Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:17

immerhin wurde jetzt erstmals bekannt gegeben wie Dr eugene porter die Zombies ausrotten will, klar kann da noch einiges an Staffeln zwischen anfallen, nur alles hat irgendwann mal ein Ende, daher die Vermutung das dies evtl. mit Staffel 6 eintrifft.
Der Vokuhila rettet also die Welt. :D Glaubt das hier tatsächlich einer? WILL das jemand? :D Eigentlich auch völlig absurd bei so einer Serie auf sowas zu warten/zu hoffen. Dat ist Endzeit, hier wird es wohl kein Happyend geben, keine Auflösung...keinen Rick, der mit Judith und Carl in den Sonnenuntergang reitet. Gott sei Dank!!! Zumindest würde alles andere wirklich enttäuschen. ;)

Staffel-Auftakt fand ich auch wunderbar und hat wohl gerade einen neuen Quoten-Rekord aufgestellt. Finde ja nicht, dass der Teil schon in der 4.Staffel hätte kommen müssen. Mit einen guten Cliffhanger aufhören und miteinem Knall beginnen...perfekt!

Den Morgan Handlungsstrang hätte man nach der Waffen-Beschaffungsepisode aus der 3.Staffel ja meiner Meinung nach beenden können. Das ist wirklich das einzige, was ich kritisieren würde. Aber mal sehen was sie daraus machen.

TWD hat sich, wie ich finde, wirklich wunderbar gesteigert. Die 2 Hälfte der 4. Staffel war wirklich der Hammer. Mal sehen ob sie da noch was drauf setzen können. Für mich hatte bis jetzt nur der Woodbury-Konflikt aus der 3.Staffel Längen.

Ach...von mir aus kann das ewig weitergehen. :)

22

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:09

 Spoiler


Staffel 4.2 war für mich bisher der Höhepunkt der Serie, wunderbare Erfrischung, dass es wieder ums Überleben ging. Wobei ich das im Gefängnis auch nicht schlecht fand.
Nur Staffel 2 war stellenweise einfach zu langatmig. Ideen gut, aber viel zu sehr in die Länge gezogen. 5-6 Folgen weniger Sophia-Suche und auch Staffel 2 wäre besser geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruki« (14. Oktober 2014, 23:31)


23

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:22

Hi Ruki, sollte das tatsächlich stimmen, dann müsstest du mal deinen ersten Satz in einen Spoiler setzen. Das mögen hier viele nicht so sehr...also Handlung, die der aktuellen Ausstrahlung vorweggenommen wird. Es soll ja tatsächlich recht nahe an den Comics sein. :)

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:43

Glaubt das hier tatsächlich einer?

Ich nicht.
WILL das jemand?

Ich nicht.
hier wird es wohl kein Happyend geben

Da bin ich mir nicht zu 100% sicher... Amis halt.
Zumindest würde alles andere wirklich enttäuschen.

Da stimme ich 100%ig zu !
Den Morgan Handlungsstrang hätte man nach der Waffen-Beschaffungsepisode aus der 3.Staffel ja meiner Meinung nach beenden können. Das ist wirklich das einzige, was ich kritisieren würde.

Ich finde Morgan durchgeknallt und daher einfach cool und passend :D
Für mich hatte bis jetzt nur der Woodbury-Konflikt aus der 3.Staffel Längen.

Für mich war Staffel 2 von der Action und von der "Bewegung" her viel zu lahm, dafür wurde halt viel gelabert.
Staffel 3 war fand ich da doch ein wenig besser, obwohl sich ziemlich alle zum Teil "Saudumm" verhalten haben.
Ich fand das Nervig.
Aber das sieht ja jeder anders. Zum glück ;)
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


25

Dienstag, 14. Oktober 2014, 23:30

Hi Ruki, sollte das tatsächlich stimmen, dann müsstest du mal deinen ersten Satz in einen Spoiler setzen. Das mögen hier viele nicht so sehr...also Handlung, die der aktuellen Ausstrahlung vorweggenommen wird. Es soll ja tatsächlich recht nahe an den Comics sein. :)


Sind wir nicht extra dafür in einem Spoiler-Thread? ^^
Aber gern, ja.
... wobei ich natürlich wirklich sagen muss, dass das auch Blödsinn sein kann, den ich mir einfach falsch gemerkt habe, ich weiß es nicht mehr. Das ist immerhin schon ein halbes Jahr und ich glaube 7 Serien her. :D

26

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 00:12

Sind wir nicht extra dafür in einem Spoiler-Thread? ^^
Aber gern, ja.
´

Ach...mir macht das ja nicht so viel aus. Es gab an anderer Stelle aber schon endlose Diskussionen deswegen. Besser keine schlafenden Hunde wecken. ;)



Ich finde Morgan durchgeknallt und daher einfach cool und passend :D


Man muss mal abwarten was sie noch mit Morgan vorhaben und wie der sich entwickelt. Finde das nur nicht so glaubhaft, dass man sich in der Apokalypse so oft wieder über den Weg läuft(und man kann ja drauf wetten, dass es passiert)... den Charakter jetzt auch nicht so entscheidend, dass man ihn wieder hätte reinschreiben müssen. Dieser Terminus Buchhalter wird ja früher oder später auch noch mal auftauchen. Bob hatte ihn ja schon verraten wo es hingeht.

