Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. September 2014, 09:04

Staffel 10 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

:rock: "Deanmon Rises" :rock:


2

Freitag, 12. September 2014, 09:09

The year of the deanmon :D

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. September 2014, 11:46

komisch das die folge nirgendwo zu finden ist?????

4

Dienstag, 16. September 2014, 13:11

Folge? Das ist ein Trailer zur 10. Staffel, die erste Folge kommt doch erst am 7. Oktober :)

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. September 2014, 16:10

ach so dachte 7.9! LOL na dann.....

6

Montag, 22. September 2014, 11:03

Noch 2 Wochen warten ... :facepalm:

7

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 09:06

Ich liebe Bad-ass-Dean :~²BE²³ :rock:


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:30

wow! und ich hab den start verpasst.... :) endlich gehts weiter!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

CryNickSystems

unregistriert

9

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 23:12

Also Episode 2 hat mir schonmal besser gefallen als Episode 1..

Hoffentlich haben wir ne zeitlang den "bösen" Dean vor uns :D

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 00:16

Toller einstieg. die erste , erste Folge einer Staffel die mal wirklich Spannung verspricht.
Ich frag mich ob Dean ahnte das der Jäger Sam nichts antun wird. Und so den Plan vereitelt. Oder es ihm wirklich egal.
Und umso länger Dean ein bad guy ist, gibt es auch kein Geschwister gezicke, Perfekt!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

11

Freitag, 17. Oktober 2014, 02:29

Folge 1 und auch 2 waren einfach klasse!!! Die neue Staffel fängt echt super an !! :tanz2:

Ich finde es auch mega cool, dass Dean jetzt so ein "Son of a bitch!" ist.... bzw. ein Demon mit herrlich schwarzen Augen!! :love:

Mal was anderes.. in den Staffeln zuvor wars ja meistens immer so "Brother love forever".... was vielleicht auch einige vermissen werden!
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

12

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:16

Bin vom "Resultat" der zweiten Folge enttäuscht, wieso zum teufel lässt sich Dean schon fassen, jetzt hatte ich solche Hoffnungen, das diese Staffel keine Bromanze wird.?
Ich hoffe das artet nochmal aus, und er kann fliehen, und Dean bleibt bis zum schluss ein Deamon...
Diese Menschlichen Züge kommen mir viel zu früh, ich habe gehofft, das Dean die Hölle erobert, und dort mal gewaltig aufräumt, und sogar zum König der Hölle aufsteigt, Lässt Sam einige Engel jagen unter falschen vorwand, etc..... Ich hab mir da so viele Szenarien ausgedacht die so interessant währen... da währe soviel Potenzial dahinter....
Ich hatte da schon auf was Einschneidenderes erhofft. Als das er zuerst ne Alte laufen lässt, und dann auch noch dieser Peinliche Jäger, der wohl leider noch öfter zusehen sein wird.... Was solls. Die Folge selber war toll.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

13

Freitag, 17. Oktober 2014, 18:07

Ich finde den beginn der Staffel ziemlich gelungen und das Ende der zweiten Folge verspricht auch schon einiges. Denn das was Dean gesagt hat stimmt völlig, er hat kein erbarmen gezeigt, sondern hat das schlimmste getan was man in so einer Situation tun konnte. Allerdings finde ich immer noch das er viel Menschlichkeit zeigt, halt nur auf eine Negative Art. Sam ohne Seele in der 6. Staffel war da eher unmenschlich als Dean jetzt. Bin mal gespannt wie es weiter geht, mir gefällt dieser noch Düsterere Dean auf jeden Fall schon mal sehr gut.

14

Samstag, 18. Oktober 2014, 10:01

Also ich find die 10. Staffel bisher einfach klasse! Die beiden ersten Folgen finde ich absolut gelungen und machen Lust auf mehr!

Dean hat kein Erbarmen gezeigt, er hat ihn schlimm gedemütigt. Das ist in so einer Situation wirklich schlimmer als ihn zu töten.
Und dass Sam Dean nun doch schon "gefangen" hat. Nunja. Ich denke nicht, dass jetzt nach 1-2 Folgen alles wieder beim Alten ist. Vielleicht hat Dean sich ja auch mit Absicht fangen lassen... Wer weiß, was er nach der Drohung noch alles gegen Sam unternehmen will... Ich denke, da ist noch viel Potential und noch nicht gesagt, dass Dean jetzt einfach wieder mal eben zum Menschen gemacht wird. Und selbst wenn das diese Staffel noch passiert, heißt es ja nicht, dass dann wieder Friede Freude Eierkuchen zwischen den beiden Brüdern herrscht.

Ich bin auch gespannt, wie es mit Cass weiter geht. Wird er seine übrig gebliebene Gnade wieder bekommen? Findet er andere Möglichkeiten? Wird er am Ende der Staffel gar sterben? Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Macher eine Hauptfigur sterben lassen.

Ich bin jedenfalls begeistert, sehr gespannt und kann immer kaum erwarten, dass wieder Dienstag ist :D

15

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:21

Mit Folge 3 haben die einfach alles wieder versaut -.-' ich meine ernsthaft? Dean ist kein Dämon mehr?

Mir hat er mehr als Dämon gefallen und nun wurde er durch das Blut geheilt.

Also entweder spielt Dean nur mit und täuscht vor kein Dämon mehr zu sein, oder er ist wirklich kein Dämon mehr.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 00:18

Alles wieder bei 0......

Das beste an der folge war, Crowley als "menschlicher" König der Hölle, Und lieber landen sie im Himmel als weiter dort zu leben... GENIAL!...
Sehr schade, ich habe echt gehofft das währe die Staffelstoryline.... und jetzt kommt wer? Judas? :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

17

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:21

Dito, Folge 3 hat mich schwer enttäuscht. Dean als Dämon hat so viel Potenzial; und jetzt wurde er allem Anschein nach mal eben geheilt. Schade...
Was aber gar nicht ging waren die animalischen Geräusche, die Dean gemacht hat. Dabei habe ich mich gefühlt als ob ich eine low-budget Produktion schauen würde.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

18

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:38

servus leute... sagtma, die rothaarige "dame" an ende von S10 / E03, die kommt mir bekannt vor, kann aber gerade echt keiner verbindung aufbauen. jemand von euch eine ahnung, wer das nochmal war ?

19

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:17

Also ich glaub noch nicht an eine endgültige Heilung von Dean. Das wäre dann doch zu schnell. Ich mein, das war der Cliffhanger, dann können sie das doch nicht nach 3 Folgen wieder auflösen. Das wäre echt doof. Ich hoffe, da geht doch noch was mit Dean als Dämon. Keine Ahnung, dass sich das Kainsmal doch nochmal zu Wort meldet oder so. Man wird sehen.

Ich bin ja Fan von Crowley :D

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:43

wir können nur hoffen... haven mach vor.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(