blick. Der Gouverneur war der typische Diktator - machtbesessen, manipulativ und egoistisch. Dawn ist zufällig und ungewollt in die Führungsrolle gerutscht, mit der sie völlig überfordert ist. Und vor allem liegt ihr das Wohl (aus ihrer Sicht) der Gruppe wirklich am Herzen, obwohl es oberflächlich nicht so aussieht. :)

Wie gesagt ich sprach nur vom Anfang
"Jeder trägt was zur Gesellschaft bei, hat seinen Platz" usw usw.

Sie hat aber auch "Ihre Tage" ;), kommt mir zumindest so vor, wobei sie wohl nicht so ausartet wie es der Gouverneur tat.

Bin gespannt wie sie mit Carol zurecht kommen wird, sie ist immerhin auch eine starke Frau, was Dawn (Heißt doch so oder?) ja bei vielen Menschen ihrer Meinung nach nicht sieht.