27

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 09:52

Hättet ihr alle das mit Morgan nicht geschrieben, dann hätte ich das gar nicht mitbekommen. Habe beim Abspann nämlich ausgemacht :D
Musste soeben feststellen, dass da tatsächlich noch was kommt ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

28

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:19

Ich habe das zwar gesehen aber ich konnte mich weissgott nicht mehr an diesen Typen erinnern. An die Gegebenheit aus der ersten Folge schon, aber das Gesicht kam mir völlig unbekannt vor! Habe nun nochmal in die erste Folge reingeschaut.

 Meine Serien


29

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 12:34

Habe vor Freude geweint, als Rick sein Baby wieder in den Armen hielt

Ist das bildlich gemeint oder voller ernst?

Voller ernst. Bin Familienvater von 2 Kindern und meiner kleiner ist im selben Alter ;)

30

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 16:19

Klasse Einstieg in die neue Staffel, so darfs gerne weitergehn :)
dachte aber auch, dass Terminus noch 2-3 Folgen erhält.. aber gut, mal sehn wohin die Reise nun geht und ob das Niveau der ersten Episode gehalten wird :)

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:31

Habe vor Freude geweint, als Rick sein Baby wieder in den Armen hielt

Ist das bildlich gemeint oder voller ernst?

Voller ernst. Bin Familienvater von 2 Kindern und meiner kleiner ist im selben Alter ;)

Ich gratuliere dir zu deiner jungen Familie und wünsche euch natürlich nur das Beste :thumbup:

Dein Post bringt mîch aber zum nachdenken:
Ich will dich nicht angreiffen, aber wenn du in den Nachrichten siehst oder hörst,
dass irgendwo auf der Welt, durch Hungersnot oder Luftangriffe 269 Kinder gestorben sind,
musst du dann auch weinen?

Rein Rethorische Frage...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


32

Samstag, 18. Oktober 2014, 22:27

Habe vor Freude geweint, als Rick sein Baby wieder in den Armen hielt

Ist das bildlich gemeint oder voller ernst?

Voller ernst. Bin Familienvater von 2 Kindern und meiner kleiner ist im selben Alter ;)

Ich gratuliere dir zu deiner jungen Familie und wünsche euch natürlich nur das Beste :thumbup:

Dein Post bringt mîch aber zum nachdenken:
Ich will dich nicht angreiffen, aber wenn du in den Nachrichten siehst oder hörst,
dass irgendwo auf der Welt, durch Hungersnot oder Luftangriffe 269 Kinder gestorben sind,
musst du dann auch weinen?

Rein Rethorische Frage...
Ganz ehrlich ich hasse diese dummen vergleiche man muss echt lernen das eine vom anderem zu unterscheiden und solche Themen kann man nicht vergleichen weil du hier Äpfel mit Birnen vergleichst das geht einfach nicht.

Klar ist das scheisse und es macht einen traurig,aber dürfen Menschen die jetzt woanders leben sich jetzt überhaupt nicht mehr freuen? Soll die ganze welt komplett deprimiert rum laufen und so? Wenn du dich über ne Gehaltserhöhung freust oder einfach darauf das du nächste Woche Urlaub hast,dann kommen andere Menschen auch nicht zu dir an und sagen du bist ein schlechter Mensch,während du Urlaub hast sterben täglich in armen Ländern Menschen. Wie gesagt es ist wirklich was schlimmes und jeder normale Mensch hat Mitleid oder versucht für seine Verhältnise irgendwie zu helfen aber jetzt ständig jedes Thema mit so was zu vergleichen das ist Hirnlos. Dann brauchst du Serien und so auch gar nicht gucken wenn du sie nicht dafür guckst,weil es dir Spass macht und du mit den Charakteren mit fieberst und so klar, sind das alles nur Schauspieler aber trotzdem hier wird eine Geschichte erzählt und es gibt Menschen die lassen sich davon fesseln und gucken Filme nicht nur dafür damit was in die Luft geht.

