Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. September 2014, 01:26

Zwei Charaktere nicht in Staffel 5 dabei! [mögl. Spoiler]

gefunden auf movieinfos.net:

"Es gibt Neuigkeiten bezüglich der 5. Staffel Game of Thrones, die für Frühjahr 2015 angesetzt ist. So wolle man laut Aussage der Serienschöpfer David Benioff und D. B. Weiss die Serie definitiv nach sieben Staffeln beenden und es spiele dabei keine Rolle, ob George R. R. Martin, Autor der Buchreihe, mit seinen Büchern bis dahin fertig werde oder nicht. Das berichtet der 'Collider'. Und es gibt auch Castingnews zu verzeichnen. So werden in der kommenden, fünften Staffel zwei Charaktere nicht auftauchen: Bran Stark und der jetzt schon kultige Hodor. Warum das so ist, setzen wir lieber mal in Spoiler, der nur gelesen werden sollte, wenn man die vierte Staffel schon komplett gesehen hat."

 Spoiler



---------
etwas unpraktisch finde ich ist dabei vor allem das alter von brans darsteller - hoffentlich muss er deswegen später nicht neu besetzt werden, aber ich schätze damit muss man wohl rechnen...
und eine staffel ganz ohne hodor? naja, womöglich wird die 5. ja trotzdem besser als die 4. staffel - ich nehme aber an, dass sich auch der generelle trend mit den teilweise harten und nicht immer nachvollziehbaren abweichungen den büchern gegenüber, etc. weiter fortsetzen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (4. September 2014, 01:34)


2

Donnerstag, 4. September 2014, 01:48

Vielen Dank fürs "spoilern", bzw. Vorfreude nehmen oder wie auch immer.
Threadtitel geändert.

3

Donnerstag, 4. September 2014, 10:42

Mehr Screentime für Arya. :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2:

Hoffentlich.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Donnerstag, 4. September 2014, 12:11

Mehr Screentime für Arya. :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2:

Hoffentlich.


Ich bitte darum!

5

Donnerstag, 4. September 2014, 17:09

Vielen Dank fürs "spoilern", bzw. Vorfreude nehmen oder wie auch immer.
Threadtitel geändert.


bitte gerne. und meinerseits danke fürs titeländern.
ist ja echt ein richtig harter "spoiler" - wär wohl besser man wundert sich die ganze 5. staffel lang, warum die beiden nicht mehr vorkommen... sorry um die äh verdorbene "vorfreude" diesbezüglich...

6

Donnerstag, 4. September 2014, 20:57

Vielen Dank fürs "spoilern", bzw. Vorfreude nehmen oder wie auch immer.
Threadtitel geändert.


bitte gerne. und meinerseits danke fürs titeländern.
ist ja echt ein richtig harter "spoiler" - wär wohl besser man wundert sich die ganze 5. staffel lang, warum die beiden nicht mehr vorkommen... sorry um die äh verdorbene "vorfreude" diesbezüglich...

Du hast es noch immer nicht geschnallt. Indem Du schreibst, dass zwei Charaktere nicht auftauchen, hast Du schon gespoilert, da Du Inhalte ansprichst, die man nur wissen kann, wenn man eine Serie bis eben zu besagtem Ereignis oder Nichtereignis verfolgt hat. Und ja, es ist mir, und vermutlich auch den meisten anderen Zuschauern, lieber, wenn ich nicht weiß, was mit dieser und jener Person passiert ist, oder gerade passiert. Solange die Geschichte der Personen zu einem befriedigenden Abschluss gebracht wird ist es mir völlig egal in welcher Staffel das der Fall ist.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Donnerstag, 4. September 2014, 21:11

Ihr regt euch hier über Sachen auf...
Der eigentliche Aufreger ist aber doch eigentlich das hier:
die Serie definitiv nach sieben Staffeln beenden

;(

Abgesehen davon kann ich bellerophon keinen Vorwurf machen, das ist doch kein Spoiler, sondern eine Pressemeldung, und die "Buchspoiler" sind nochmal extra entspoilert, also chillt mal. ;)

Game of Thrones-Spoiler sind wie Grippeviren: Sie sind immer um einen herum, und manchmal fängt man sie sich halt ein.
:D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

8

Donnerstag, 4. September 2014, 23:46

@mäxchen:

mein gott, da geht die alte diskussion wieder los...

was mit "den personen" passiert ist oder gerade passiert, darüber steht ja nirgendwo in der meldung auch nur ein wort dazu, geschweige denn im titel!

