Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 16. November 2014, 22:13

Ja welchen denn nu?...720p oder web-dl?


na den 720p web-dl ;)



(ich habe den 720p web-dl)
Ja welchen denn nu?...720p oder web-dl? 720p läuft tadelos synchron bei mir.

Ich habe Folge 5, wie alle anderen Folgen der Staffel, vernünftig getimt. Und zwar auf 720p-KILLERS.


schau mal die items 102 - 104 an . wenn ich es so gerichtet habe , dass 102 passt , dann kommt 103 200 ms zu spät , 104 aber wieder 450 ms zu früh . etwa so , als hätte man zum anpassen an den web-dl einen sub benutzt , bei dem die timings eben noch nicht gefixt worden sind .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

82

Sonntag, 16. November 2014, 22:18

Keine Ahnung. Ich habe besagte Stelle bei 720p-KILLERS noch mal angesehen. Da stimmt alles.

83

Sonntag, 16. November 2014, 22:23

ich habe jetzt mal den hdtv sub genommen und angefangen mit der anpassung , jetzt sehen die timings gut aus . keine ahnung , was genau passiert ist , aber irgendwas ist bei der anpassung schiefgegangen . da muss man nochmal den killers-sub nehmen und die anpassung neu machen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

84

Montag, 17. November 2014, 14:22

Die VOs zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

85

Montag, 17. November 2014, 20:02

falls es probleme geben sollte : ich habe den sub für meinen web-dl episode 5 für mich selber angepasst und könnte ihn auch einreichen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

86

Montag, 17. November 2014, 20:55

falls es probleme geben sollte : ich habe den sub für meinen web-dl episode 5 für mich selber angepasst und könnte ihn auch einreichen .
Bearlica hatte noch heute noch keine Zeit, wird aber morgen die Anpassung machen. Danke dir. :)

87

Montag, 17. November 2014, 21:48

Zitat

Zitat von »dr.olds«
falls es probleme geben sollte : ich habe den sub für meinen web-dl episode 5 für mich selber angepasst und könnte ihn auch einreichen .

Bearlica hatte noch heute noch keine Zeit, wird aber morgen die Anpassung machen. Danke dir. :)
Hauptsache, da kommt noch ein schöner KILLER ;)

88

Dienstag, 18. November 2014, 22:20

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S05E06 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Consumed"!


Übersetzung: fouroux & Godmode
Korrektur: Godmode;
Timings: Evidence

Die Anpassungen an KILLERS und WEB-DL erfolgen später (wahrscheinlich Mittwoch)!

89

Dienstag, 18. November 2014, 23:02

kann man den 720p sub für 1080p nehmen ? :hippie:

90

Dienstag, 18. November 2014, 23:51

WEB-DL und 720p-DIMENSION passen meistens nicht zu einander. Da ich nicht das WEB-DL Release habe, kann ich dir die Frage nicht beantworten.

Einfach ausprobieren, ggf. selbst anpassen oder auf die Anpassung warten. :)

91

Mittwoch, 19. November 2014, 17:22

falls es probleme geben sollte : ich habe den sub für meinen web-dl episode 5 für mich selber angepasst und könnte ihn auch einreichen .
Bearlica hatte noch heute noch keine Zeit, wird aber morgen die Anpassung machen. Danke dir. :)
Wird der Web-DL Sub von Folge 5 nun noch einmal überarbeitet werden?

P.S. Keep up the good work :thumbup:

92

Mittwoch, 19. November 2014, 19:39

Nur zur Info:

Der eigentliche Anpasser, Baerlica, hat diese Woche keine Zeit. Daher suche ich gerade nach jemandem, der die Anpassungen vornimmt. Die Anpassungen werden kommen, es dauert aber. Habt Geduld, danke. :)

93

Mittwoch, 19. November 2014, 19:52

ich hätte die anpassungen eh schon gemacht und bei mir auf der platte liegen :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (19. November 2014, 20:07)


hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 19. November 2014, 20:58

Deutsche Untertitel zu E06 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

95

Mittwoch, 19. November 2014, 21:31

Die WEB-DL Anpassungen für Folge S05E04 & S05E05 wurden ausgetauscht.

Danke an dr.olds!

96

Mittwoch, 19. November 2014, 21:34

Die KILLERS Anpassung für S05E06 ist ab jetzt verfügbar!

Danke an Scofield!

97

Mittwoch, 19. November 2014, 22:10

schade passt nicht :X , anpassen weiss ich gar nicht wie man das macht ,

98

Mittwoch, 19. November 2014, 22:11

Alle Anpassungen sind ja jetzt verfügbar. Da sollte eigentlich eine bei deinem Video passen.

99

Mittwoch, 19. November 2014, 22:13

ok ich probiers gleich aus ,
korrekt von dir ,für die schnelle antwort !!

100

Mittwoch, 19. November 2014, 22:16

1a , danke !