Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 12. Februar 2015, 13:48

Deutsche Untertitel zu E13 verfügbar!
(HDTV-LOL)


Übersetzung: Invisible, Derwisch, mones & Cuina
Korrektur: Reifen

Anmerkung: Offenbar passt der Sub für die LOL Version nicht auf die 720p-DIMENSION Version. Ich werde der Sache heute Abend auf die Spur gehen, wenn mir keiner zuvorkommt. :)

182

Donnerstag, 12. Februar 2015, 14:51

Hi!
Schau mir die letzten 2 folgen als 1080p-Dimension mit eurem 720p-Sub an, hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.
Die aktuelle 13. Folge hab ich eben mitm audiodelay +1000ms kurz angeteasert... Text passt zum gesprochenen, Bild kommt ne Sekunde zu früh...

Greetz und Danke für eure TOP Arbeit!

183

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:37

Anpassung zu E13 (720p-DIMENSION) verlinkt.

Dürfte hoffentlich ganz gut passen. :D

184

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:59

WEB-DL Anpassung zu E13 verlinkt.

185

Samstag, 14. Februar 2015, 15:15

Vielen Dank für den Sub!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 18. Februar 2015, 09:45

Die VOs zu E14 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

187

Donnerstag, 19. Februar 2015, 08:46

Huhu,
wie ihr in der Statusliste und am Balken im ersten Post seht, ist der Sub schon fertig übersetzt. Allerdings scheint unser Korrekturleser derzeit verhindert zu sein, wir wissen aber noch nix genaues, von daher werden wir erst noch mindestens bis morgen warten, bevor wir uns etwas anderes für die Korrektur überlegen.

Der Sub kommt also später als ihr es gewohnt seid.

188

Donnerstag, 19. Februar 2015, 12:34

Kurzes Update:
Reifen hat sich gemeldet, er wird die Korrektur diese Woche nicht machen können. Gute Besserung auch hier noch mal. :)

Mal schauen, wie wir es dann jetzt mit der Korrektur handhaben, Sub sollte aber heute Abend vermutlich - irgendwie korrigiert - erscheinen.

Gruß

189

Donnerstag, 19. Februar 2015, 17:16

Dann auch von hier,Gute Besserung und ihr schafft das schon ausnahmsweise mal mit der korrektur.
Auch wenn es ausnahmsweise mal was länger dauert ,ach was ist immer noch superschnell hier :D
Vielen Dank für die wöchentlichen Mühen die Ihr habt dabei :kuss:

190

Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:18

gute besserung :wink:

191

Donnerstag, 19. Februar 2015, 19:51

Deutsche Untertitel zu E14 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Invisible, Derwisch, mones & Cuina
Korrektur: Invisible

Anmerkung: Die LOL und die DIMENSION Versionen passen nicht 100% ig aufeinander.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 19. Februar 2015, 19:53

Also ihr könnt den Sub mir sonst per PN schicken.... ich korrigier in für euch bis Übermorgen... . ;)


Gute Besserung
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

193

Donnerstag, 19. Februar 2015, 20:03

Zu spät, aber danke für das Angebot. :)

194

Donnerstag, 19. Februar 2015, 20:20

Gute Besserung auch von mir an dieser Stelle und Danke für einen Geilen Abend ....Bis März ^^

195

Donnerstag, 19. Februar 2015, 20:45

Der helle Wahnsinn, wie schnell ihr hier seid.

Thanks alot...

196

Donnerstag, 19. Februar 2015, 21:28

Vielen Dank! :)

197

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:35

Die DIMENSION Version passt auch für die WEB-DL Version :)
♫ ♪., I’m a Junkie - I’m crazy for you - a TV Junkie - gimme somethin' new ..♪,♫

198

Freitag, 20. Februar 2015, 07:23

Das wird Stern dann sagen, ob da irgendwas passt oder auch nicht :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



199

Samstag, 21. Februar 2015, 12:27

WEB-DL Anpassung zu Episode 14 verlinkt.

200

Dienstag, 17. März 2015, 13:11

Kann es sein dass der Austrahlungstermin auf Mittwoch (also bei uns Donnerstag) verlegt wurde?
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/