Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:07

Ich bin ja Fan von Crowley :D
Oh ja, die Beförderung von Crowley (Mark Sheppard) zum series regular ist sogar noch besser als Demon!Dean :D
Der Schauspieler hats einfach drauf und der Charakter ist göttlich.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

22

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:01

He he göttlich...
Man könnte auch sagen höllisch gut ;)

23

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 23:29

Also Cass oder besser die Engel-Schnepfe hätten ja mal so nett sein und Sams Arm heilen können :D

24

Freitag, 31. Oktober 2014, 00:41

Hat sich jared padalecki den arm wirklich gebrochen /verstaut glaube nicht das es zur Serie gehört mit der schlinge.

25

Freitag, 31. Oktober 2014, 00:56

Hat sich jared padalecki den arm wirklich gebrochen /verstaut glaube nicht das es zur Serie gehört mit der schlinge.
Ja er hatte sich wirklich den Arm gebrochen. Glaube das war kurz vor Drehbeginn gewesen. Dadurch hatten sich die Produzenten entschieden das auch Sam den Arm gebrochen hat. Irgendwie witzig, in der 2.Staffel brach er sich schon mal den Arm.

26

Freitag, 31. Oktober 2014, 02:27

Was ist wenn Dean nur so tut als wäre er "nur" menschlich - immerhin konnte er die Handschellen und alls weiteren auch überwinden weil er "menschlich genug" war. Vielleicht plant er ja was größeres :D

27

Freitag, 31. Oktober 2014, 09:01

Hat sich jared padalecki den arm wirklich gebrochen /verstaut glaube nicht das es zur Serie gehört mit der schlinge.
Ja er hatte sich wirklich den Arm gebrochen. Glaube das war kurz vor Drehbeginn gewesen. Dadurch hatten sich die Produzenten entschieden das auch Sam den Arm gebrochen hat. Irgendwie witzig, in der 2.Staffel brach er sich schon mal den Arm.

Achso ok. :D Danke für die Info ^^

28

Mittwoch, 5. November 2014, 19:14

Huhu,
Boah! wie geil ist das denn? :D
ich finde es verdammt, gut, dass Dean wieder ein Mensch ist! er hat mir vecht angst gemacht mit seinem ''bad ass look''
aber ich denke, dass das auf keinen Fall ''das Ende von Deanmon'' ist! er hat ja immernoch ''TheBloody mark of Kain''!
es wird ja noch eine staffel 11 geben. ich hoffe das dauert dann nach der zehnten nicht allzu lange ^^
was mir irre gefällt:
in der vierten Folge fallen sie ja wieder in das alte schema zurück! gute alte Zeiten!
ich bin völlig beigeistert!

29

Mittwoch, 5. November 2014, 22:33

Ich finde es richtig schade, dass Deanmon schon in der 3. Episode erledigt war. Mir gefiel er als Badass nämlich verdammt gut :D

30

Mittwoch, 5. November 2014, 22:41

Mir hat er auch gefallen :D
Aber ich glaub auch noch nicht dran, dass schon alles wieder gut ist. The bloody mark of Kain wird sich bestimmt nochmal bemerkbar machen. Hoffentlich ;)

31

Mittwoch, 12. November 2014, 09:52

Endlich mal wieder richtig was zu lachen! Klasse Folge :lachen:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 12. November 2014, 13:22

Japp, sehr unterhaltsam. :dancing:
Wäre cool, wenn Chuck weiterhin auftauchen würde.

33

Mittwoch, 12. November 2014, 22:57

geniale Folge :DD

"Believe me or not. It's your fate."

34

Donnerstag, 13. November 2014, 22:05

:lachen: :lachen: :lachen: bin grade durch mit der Folge. Die Beste Folge seit: ''Über uns nur der Himmel'' Haha :D
einfach Geil, Und das Chuck am ende noch auftauchte! hammer! Castiel sagte doch, dass er Tot ist, weil Kevin nachgerückt ist?
hm . trotzdem geil! :D die Folge werde ich mir wie Über uns nur der Himmel wohl auch öfter anschauen! geniale 200ste folge!
wann kommt Casteil wieder *hrmpf* :rolleyes:


35

Freitag, 14. November 2014, 20:27

Ich fand die Folge auch mega geil! :auslach:
Hab viel gelacht und am Ende auch die ein oder andere Träne auf der Wange gehabt ^^

36

Sonntag, 16. November 2014, 00:11

War echt eine spitzen Episode. :D
Wie ich finde, bisher die bester der Staffel.
Bitte mehr davon! :D

37

Sonntag, 16. November 2014, 23:57

Starke Epsiode.. Tränen kamen dann auch :D

Und Chuck ist zurück :D

38

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 23:16

Ich mochte diese "ruhigere" Folge ohne Monsterjagd sehr.
Gab den Figuren mehr Hintergrund. Sowas mag ich immer.
Und Fergus mit seiner Mutter... :lachen:

Aber ernsthaft: Wie soll man denn nach dem Ende bis zum 21.1. warten können? Das ist doch garstig! Warum nur immer diese blöden langen Pausen :S

39

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:27

Huhu,
oh man :( grad die nummer 9 durch... Nicht dean :o
sagt mal , kann mir jemand sagen, was der letzte satz von Sam:

 Spoiler


bedeutet? soll es eine frage sein, ob er es für sein Überleben war, oder für das ''mal''? hm

40

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:44

Haette es uebersetzt mit "ob es hieß: du oder sie" oder so... da gehts um die ueberlebensfrage, dass sam quasi hofft, dass dean aus notwehr heraus gehandelt hat