Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 28. August 2014, 18:04

Suche einen Laptop, bitte um Hilfe!!!

Grüßt euch!!! :)

Mal eine Frage, mein PC ist jetzt endlich mal verrekt. Jetzt will ich
mir ein Laptop kaufen. Ich Game nicht, mach keine Videobearbeitung, nur
Bildbearbeitung des öfteren. Serien guck ich auch, aber keine HDs aufm
Laptop. Ich brauche eigentlich ein Laptop zum schnell surfen und
Photoshop sachen. Habt ihr mir da eine Seite oder grad ein Laptop der
nicht allzu teuer ist, so um die 300-500€.
Auf jeden Fall was neues und stabiles, qualitatives, was nicht gleich verrekt. Ein Mac mag ich mir nicht zulegen.

Gruß Ray
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2014, 18:16

Guck doch mal bei www.notebookbiliger.de. Und wenn du dann noch ne Filiale in deiner Stadt hast :D

Ich hab mir den letztens dort gekauft (ok ist vielleicht was zu viel für das, was du vorhast, aber ich rechne immer für 5 bis 6 Jahre Nutzung)
http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-470…words=lenovo+i7

und hab ne super Beratung bekommen. Dann noch eine WIN7 64-Bit Dell OEM-DVD für 29,99 und schon läuft alles...

Gruß G.

3

Donnerstag, 28. August 2014, 18:28

Danke schonmal, aber ich kenn mich halt kaum mit der Hardware aus,
also was drin sein muss für das was ich nutze.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Freitag, 29. August 2014, 03:11

Hi Ray, als erstes solltest Du Dir klar darüber werden, welche Monitorgröße. Ich tippe jetzt mal einfach, dass Du den nicht ständig herumschleppst, also 17".
Und Du willst auf überhaupt gar keinen Fall keine SSD. Glaub mir. :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Freitag, 29. August 2014, 18:17

http://www.notebooksbilliger.de/notebook…xo113h+notebook

Der wäre interessant hat aber kein SSD.. und will aber auf keinen Fall mehr als 750€ zahlen.
Und i7 mit SSD finde ich esrt ab 899€.
Vlt. findest du ja einen @JazzyJeff ;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RayBenzino« (29. August 2014, 20:26)


7

Freitag, 29. August 2014, 20:25

Zitat

Ich Game nicht, mach keine Videobearbeitung, nur
Bildbearbeitung des öfteren. Serien guck ich auch, aber keine HDs aufm
Laptop. Ich brauche eigentlich ein Laptop zum schnell surfen und
Photoshop sachen


für deine anforderungen ist ein i7 nicht nötig und macht den läppi nur massiv teurer (und durstiger) . wenn du dein auto nur für auf arbeit und einkaufen brauchst muss es ja auch kein 12 zylinder motor sein ;) . schau lieber nach was stromsparenden .
auf meinem arbeitsrechner mache ich videobearbeitung und hd sachen , habe mich aber trotzdem für einen i5-3570k entschieden .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (29. August 2014, 20:31)


8

Freitag, 29. August 2014, 20:37

Danke, schonmal, aber iwie verwirrt mich das mehr als es was bringt.
Könnte mir nicht mal jemand einen suchen der was sein könnte. :)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

9

Freitag, 29. August 2014, 20:48

http://www.notebooksbilliger.de/notebook…re+e5+771g+55zz

Der wäre doch was, nur hat der mir zu viel interner Speicher also 1TB, habe genug externe Festplatten.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Freitag, 29. August 2014, 21:23

Und wenn ich mir das so zusammenstelle?
»RayBenzino« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt.jpg
  • Unbenannt1.jpg
  • Unbenannt2.jpg
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

11

Freitag, 29. August 2014, 21:31

Wie ist der: http://www.aldi-nord.de/aldi_439_cm173_n…1453_25172.html

Eigenschaften

Intel® Celeron® N2930 Prozessor mit Intel® HD Grafik (1,83 GHz, 2 MB Intel® Smart Cache)
Stark. Verlässlich. Schnell. Der neue Quad-Core-Prozessor mit Turbo-Mode – jetzt noch schneller. Dank dem Turbo-Mode wird bei Bedarf die Taktfrequenz auf
2,16 GHz gesteigert.
Windows 8.1 Update
43,9 cm/17,3” Widescreen-LED-Backlight-Display mit einer HD-Auflösung von 1.600 × 900 Pixel
500 GB Festplatte
4 GB Arbeitsspeicher
Lebendiger Klang – High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern
Dolby® Advanced-Audio- zertifiziert
USB 3.0¹ – der Datenturbo
Multistandard-DVD-/CD-Brenner²
Mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung
Schnelle Wireless LAN IEEE 802.11n-Standard-Technologie mit integrierter Bluetooth-4.0-Funktion
Integrierte HD-Webcam und Mikrofon
Digitaler HDMI®-Audio-/Video-Ausgang
Netzwerkcontroller Ethernet LAN (10/100 Mbit/s)
4 Zellen Li-Ionen-Akku

Software

Windows 8.1 Update: produktiver, persönlicher und noch mehr Auswahl (Recovery DVD im Lieferumfang enthalten)

12

Freitag, 29. August 2014, 21:55

Wie ist der: http://www.aldi-nord.de/aldi_439_cm173_n…1453_25172.html

Eigenschaften

Intel® Celeron® N2930 Prozessor mit Intel® HD Grafik (1,83 GHz, 2 MB Intel® Smart Cache)

Achtung, Schrott!

rot markiertes ist ein umbennter Intel Atom, die mal für Handys und Tablets entwickelt wurden. Medion (und leider auch andere) bauen jetzt ultrabillige, ultralangsame Notebooks daraus.
Wer noch nen Notebook braucht, kauft euch einen mit einer Notebook-CPU. (Bei Intel an dem M hinter der Bezeichnung zu erkennen, zB i3-3110M, i5-4000M, Pentium 2020M)

13

Samstag, 30. August 2014, 18:43

Da soll es auf der einen Seite unbedingt "neu" sein und dann sieht man den klassischen Schrott von Aldi und Asus, schau dir mal die ThinkPads auf der verlinkten Seite an, da kriegst du Qualität für dein Geld und der Händler ist absolut Top!

http://thinkspot.de/

14

Samstag, 30. August 2014, 19:45

ich hab mit den lenovo thinkpads auch nur gute erfahrungen gemacht , und bei denen kriegt man auch meist entspiegelte displays , was für mich ein absolutes killerkriterium ist .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

15

Samstag, 30. August 2014, 23:45

Ray hat sich dann den bestellt: http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+e531+n4iexge
und dazu ne Crucial MX100 256GB bei Amazon.
Ich denke, damit wird er ein paar Jahre Spaß haben.

16

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:21

Finde mit den Dingern von Lenovo kann man an und für sich nicht viel falsch machen...
Friede Freude Eierkuchen