33

Samstag, 18. Oktober 2014, 22:35

Und nur mal so als Beispiel: Ich sehe viele schlimme Dinge in den Nachrichten und bei einigen bekommt man richtig gänsehaut und bei anderen nicht was aber nicht unbedingt heissen muss das sie weniger schlimm sind. Aber wenn ich das opening von Dragon ball Z höre dann bekomme ich auch direkt ne Gänsehaut. Macht mich das gleich weniger Menschlich? Ich denke nicht, verstehst du was ich dir damit ein bisschen vermitteln will? Dragonball hat mich als Kind ne zeit lang begleitet mein Bewusstsein verbindet damit Erinnerungen. Wenn ich aber Menschen in den Nachrichten sehe dann schaue ich mir da nicht einen Menschen an und der tut mir dann leid das geht nicht weil ich mit ihm absolut nichts verbinde ich kenne ihn nicht mal, aber die Situation in denen sich dann diese Menschen befinden das ist was mein Bewusstsein dann für schlimm findet und man will natürlich so etwas nicht. Man möchte bei dieser Situation helfen aber du denkst nicht gleich direkt daran ich werde genau dem und dem dabei helfen, nein du willst einfach generell helfen.


Es ist also absolut nichts komisches daran wenn er nicht weint wenn er die nachrichten sieht aber vor freude dann die menschen glücklich in der serie wieder vereint sieht.

Edit: es gibt Millionen von Menschen die von Filmen/Serien berührt werden und weinen und sich freuen und sonst was willst du damit sagen das sie gleich alle schlechte Menschen sind nur weil sie weniger Emotionen beim Nachrichten schauen empfinden?

Ich will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber wenn man so was dann liest dann muss man sich an den Kopf fassen dann denkt man sich, was haben sie sich eigentlich dabei gedacht das eine thema mit dem anderen zu vergleichen bzw. haben sie überhaupt gründlich daruber nachgedacht bevor sie geschrieben haben. Genau der selbe bullshit wenn sich viele Menschen über ein Videospiel freuen und dann kommt so ein lappen und schreibt während ihr euch über ein Videospiel freut sterben täglich Menschen, dabei wohnt der typ der das geschrieben hat bestimmt noch bei Mama im Keller und macht absolut nichts für diese Menschen.
Sry für den langen Text

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »serch« (18. Oktober 2014, 22:49)


34

Montag, 20. Oktober 2014, 10:34

Alles strange. Langsam alles over the top. Ich mag es :D

35

Montag, 20. Oktober 2014, 12:45

Boah was die derzeit abfeuern... Puh.

Die Rolle des Pastors find ich derzeit richtig gut. Dass eine der Hauptrollen von The Wire aber nicht so schnell weg sein wird, scheint irgendwie klar bei ihm.

36

Montag, 20. Oktober 2014, 13:29

schön langsam wird die serie echt grauslich. diese richtung gefällt mir gar nicht. kommt das in den comics auch vor? ²~²~³~²~³

37

Montag, 20. Oktober 2014, 13:41

Was hast du denn erwartet? Dass ein paar Jahre nach der Apokalypse alle anfangen zu kuscheln? Diese Entwicklung Richtung unmenschlich ist ganz wichtig. Dass der Mensch in Extremsituationen genau so handelt, haben doch diverse Kriege gezeigt. Informier dich z.B mal über die von Nachschub abgetrennten Inseln, wo Japanische Soldaten Kriegsgefangene oder per Streichholzziehung ihre eigenen Kameraden gegessen haben. Szenen wie mit dem Bein, damit das restliche Fleisch halt nicht schlecht wird, waren da Realität.

38

Montag, 20. Oktober 2014, 16:16

schön langsam wird die serie echt grauslich. diese richtung gefällt mir gar nicht. kommt das in den comics auch vor? ²~²~³~²~³


Ja, ganz ähnlich. Will jetzt aber nicht spoilern...

39

Montag, 20. Oktober 2014, 16:39

Also ich finde die Richtung, die die Staffel einschlägt echt super. Endlich mal ein bisschen mehr Horror. Hat der Serie meiner Meinung nach eh immer zu viel gefehlt.

40

Montag, 20. Oktober 2014, 19:14

Find´s sehr gut wie nah die Macher bei dieser Episode bei der Comic-Vorlage bleiben. Hier hat der arme Bob die Rolle von Dale angemommen, aber so wie die beiden ihre Liebe zelebriert haben konnte das ja nicht von Dauer sein ;-) . Die Szene haben sie sehr gut umgesetzt..

 Spoiler




Btw. hat Rober Kirkman die Episode auch selber geschrieben und sehr viele Dialoge 1:1 übernommen. Die Dialoge zwischen den einzelnen Charakteren waren dem entsprechen stark und vor allem wichtig, um ungeklärte Themen zu besprechen (Carol - Tyresse, Tina, die beiden toten Mädchen etc.).

Summa summarum - Super Folge! Bin gespannt auf die nächste!