Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

161

Montag, 25. Januar 2016, 21:10

Das ursprüngliche 720p.HDTV-Release war von FLEET. Ich gehe davon aus, das die Timinings mit dem des AFG-Releases übereinstimmen.
Dazu habe ich aber keine Anpassung gemacht, weil bei dem FLEET-Release die letzte Szene fehlt.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

162

Montag, 25. Januar 2016, 21:55

Vielen, Vielen Dank für die Subs! Ich freu mich darauf endlich die letzten 13 folgen anschauen zu können... sobald ich mal Zeit habe ;) !!!

Vielen dank und weiter so!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

163

Montag, 25. Januar 2016, 22:13

Das ursprüngliche 720p.HDTV-Release war von FLEET. Ich gehe davon aus, das die Timinings mit dem des AFG-Releases übereinstimmen.

Tun sie leider nicht :-(

164

Dienstag, 26. Januar 2016, 09:59

Das ursprüngliche 720p.HDTV-Release war von FLEET. Ich gehe davon aus, das die Timinings mit dem des AFG-Releases übereinstimmen.

Tun sie leider nicht :-(

Für das FLEET-Release gibt es doch für E25 gar keinen Sub.
Das hatte ich extra nicht angepasst, weil dort wie gesagt die letzte Szene fehlt.
Und ich habe es gerade überprüft: Auch bei dem AFG-Release fehlt die letzte Szene.

Besorgt euch also am Besten ein anderes Release :)

165

Donnerstag, 28. Januar 2016, 19:53

Erledigt ;-)

Danke nochmal, dass ihr die Serie gesubbt habt. :thumbup:

Ähnliche Themen