Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 4. März 2015, 03:37

Es geht wohl eher darum das die meisten Leute dort nicht zu schätzen wissen was sie dort haben und auch absolut keine Ahnung haben wie es in der Welt außerhalb der Mauern zu geht. Das hat man ja auch gut an den Reaktionen des Chefs des Erkundungstrupps sehen können. Ein grünschnäbliger Offiziersanwärter der nichts vom Krieg und kaum was von der Zombieapokalypse gesehen hat, anderen aber erklären will was zu tun ist.
Rick weis wie wertvoll dieser Ort ist und deswegen auch seine Aussage am Ende von wegen "wenn sie es nicht hinbekommen übernehmen wir diesen Ort". Er lässt sie machen und genießt die Chance die ihnen dort geboten wird aber wenn der Ort in Gefahr ist wird er das Ruder übernehmen und sich von einer Abgeordneten und ein paar Feierabendzombiejägern nichts befehlen lassen.

182

Mittwoch, 4. März 2015, 04:24

So sehe ich das auch.Abwarten und wenn es nötig wird die Führung übernehmen.

Ich hatte schon ganz vergessen wie Rick ohne Bart aussieht.Muss ich mich erst wieder dran gewöhnen.Mit Bart sah er irgendwie Cool aus. :)

Wie man anhand der Folge schnell bemerkt..da steckt einiges an konflikt potenzial.
I want to Believe

183

Mittwoch, 4. März 2015, 07:05

Wieder mal eine sehr gute Folge. War voll geschockt, als Rick keinen Bart mehr hatte :D
Nur Daryl geht mal wieder nicht duschen, ohne den ganzen Dreck und Gestank fühlt der sich bestimmt nackt :D

Hab gelesen, dass das Finale am 29.3. 90 Minuten gehen soll :rock: Wegen mir könnten alle Folgen so lang sein.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



184

Mittwoch, 4. März 2015, 10:59

Das war wirklich eine exzellente Folge. Das Aufprallen der von der realen Welt gezeichneten Gruppe auf die "Märchenwelt" war sehr gut ausgearbeitet. Vor allem von Rick wurde die Wandlung vom wilden Tier im Kampfmodus zurück zum menschlichen Wesen hervorragend dargestellt. Ich fand auch die Einflechtung der Interviews in die Story gelungen.

Einige unrealistische Punkte wie - wieso sind nicht bereits mehr Personen aus dem Erkundungstrupp tot, obwohl sie so unerfahren und riskant vorgehen oder wie konnte diese Gruppe von "Weicheiern" ohne schweres Baugerät und während die Apokalypse schon voll im Gange war, einen so langen Zaun bauen, muss man einfach ausblenden.

Ich bin gespannt, ob nur die internen Reibereien irgendwann zum Eklat führen oder noch ein Impuls von außen hinzukommt. Und nein, ich will jetzt nicht die Comics lesen. :)

Wer war eigentlich die Person, die sich bei ihrem Einzug in dem Haus vor Alexandria versteckt hat - wahrscheinlich das Mädchen, oder?

185

Mittwoch, 4. März 2015, 12:48

Es geht wohl eher darum das die meisten Leute dort nicht zu schätzen wissen was sie dort haben und auch absolut keine Ahnung haben wie es in der Welt außerhalb der Mauern zu geht. Das hat man ja auch gut an den Reaktionen des Chefs des Erkundungstrupps sehen können. Ein grünschnäbliger Offiziersanwärter der nichts vom Krieg und kaum was von der Zombieapokalypse gesehen hat, anderen aber erklären will was zu tun ist.
Rick weis wie wertvoll dieser Ort ist und deswegen auch seine Aussage am Ende von wegen "wenn sie es nicht hinbekommen übernehmen wir diesen Ort". Er lässt sie machen und genießt die Chance die ihnen dort geboten wird aber wenn der Ort in Gefahr ist wird er das Ruder übernehmen und sich von einer Abgeordneten und ein paar Feierabendzombiejägern nichts befehlen lassen.
guter Post. ähnliches wollt ich auch gerade schreiben.

Also erstmal war das gefühlt die beste Folge seit langem, wenigstens mal wieder bisschen was passiet. und ne Übernahme des Camps unserseits (sind doch alle auf Ricks Seite oder?) wäre wohl wirklich kein Problem. Ich meine, deren krassester Kerl lässt sich schon von Gsenn düpieren :D
Was wohl erst los ist, wenn die sich mal mit Daryl oder Abraham anlegen :D
may we meet again

186

Donnerstag, 5. März 2015, 12:22


Einige unrealistische Punkte wie - wieso sind nicht bereits mehr Personen aus dem Erkundungstrupp tot, obwohl sie so unerfahren und riskant vorgehen oder wie konnte diese Gruppe von "Weicheiern" ohne schweres Baugerät und während die Apokalypse schon voll im Gange war, einen so langen Zaun bauen, muss man einfach ausblenden.