ich hab nur die pressemeldung reinkopiert, und die meldung ist quasi eine castingentscheidung (die eben besagt dass die beiden charaktere vorrübergehend nicht vorkommen werden) und kein spoiler, für den zudem harmlosen teil mit hinweise auf die "handlung" habe ich extra tags verwendet. aber oh mein gott! - da hab ich jetzt wohl "inhalte"(?!) angesprochen, die leuten, die die serie nicht schauen, neu sein dürften!!! I´m so sorry... andererseits wissen, diejenigen ja gar nicht wer bran und hodor ist... also seis drum.
aber hauptsache aufregen. ist ja ok, dass man den titel abändert, den habe ich einfachheitshalber von der internetseite übernommen, aber jetzt sind doch wirklich genug hinweise auf "spoiler" vorhanden möchte ich meinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (4. September 2014, 23:56)


9

Donnerstag, 4. September 2014, 23:58

Haha...geht das wieder los.
Ihr regt euch hier über Sachen auf...
Der eigentliche Aufreger ist aber doch eigentlich das hier:
die Serie definitiv nach sieben Staffeln beenden

;(


Genau!


Abgesehen davon kann ich bellerophon keinen Vorwurf machen, das ist doch kein Spoiler, sondern eine Pressemeldung, und die "Buchspoiler" sind nochmal extra entspoilert, also chillt mal. ;)

:thumbsup: :wink:

10

Freitag, 5. September 2014, 00:07

ich finde es eigentlich grundsätzlich eher gut, dass sie fix mit der 7. staffel aufhören wollen und nicht - wie martin selber - die geschichte ständig künstlich verlängern/ausbauen. darunter leidet nur die qualität, was man an den letzten zwei romanen leider durchaus merkt. inzwischen sollen es ja sogar 8 bücher werden (ursprünglich war die geschichte mal als triologie geplant)! naja, bis die fertiggeschrieben sind, ist der GoT-hype wenigstens längst wieder vorbei...

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. September 2014, 11:57

Kein Hodor? Das ist echt Hodor. :thumbdown:

12

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:14

Wie wollen sie dann die Serie nach den siebten Staffel beenden wenn Martin garnicht fertig ist mit seinen Büchern? Ein alternativende von den Machern selbst oder wird dann quasi Martin sein geplantes ende verraten?

Mit einem alternativende kann ich mich nicht wirklich anfreunden da dann quasi die Serie und das Buch verschiedene wege gehen würden mit einem anderen Ende.

Martin erzählt wie er das Buch beenden will damit kann ich auch nicht leben, somit würde ja man das Ende kennen bevor man quasi das letzte Buch gelesen hätte wer will das schon?

Dann lieber doch ein alternativende das ist echt dumm das Martin ewig braucht für seine neuen Bücher und nebenbei wohl auch noch andere Geschichten schreibt.

13

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:36

George R.R. Martin hat den Machern erzählt, wie sein Ende aussehen wird. Deshalb kann man davon ausgehen, dass das Ende der Serie in etwa gleich ist mit dem Ende der Bücher. Also am Ende wird schon bei beiden der selbe auf dem Thron sitzen. Wie der Weg dorthin allerdings ist, das kann bei beiden durchaus verschieden sein.

Falls es dich interessiert, hier erklärt George Martin, warum es sinnvoll ist, die Serie zu schauen UND die Bücher zu lesen.

http://youtu.be/yfgCpkHW1IE?t=32m30s

14

Freitag, 26. Dezember 2014, 07:02

Preiset den Herren!

Hodor und Brann sind nicht dabei... die wohl langweiligste Story in GoT meiner Meinung nach !

Endlich kann es mit der anderen Story weitergehen...

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

15

Freitag, 26. Dezember 2014, 19:54

Preiset den Herren!

Hodor und Brann sind nicht dabei... die wohl langweiligste Story in GoT meiner Meinung nach !

Endlich kann es mit der anderen Story weitergehen...


Bei diesem ganzen Hodor Kult dachte ich schon ich wäre der einzige der so denkt. Jede Screentime mit den Beiden ist genau so langweilig wie schon im Buch. Ich will mehr Jon und Arya.

16

Samstag, 27. Dezember 2014, 16:38

Geht mir genauso, ich fand die Story von Hodor und Brann immer langweilig, die laufen da Richtung Norden und immer diese komischen träumen :P

Aber endlich wo die Story-Line von Bran interessant und spannend wird, soll es jetzt in der kompletten 5. Staffel nichts mehr von denen geben? Schade, wie gesagt, gerade wo es spannend wird :)

Hoffen wir das Arya dafür mehr Screen-Time bekommt :)

NUR NOCH 99 TAGE °!!!!! DANN GEHT ES ENDLICH WEITER

17

Samstag, 27. Dezember 2014, 20:03



Aber endlich wo die Story-Line von Bran interessant und spannend wird, soll es jetzt in der kompletten 5. Staffel nichts mehr von denen geben?


Genau! Ich will White Walkers!!! Zumal die Dead Walkers dann gerade in die Sommerpause laufen.