Ich glaube, es wurde erwähnt, das die Gegend zu Beginn der Apokalypse zum größten Teil evakuiert wurde und deshalb relativ sicher war, oder täusche ich mich da?

187

Donnerstag, 5. März 2015, 12:52

Nee hast du ganz gut getroffen :D

188

Freitag, 6. März 2015, 19:04

Ich glaub die Bewohner von Alexandria haben mehr drauf als es den anschein hat.

189

Samstag, 7. März 2015, 01:16

Mir fällt gerade wieder ein das die Vorsteherin von Alexandria Rick erzählt hat das ihr Mann und ihre Söhne Alexandria mit aufgebaut haben aber ich weis nichtmehr ob sie auch erzählt hat wo die jetzt sind oder ob ihnen irgendwas zugestoßen ist. Hat sie dazu irgendetwas gesagt?
Und falls nicht, könnten evtl die 3 Männer die sie "verbannt" hat ihr Mann und ihre Söhne sein?

Ich muss mir die Folge morgen unbedingt nochmal ankucken :(

190

Samstag, 7. März 2015, 13:54

Einen Sohn, "Aiden" hat man ja schon gesehen.
Bin gespannt wie es weitergeht, ich traue dieser "Heile Welt Atmosphäre" nicht so ganz.
Und das die letzte Folge 90 Min. lang ist, stimmt zwar, aber davon muss man noch 30 Min. Werbung abziehen,
dann kommt man auf 1 Std...ist doch auch was. :thumbup:

191

Samstag, 7. März 2015, 16:27

Einen Sohn, "Aiden" hat man ja schon gesehen.
Bin gespannt wie es weitergeht, ich traue dieser "Heile Welt Atmosphäre" nicht so ganz.
Und das die letzte Folge 90 Min. lang ist, stimmt zwar, aber davon muss man noch 30 Min. Werbung abziehen,
dann kommt man auf 1 Std...ist doch auch was. :thumbup:

dachte zuerst das sie wirklich 90 minuten geht, aber hast recht, wird wohl doch nur ne gute Stunde werden. Wegen 20 minuten extra so ein Wirbel ist jetzt auch nicht nötig :D

192

Samstag, 7. März 2015, 17:01

die Folge wird genau 65 minuten gehen :P

193

Sonntag, 8. März 2015, 04:05

Jede Minute The Walking Dead zählt. :) .Finde ich prima.
I want to Believe

194

Montag, 9. März 2015, 09:09

Die letzte Folge wird 90 min laufen
Das ist nichts anderes als ne doppel folge 42-43 min eine folge.
Werbung gibs nicht ausser man schaut sich die folgen im free tv an.

195

Montag, 9. März 2015, 15:04

90 mins inkl. Werbung. Amc hat welche.
60mins geht eine episode normal.


Sonst wars ne tolle Daryll/Carol episode.

196

Montag, 9. März 2015, 23:19

und wir alle wissen das war kein W das da auf dem Kopf des Walkers eingeritzt wurde :D (zumindest hoffe ich das :O )

197

Dienstag, 10. März 2015, 00:50

und wir alle wissen das war kein W das da auf dem Kopf des Walkers eingeritzt wurde :D (zumindest hoffe ich das :O )

Sondern?

198

Dienstag, 10. März 2015, 02:33

und wir alle wissen das war kein W das da auf dem Kopf des Walkers eingeritzt wurde :D (zumindest hoffe ich das :O )

wir alle haben aber ein eingeritztes W gesehen.. guck dir die Folge nochmal in 720p an dann erkennst es auch :D

aber ich kann mir mit den buchstaben nichts deuten.. jeder bewohner scheint ja so nen stempel zu haben, irgendwas ist da bestimmt wieder faul..

mir egal was passiert hauptsache rick bekommt die blonde schönheit die dann auch bis zum serienende hin loyal ist und nie was dummes versucht :)

199

Dienstag, 10. März 2015, 07:25

Die in der Stadt haben ein A auf dem Handrücken, einen anderen Buchstaben hät ich dort noch nicht gesehen.
Und der Walker hat ein W auf der Stirn. Und wofür das steht wurde doch auch schon erwähnt.

200

Dienstag, 10. März 2015, 13:41

Das mit den W wird bestimmt noch gut aufgeklärt. Die Folge war ja wieder so schnell vorbei.
Die Bedrohung des Kindes hat mich an Jurassic Park 1 erinnert da wo er das Kind erklärt hat was ein Raptor mit ein anstellt.
Hoffentlich wird Rick und der Rest nicht Verrückt und lässt die Walker rein nur damit es wieder Action gibt.